D
DieWolfsfrau
Guest
Ich dachte, er hat keine
ciao,Delphinium

wir gleiten ab in´s OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, er hat keine
ciao,Delphinium
alles was ich wollte, ist zu wissen, ob ich überreagiert habe und das ganze völlig normal ist. denn es hätte ja sein können, dass antworten kommen wie: was regst dich auf? bei uns is es genauso....
interessant fände ich jetzt: liegts wirklich nur daran, dass sexuelle themen vorkommen? wären die reaktionen anders gewesen, wenn ich einfach einen streit über den haushalt beschrieben hätte?
Es gibt Menschen, deren Energien ungehemmt fließen.
Viele User hier und dein Partner gehören nicht dazu!
Gibst Du nur Ratschläge, wenn Du anschließend dafür Beifall bekommst? Oder gibst Du sie aus offenem Herzen?
Kaji
also: ich kann nicht sagen, dass er sich nicht bemüht. aber die normalsten dinge scheinen für ihn tatsächlich bemühungen zu sein. das macht es für mich äußerst mühsam. und ich zweifle natürlich daran, obs ihm dann überhaupt spaß macht. letztlich zweifle ich dann wieder an mir.
insgesamt ist er der meinung: ich bin sexuell aktiver, aufgeschlossener etc... und daran wird sich auch nix ändern. damit habe ich zu leben (stimmt ja auch)
er sieht quasi das "problem" schon bei sich. aber bis auf ein paar kleine zugeständnisse, verweist er auf "ich bin eben so"
verantwortlich fühle ich mich keinesfalls. warum auch? wie kommst du drauf?
ich würde das mit dem O*Verkehr (Mensch sind wir wirklich so prüde, dass nicht mal mehr Fachbegriffe ok sind?) nicht für ihn, sondern für mich gern ändern, für mich gehörts einfach dazu...
rum operieren kommt auf keinen fall in frage. ich schnipsel doch nicht meine "beste freundin", meinen körper, zurecht nur damit das normale für jemanden anderen erträglich ist.
Ganz sicher ist das so, Silesia. Eine vortreffliche Fernanalyse, wie man sie von dir erwarten konnte.
Sonst hätte ich nämlich vorgeschlagen, daß der Partner von Lichthauch sich mal hier meldet und mitdiskutiert und den interessierten UsernInnen erzählt, warum er keinen Bock auf Oralverkehr mit ihr hat, nicht so oft mit Lichthauch schlafen möchte, sich außerdem - was ja wirklich ungeheuer ist - an ihrem Mundgeruch stört, statt diesen zu lieben und ungeduldig wird, wenn er sie mit der Hand befriedigt und es nicht schnell genug geht.
Aber glücklicherweise kommst du, Lichthauch, ja doch noch innerhalb der vorgegebenem Zeit zu deinem Orgasmus, welche Freude für dich und für alle Beteiligten hier.
Erzähl doch grad mal, wie das umgekehrt läuft, also wie befriedigst du ihn, was törnt ihn an, was hat er so für Vorlieben? Steht er umgekehrt auf Oralverkehr, oder Analverkehr oder ganz althergebracht, hat er vielleicht ganz andere Vorlieben, die dir entgangen sind? Oder hat er womöglich vorübergehende Phasen der Impotenz? Ich würde dich aber bitten, ihn unbedingt hier dazuzunehmen, du hast ja gesagt, das kennt er und es stört ihn nicht weiter, daß du intimste Details über euer Sexuallleben im Internet ausdiskutierst. Dann wäre es doch wirklich das Beste, er würde sich selbst zu Wort melden.
Vielleicht kannst du die ja ausbauen und mal dran arbeiten und hier gemeinsam mit den hochgeschätzten erfahrenen UsernInnen eine Lösung für ihn, wohlgemerkt für ihn, denn du hast ja keine Probleme, finden.
Dann sind alle glücklich am Ende und alles wird gut.
Hallo Licht-Hauch,
auf die Gefahr hin, daß ich jetzt auch noch mit einer "Küchentisch-Ferndiagnose" komme: könnte es sein, daß Du ihn mehr begehrst als er Dich?
Ich kenne das nämlich aus eigener Erfahrung: war lange mit einem Partner zusammen, der schärfer auf mich war, als ich auf ihn (es war auch erst eine gute Freundschaft, aber er wollte dann mehr und die Lebensumstände hatten uns dann auch zusammengeschweißt) - und bei diesem Partner hat mich auch oft das kleinste Fitzelchen Körpergeruch gestört. Dann hab ich jemanden kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe, der allerdings ein Schweißfußproblem hatte. Normalerweise für meine feine Nase ein absolutes No-Go, und mich schüttelt's bei dem Gedanken - aber bei diesem Mann konnte ich sogar über dieses wirkliche Geruchsproblem hinwegsehen bzw.-riechen (hatte ihn dann sogar geheiratet), während mich bei seinem "Vorgänger" schon weniger abgestoßen hat.
Ich denke, daß es daran lag, daß ich den erstgenannten zumindest als Mann nicht wirklich wollte, während ich von dem anderen hin und weg war. Möchte nicht sagen, daß es bei Dir auch so sein muß, aber vielleicht denkst Du mal drüber nach.
Oder noch besser,
Lichthauch lässt einfach beim Geschlechtsverkehr die Webcamera mitlaufen, so werden wir noch effizienter unterrichtet.
Und die so energetisch, freifließende Silesia möge sich doch bitte, bitte dazu schalten.
Denn wie sie befingert wird... DAS interessiert uns nämlich gaaaanz besonders.