Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fragst du, wenn du es doch weißt:
beim ersten Mal ist mir ein Fehler unterlaufen, und ich wußte nicht, daß ich fürs Ausland einen anderen Überweisungsschein brauche und mir fehlten Daten von dir.

!

Sorry, aber das sollte man als Unternehmer zumindest schon wissen ....

Und jetzt mach mal wieder halblang, weil selbst WENN Gono ein paar Euro damit verdient, ist es mir sowas von wurscht. Wo ist eigentlich dein Problem?

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt...

Die Berichte über den Reishi Pilz finde ich sehr interessant...

Ich hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, mir die Kapseln bei dieser Firma selbst zu bestellen... Jedoch störten mich da so einige Punkte... Also habe ich gar nicht erst versucht, mich dort zu registrieren...

Allerdings hätte ich das auch gar nicht gekonnt, wie ich ja jetzt erfahren habe... Die Informationen, die gono38 diesbezüglich gab, waren, meiner Meinung nach, sehr unvollständig... Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass gono38 da nicht von Anfang an mehr Kenntnisse darüber gehabt hatte... Denn er hatte sich ja dort auch registriert, registrieren müssen, um etwas bestellen zu können... Und da finde ich es sehr schade, dass er diesbezüglich so einiges verschwieg...

Danke schön, nizuz, für die sehr ausführlichen und aufschlussreichen Erklärungen und Informationen!!!

Ich frage mich wirklich, warum da nicht gleich mit "offenen Karten gespielt" wurde?

Joe South - Games People Play

:winken5: @ nizuz... Nein, immer noch nicht... :D :lachen:

Du lügst dir hier was zusammen, daß sich die Balken biegen.
Warum schreibst du denn dann hier, daß ich schlauer sein wollte, nur weil ich gefragt habe, ob ich auch selbst bestellen kann.
Und wieso muß ich zweimal fragen, wieso ich nur über dich bestellen kann, bis eine Antwort kommt, was es damit auf sich hat.
Hier ist das nächste Mißverständnis......
Warum unterstellst Du hier dauernd etwas, dass nicht der Wahrheit entspricht?
Du kannst Dich nicht nur über mich registrieren!!! Das stimmt einfach nicht!!!
Und das habe ich auch nicht so geschrieben.
Du kannst Dir ja auch jemanden aus Deiner Region suchen, der bereits
registriert ist. Über dessen Kennnummer kannst Du Dich genauso registrieren.
Also brauchst Du mich gar nicht!!
Nur eben nicht direkt bei Gano Exel.

Ist das alles tatsächlich so kompliziert für Dich?

Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es sich bei Gano Exel
um einen Direktvertrieb handelt. Ganz im Gegentei. Das habe ich von Anfang an geschrieben.

Auch habe ich die Homepage dieser Firma gepostet:
http://www.ganoexcel.com/German/index.html

Hier konnte sich jeder von Anfang an informieren,
über die reishi Produkte, aber auch über das Vertriebssystem.

Keine Verheimlichungen und Geheimnisse also!!

Ich kann nichts dafür, wenn Du das nicht getan hast.....
und ich kann dieses System auch nicht besser erklären, als diese Firma es selbst tut.
Also hör endlich auf, mich hier als Lügner hinzustellen!!!

Gruss, Gono38

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema schon ein Weilchen und hoffe sehr, dass Reishi den Konsumenten so sehr hilft, wie sich hier die Gemüter erhitzen :)

Sorry, aber das sollte man als Unternehmer zumindest schon wissen ....

für dich schreib ich es gern ein zweites Mal.
Ich bin kein Unternehmer, ich leite ein Geschäft (Filiale) und es war meine erste Auslandsüberweisung. Ist so.

Und jetzt mach mal wieder halblang, weil selbst WENN Gono ein paar Euro damit verdient, ist es mir sowas von wurscht. Wo ist eigentlich dein Problem?
Frl.Zizipe

ne ich mach nicht halblang :)

und ich hab auch kein Problem damit, sogar noch ein paar Euro als Aufwandsdankeschön draufzulegen, wenn mir jemand nen Gefallen tut.

Aber ich mag nicht vorsätzlich angelogen werden.

Und hier geht es nicht um ein paar Euros, sondern darum lukrative Subverkäufer ausfindig zu machen.

