Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;2985050 schrieb:
Weder braucht gono einen Fürsprecher (dies nur mal gleich zur Klarstellung), noch braucht ein "solches" System Verteidigung.

Ich war damals, als dieser Boom mit diversen Direktvertrieben begann, mal eine Zeitlang in diesem Bereich tätig, und damals wurde bei der WKO eine Fachgruppe für Direktvertrieb eingerichtet. Somit ist *Direktvertrieb* völlig legal und rechtens. Ob dir das nun passt oder nicht. :D

Es war eine Info für dich und vielleicht auch noch andere - nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, sich so dermaßen zu echauffieren, da steckt was anderes dahinter *sorry.

lichtbrücke

So und jetzt zu dir.

Es geht hier nicht darum, ob Direktvertrieb rechtens ist oder nicht, oder wie Reishi wirkt, sondern darum, daß hier in diesem Thread ganz gezielt versucht wurde und wird, andere als provisionsbringende Registrierte anzuwerben, und zwar solche, die eben NICHT wissen, wie das genau läuft (siehe meine Antwort an Frl. Zizipe)

Als ich Gono auf Reishi allgemein (NICHT Ganoexel, das kannte ich doch gar nicht) ansprach, gab es diesen Thread wie bereits erwähnt noch gar nicht.
Den hab ich erst später gesehen und mich so langsam gewundert, vor allem weil ich ihm wie auch andere hier jede kleine Info aus der Nase ziehen mußte und ebenso drumherumgeschwätzt wurde wie hier auch.

Und diese reichlich späte Info von gestern kam wie gesagt erst, nachdem ich angekündigt habe, daß ich mit meinen Fragen ins Forum gehe.

Und da steckt bei mir gar nix weiter dahinter, außer daß ich es nicht abkann, wenn Leute verarscht werden !

Ich leite ein Geschäft mit fast 30 Angestellten.

Ein solches Gebahren gegenüber Kunden oder Mitarbeitern käme mir im Traum nicht in den Sinn !

:rolleyes:

Werbung:
nein, du hättest du eben nicht selbst bestellen können ! Du brauchst dafür einen Distributur oder Sponsor wie Gono, der bereits registriert ist und dann bei deinen Einkäufen mitverdient.
Genau diese Kennnummer hätte sie aber von mir bekommen,
dass sie sich registrieren hätte können. Und damit hätte sie ihre Ware
auch zum Einkaufspreis bestellen können, aber eben +30 Euro Registrierungsgebühr, 10 Euro Bearbeitungsgebühr und +10 Euro Versand.
Damit hätten ihre Kapseln einiges mehr gekostet. Deswegen hab ich auch von der Registrierung abgeraten, wenn jemand nur mal das Produkt probieren möchte......
Wenn mir rein am Geschäft was läge, würde ich genau das Gegenteil versuchen, nämlich die Leute dazu zu überreden, sich zu registrieren.

Es kann sich hier jeder selbst ein Bild davon machen, wie Du hier Fakten einfach so verdrehst, so dass sie Dir in den Kram passen.

Ich habe Dir per PM geschrieben, dass Du keine Kapseln bekommst,
sondern das Geld zurück, da ich nicht möchte, dass jemand wie Du,
der nur alles hier schlecht redet, auch noch am Ende profitiert.
Du hast eindeutig den Bogen überspannt, und Unwahrheiten verbreitet.
Du hast es mit anderen Worten einfach nicht verdient, und zwar durch Deine
ungute Art, gute Reishi Kapseln von mir zu bekommen.

Soll ich jetzt beim zurück Überweisen Deines Geldes auch so lang warten,
wie Du???.......3 Wochen brauchtest Du, um diesen lächerlichen Betrag zu überweisen. Das ist ja ein Witz!

Mir erzähltest Du, dass Du bei der Post angestellt bist, und plötzlich bist Du Chefin und hast 30 Mitarbeiter??? Wie jetzt........Und selbst wenn Du
Chefin eines Unternehmen wärst, dann wundert es mich schon etwas,
dass das Wort "Direktvertrieb" noch nie zuvor gehört hast......:confused:

Gruss, Gono38

nizuz schrieb:
So und jetzt zu dir.

Hach, bist du mal wieder charmant.... Ich hab dir nix getan, gnädige Frau! :lachen:

Weisst du, die Ansichten sind verschieden... Ich (und mit Sicherheit nicht nur ich) bin dankbar für die Infos, weil ich mich mit dieser Materie noch nie auseinandergesetzt habe - und du regst dich halt wegen ein paar Kleinigkeiten auf.

nizuz schrieb:
Ich leite ein Geschäft mit fast 30 Angestellten.

Ein solches Gebahren gegenüber Kunden oder Mitarbeitern käme mir im Traum nicht in den Sinn !

Gebaren schreibt man ohne "h", Frau Chefin! :D

Mach dich nicht lächerlich... Ich hoffe für deine Angestellten (falls das tatsächlich stimmen sollte), dass du im RL dich anders benimmst als hier. Und wenn du noch lange meinst, hier auf den Putz hauen zu müssen, weil das alles hier so schrecklich ist, dann wird der Thread mit Sicherheit bald geschlossen; wegen der Streitereien - die WER angezettelt hat? ;)

*tschüss

lichtbrücke

Und noch zur Info: mir wurde von Gono jetzt mitgeteilt, daß ich es nicht verdiene, Reishi-Kapseln von ihm zu bekommen und er den Versand gestoppt hat und er mir das Geld zurückschicken will.
Wie geht denn das, wenn die in Malaysia die schon losgeschickt haben :lachen:

Du bist ja sogar noch dämlicher als ich dachte.
Die Reishi Kapseln hab ich bestellt!!! Also kommen sie zuerst von Malaysien zu mir nach Hause. Ich hätte sie danach per Post an Dich weiter geschickt!
Und genau das tue ich jetzt nicht mehr!!!!
Diese Kapseln bekommt jetzt jemand anderes, jemand der sie auch wirklich
braucht und zu schätzen weiss.

Grusss, Gono38

Die Reishi Kapseln hab ich bestellt!!! Also kommen sie zuerst von Malaysien zu mir nach Hause. Ich hätte sie danach per Post an Dich weiter geschickt!

Grusss, Gono38

Den genauen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf und ich habe das Zitat auch nicht im Spaß eingestellt. Ginge es auch in 2 oder 3 Raten ?

nein, du hättest du eben nicht selbst bestellen können ! Du brauchst dafür einen Distributur oder Sponsor wie Gono, der bereits registriert ist und dann bei deinen Einkäufen mitverdient.

auch zum Einkaufspreis bestellen können, aber eben +30 Euro Registrierungsgebühr, 10 Euro Bearbeitungsgebühr und +10 Euro Versand.
Damit hätten ihre Kapseln einiges mehr gekostet. Deswegen hab ich auch von der Registrierung abgeraten, wenn jemand nur mal das Produkt probieren möchte......
Wenn mir rein am Geschäft was läge, würde ich genau das Gegenteil versuchen, nämlich die Leute dazu zu überreden, sich zu registrieren.

Du lügst dir hier was zusammen, daß sich die Balken biegen.

Warum schreibst du denn dann hier, daß ich schlauer sein wollte, nur weil ich gefragt habe, ob ich auch selbst bestellen kann.
Und wieso muß ich zweimal fragen, wieso ich nur über dich bestellen kann, bis eine Antwort kommt, was es damit auf sich hat.

Es kann sich hier jeder selbst ein Bild davon machen, wie Du hier Fakten einfach so verdrehst, so dass sie Dir in den Kram passen.

Ich habe Dir per PM geschrieben, dass Du keine Kapseln bekommst,
sondern das Geld zurück, da ich nicht möchte, dass jemand wie Du,
der nur alles hier schlecht redet, auch noch am Ende profitiert.

ich bin untröstlich !

Soll ich jetzt beim zurück Überweisen Deines Geldes auch so lang warten,
wie Du???.......3 Wochen brauchtest Du, um diesen lächerlichen Betrag zu überweisen. Das ist ja ein Witz!

was fragst du, wenn du es doch weißt:
beim ersten Mal ist mir ein Fehler unterlaufen, und ich wußte nicht, daß ich fürs Ausland einen anderen Überweisungsschein brauche und mir fehlten Daten von dir.

Mir erzähltest Du, dass Du bei der Post angestellt bist,

:lachen::lachen::lachen:

ich brech zusammen...ich habe ein Konto bei der Post und bin da nicht angestellt.

und plötzlich bist Du Chefin und hast 30 Mitarbeiter??? Wie jetzt........Und selbst wenn Du
Chefin eines Unternehmen wärst, dann wundert es mich schon etwas,
dass das Wort "Direktvertrieb" noch nie zuvor gehört hast......:confused:

ich bin nicht Chefin eines Unternehmens, sondern leite ein Geschäft (Filiale) - ganz normaler traditioneller Verkauf und nein ich wußte nicht was Direktvertrieb ist.

Und andere hier wohl auch nicht.

Und wenn du jetzt plötzlich so genau Bescheid weißt, warum drückst du dich dann vor einfachen Fragen und schreibst mir sogar, daß du dich selbst mit dem System nicht so genau auskennst.
Sag mal, für wie blöd hältst du mich.

Die ganze Diskussion im Forum, die ja schon lange vor mir hier aufkam, hättest du doch leicht verhindern können, indem du die Fragen und Vermutungen hier gleich beantwortet hättest.

Haste aber nicht - ach ja stimmt, du weißt ja selber nicht so richtig, wie das funktioniert. :lachen:

Und wie gesagt, ich kann das nachweisen !

lichtbrücke;2986256 schrieb:
Gebaren schreibt man ohne "h", Frau Chefin! :D

stimmt, ist mir leider zu spät aufgefallen und schön für dich, daß du dich noch nie verschrieben hast. :)

Mach dich nicht lächerlich... Ich hoffe für deine Angestellten (falls das tatsächlich stimmen sollte), dass du im RL dich anders benimmst als hier.

ich lege Wert auf klare Verhältnisse - das wissen meine Kollegen zu schätzen :)

Und wenn du noch lange meinst, hier auf den Putz hauen zu müssen, weil das alles hier so schrecklich ist, dann wird der Thread mit Sicherheit bald geschlossen; wegen der Streitereien - die WER angezettelt hat? ;)

*tschüss

lichtbrücke

gnädige Frau, dieser Thread wird allenfalls wegen Verstößen gegen die Forenregeln geschlossen. Das hier ist nämlich Werbung pur, um Leute anzuwerben und nicht um sich über die Erfahrungen mit Reishi auszutauschen.

Grusss, Gono38

oh, hier scheint es sich ausnahmsweise um ein einfaches Mißverständnis zu handeln.

Du schriebst, es dauert noch etwa zehn Tage, es kommt direkt aus Malaysia.

Ich dachte von da zu mir. Auch das hättest du eigentlich ganz einfach aufklären können.

Da haben wir dann schlicht aneinander vorbeigeredet.

lichtbrücke;2986256 schrieb:
Und wenn du noch lange meinst, hier auf den Putz hauen zu müssen, weil das alles hier so schrecklich ist, dann wird der Thread mit Sicherheit bald geschlossen; wegen der Streitereien - die WER angezettelt hat? ;)

*tschüss

lichtbrücke

noch ne kleine Ergänzung: was höchstwahrscheinlich ebenfalls gegen die Forenregeln aufgrund von Copyrightverletzung verstößt, sind die ganzen Werbetexte in diesem Thread, die Gono reingestellt hat.

Noch dazu ohne Quellenangabe.

:)

Werbung:

Noch ein paar Worte zu der Sache mit der Kennnummer.
Du hast mir nur gesagt, daß ich eine brauche, aber NICHT, daß ich DEINE brauche und du dann bei jeder Bestellung von mir mitverdienst.

Und weil das ja alles etwas kompliziert ist, bietest du *netterweise* den Leuten an, für sie mitzubestellen.

Und von einer Registratur wegen der 30 Euro Anmeldung, 10 € Versand, 10 € Bearbeitung hast du mir nicht abgeraten (ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht mal was davon), sondern gleich angeboten:

*ich kann gerne für dich mitbestellen, bei ner Großbestellung wird es auch billiger.*

Natürlich ist dir sehr an deinem Geschäft gelegen, aber du wärst ja dumm, wenn du Hinz und Kunz zu einer Registratur verhilfst.

Über das Mitbestellen kannst du sondieren, wer als Käufer/Verkäufer unter dir lukrativ ist und wer nicht.

Und bis dahin hältst du die Informationen, wie das System funktioniert natürlich möglichst zurück.

Hast halt Pech gehabt, daß ich tatsächlich nicht wußte was Direktvertrieb ist, aber neugierig bin und konsequent nachgefragt hab, weil ich das Ganze langsam aber sicher seltsam fand.

Um es nochmal zu sagen: mir geht es hier nicht um ein paar Euro, die ich spare oder die ein anderer verdient, die seiem jeden gegönnt, wenn er sagt, was Sache ist.

ich bin mir sicher, ich überlebe auch ohne deine GUTEN Reishi-Kapseln. :lachen:

Na wenigstens wissen jetzt alle, mit welcher Strafe sie zu rechnen haben, wenn sie nicht brav sind. :D

Und ich habe hier keine einzige Unwahrheit verbreitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben