nizuz
Neues Mitglied
lichtbrücke;2985050 schrieb:Weder braucht gono einen Fürsprecher (dies nur mal gleich zur Klarstellung), noch braucht ein "solches" System Verteidigung.
Ich war damals, als dieser Boom mit diversen Direktvertrieben begann, mal eine Zeitlang in diesem Bereich tätig, und damals wurde bei der WKO eine Fachgruppe für Direktvertrieb eingerichtet. Somit ist *Direktvertrieb* völlig legal und rechtens. Ob dir das nun passt oder nicht.
Es war eine Info für dich und vielleicht auch noch andere - nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund, sich so dermaßen zu echauffieren, da steckt was anderes dahinter *sorry.
lichtbrücke
So und jetzt zu dir.
Es geht hier nicht darum, ob Direktvertrieb rechtens ist oder nicht, oder wie Reishi wirkt, sondern darum, daß hier in diesem Thread ganz gezielt versucht wurde und wird, andere als provisionsbringende Registrierte anzuwerben, und zwar solche, die eben NICHT wissen, wie das genau läuft (siehe meine Antwort an Frl. Zizipe)
Als ich Gono auf Reishi allgemein (NICHT Ganoexel, das kannte ich doch gar nicht) ansprach, gab es diesen Thread wie bereits erwähnt noch gar nicht.
Den hab ich erst später gesehen und mich so langsam gewundert, vor allem weil ich ihm wie auch andere hier jede kleine Info aus der Nase ziehen mußte und ebenso drumherumgeschwätzt wurde wie hier auch.
Und diese reichlich späte Info von gestern kam wie gesagt erst, nachdem ich angekündigt habe, daß ich mit meinen Fragen ins Forum gehe.
Und da steckt bei mir gar nix weiter dahinter, außer daß ich es nicht abkann, wenn Leute verarscht werden !
Ich leite ein Geschäft mit fast 30 Angestellten.
Ein solches Gebahren gegenüber Kunden oder Mitarbeitern käme mir im Traum nicht in den Sinn !