Auch damit hab ich im Prinzip kein Problem, wenn das hier unter *Angebote* mit klaren Infos, was Sache ist, gestanden hätte.

lichtbrücke;2984632 schrieb:
Guten Morgen

Wenn ich mich nicht irre, geht es hier grundsätzlich um den Reishi-Pilz und seine Wirkungsweise - und nicht um die Regeln eines Vertriebssystems, das habt ihr - nizuz & Co. erst dazu gemacht, also macht bitteschön einen Thread in "unter uns" auf, wenn's soooooooooo wichtig ist. :rolleyes:

lichtbrücke

Du irrst Dich! :D
Es ging Gono nie darum hier nur die Wirkungsweise des Pilzes vorzustellen! Bei der Art und Weise wie er das Produkt beworben hat, sieht das eigentlich ein Blinder mit dem Krückstock!

Vielleicht bist Du einfach zu gutgläubig und jetzt wo Du es bestellt hast, darf es auch gar nicht anders sein....Wäre ja blöd wenn man sich eingestehen müßte hereingefallen zu sein, dann lieber die Sache schön reden.....:rolleyes:

Etwas in den Himmel zu heben, gar als Wundermittel zu titulieren, nur damit er Abnehmer findet, finde ich das Allerletzte!

Und wieso muß ich zweimal fragen, wieso ich nur über dich bestellen kann, bis eine Antwort kommt, was es damit auf sich hat.

hier hab ich mich verschrieben, ich meinte natürlich registrieren, aber du hast mich ja trotzdem verstanden.

Hier ist das nächste Mißverständnis......
Warum unterstellst Du hier dauernd etwas, dass nicht der Wahrheit entspricht?
Du kannst Dich nicht nur über mich registrieren!!! Das stimmt einfach nicht!!!
Und das habe ich auch nicht so geschrieben.

doch, das hast du MIR eindeutig so geschrieben, und das kann ich ebenfalls nachweisen ! :)

Darum hab ich ja etwas verwundert nachgefragt und erst bei nochmaligem Nachfragen überhaupt eine Antwort bekommen, daß ich einen *Distributor, Sponsor* brauche, so wie du einen hast.

Du kannst Dir ja auch jemanden aus Deiner Region suchen, der bereits registriert ist. Über dessen Kennnummer kannst Du Dich genauso registrieren.
Also brauchst Du mich gar nicht!!
Nur eben nicht direkt bei Gano Exel.

das schreibst du SO erst jetzt und HIER !

Ist das alles tatsächlich so kompliziert für Dich?

ja, war es, weil ich nicht wußte, was ein Direktvertrieb ist.

Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es sich bei Gano Exel
um einen Direktvertrieb handelt. Ganz im Gegentei. Das habe ich von Anfang an geschrieben.

das ist die nächste Lüge (mal abgesehen davon, daß es diesen Thread noch gar nicht gab als ich dich auf Reishi angesprochen habe)

Du hast Folgendes gemacht, nämlich Leuten (wie auch mir) hier angeboten für sie mitzubestellen, natürlich ohne auch nur mit einem Wort zu erwähnen, daß sie sich gar nicht selbst dort registrieren lassen können !

Man muss sich dort registrieren, ....kostet aber 30Euro,
oder ich bestell Dir was mit.....wenn Du das möchtest.

LG, Gono38

Wenn Du Dir das registrieren sparen willst, schreib mir eine PM.

LG, Gono38

..................................

Auch habe ich die Homepage dieser Firma gepostet:
http://www.ganoexcel.com/German/index.html

Hier konnte sich jeder von Anfang an informieren,
über die reishi Produkte, aber auch über das Vertriebssystem.

Keine Verheimlichungen und Geheimnisse also!!

ach ja....wenn das da alles so einfach und klar beschrieben ist, dann frag ich mich wieso du mir vor 2 Tagen schreibst, daß du angeblich selbst das System nicht genau blickst.

Und dir aber dann (nachdem ich angekündigt habe, ins Forum zu gehen) ganz plötzlich nach nem Stündchen doch wieder einfällt, wie das läuft.

Und völlig klar, Leute, die das nicht so wirklich blicken, werden nach London eingeladen :lachen: (das zu erklären, überlaß ich gerne weiterhin dir)

Diese Registrierngsgebühr hat mit dem Vermarktungssystem dieser Fa. zu tun,
welche ihre Kunden anständig verbucht und betreut.
Dazu gehört natürlich auch ein Rabbatt bei grösseren Abnahmen usw.,
Du kannst Dich unter folgendem link informieren: http://www.ganoexcel.com/German/index.html

Ich wurde diese Woche eingeladen, nach London zu kommen,
weil ich ein paar Ideen geäussert habe.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.......wenn ich nicht so Flugangst hätte:rolleyes:

Wenn Du Dir das registrieren sparen willst, schreib mir eine PM.

LG, Gono38

Wie bereits oben erwähnt, kein Wort darüber, daß selbst registrieren gar nicht geht, sondern wiederum das *nette* Angebot was mitzubestellen.

Und diejenige, die den Begriff Direktvertrieb als erste erwähnt hat, warst mitnichten du, sondern Lichtbrücke

lichtbrücke;2949951 schrieb:
Die Philosophie ist Direktvertrieb, und nicht einerseits Onlineshop-Vermarktung ohne jegliche Info für den potentiellen Kunden, andererseits würden dadurch den Direktvertriebs-Partnern jede Menge Einkommensmöglichkeiten genommen.

lichtbrücke

und Dirtsa hat das aufgegriffen und was er schrieb, hat sich ja voll bestätigt.

Ich kann nichts dafür, wenn Du das nicht getan hast.....
und ich kann dieses System auch nicht besser erklären, als diese Firma es selbst tut.
Also hör endlich auf, mich hier als Lügner hinzustellen!!!

Gruss, Gono38

Die liegen doch klar vor.

Du bist kein Distributor (sprich Verteiler) und du bekommst auch keine Provision, sondern nur Prozente.

Das ist natürlich was GANZ anderes. :lachen:

Und du suchst nicht über diesen Weg hier Subverkäufer (das könnte ja in Arbeit ausarten) und hast mir deshalb nicht gesagt, daß ich mit einer Registrierung über dich Großhändler mit lukrativen Verdienstmöglichkeiten bin. (Nachdem ich etwas perplex war, weil ich an sowas nicht im Traum gedacht habe, haste ganz schnell nen Rückwärtssalto gemacht und gesagt, daß du ja auch keiner bist und nur für Freunde und Familie bestellst.)

Das hab ich mir alles nur ausgedacht. :rolleyes:

Daß du kein Großhändler bist (Distributor ist ja nicht unbedingt gleich und sofort Großhändler), glaube ich dir sogar, aber du hast über diesen Thread hier versucht, einer zu werden.

Wenn du von Anfang an mit offenen Karten gespielt hättest, dann hätte ich hier kein einziges Wort gesagt.

Und was die angeblich so überragende Wirkung von Ganoexel-Reishi betrifft, die scheint nur bei dir und einigen deiner Familienmitglieder wie ne Bombe in kürzester Zeit eingeschlagen zu haben....

hier ist davon jedenfalls nix an Erfahrungsberichten zu sehen.

Und daher danke ich dir, daß du die Lieferung an mich gestoppt hast und erwarte mit Freude meine 60 € zurück.

Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten

:weihnacht

Du irrst Dich! :D
Es ging Gono nie darum hier nur die Wirkungsweise des Pilzes vorzustellen! Bei der Art und Weise wie er das Produkt beworben hat, sieht das eigentlich ein Blinder mit dem Krückstock!

Vielleicht bist Du einfach zu gutgläubig und jetzt wo Du es bestellt hast, darf es auch gar nicht anders sein....Wäre ja blöd wenn man sich eingestehen müßte hereingefallen zu sein, dann lieber die Sache schön reden.....:rolleyes:

Etwas in den Himmel zu heben, gar als Wundermittel zu titulieren, nur damit er Abnehmer findet, finde ich das Allerletzte!

Die paar Leute, denen ich etwas mitbestellt habe,
die sind nicht auf mich hereingefallen. Was soll der Blödsinn heissen?

Sie haben das beste Reishi Produkt bestellt, das es auf der
Welt zu kaufen gibt!

Reishi wird seit bereits 4000 Jahren im asiatischen Raum zu Behandlung
verschiedenster Krankheiten verwendet!
Glaubst Du im ernst, dass Du es jetzt schaffst, diese lange und
nachvollziehbare Erfolgsgeschichte zu stoppen???
Und sämtliche Erfahrungen, nachweisliche Studien von Heilung einfach
wegzureden???
Das bildest Du Dir jetzt aber nicht wirklich ein, oder?
Und vorallem verstehe ich hier eines nicht:
Welchen Grund habt ihr eigentlich, dieses Produkt schlecht zu reden??

Gruss, Gono38

Werbung:
Die paar Leute, denen ich etwas mitbestellt habe,
die sind nicht auf mich hereingefallen. Was soll der Blödsinn heissen?

Sie haben das beste Reishi Produkt bestellt, das es auf der
Welt zu kaufen gibt
!

Gruss, Gono38

:lachen:

Leute, hört hört

DAS DA IST KEINE WERBUNG und natürlich nur zu eurem Bestem !!!

:lachen::lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben