mina11
Mitglied
Mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch Sportfanatiker ist.
wie meinst du denn das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch Sportfanatiker ist.
Hallo, liebe Forianer,
was mir auffällt, seit ich in diesem Forum bin, ist, dass sehr viele Menschen um Rat fragen, aber dann letztendlich wie es scheint gar keinen wollen oder brauchen.
Jedenfalls ist es für den Ratgeber, der sich wirklich Gedanken gemacht hat und helfen wollte, eine undankbare Aufgabe das zu tun.
Man wird sogar von anderen, die sich gar nicht damit beschäftigt haben, angegriffen.
Schade um die Zeit!
eva07
beziehst du das auf mich?
leider kann ich nicht jedem beitrag gerecht werden, es sind schlicht einfach zu viele. viele davon haben ja eher meinen post angegriffen, anstatt mir rat zu geben.
was deinen rat betrifft, ich denke nicht, dass ein neuer kerl gleich die erlösung bringen wird. ich denke da anders. klar möchte ich jemanden der mich so nimmt wie ich bin, und mich "riechen kann", aber es funktioniert sonst wirklich sehr gut, und daher bin ich nicht gewillt deswegen alles hinzu schmeißen. es ist für mich ein problem, klar, es belastet die beziehung, klar, ich will was dagegen tun, auch klar... aber noch erträgt es die beziehung, denn auf der "plusseite" ist genug vorhanden, dass das auffängt.
erst will ich versuchen das problem zu ändern, dann erst den mann...
danke dir
Und dabei sollte es auch bleiben.
Aber mittlerweile scheint es ja schon zum "gutenTon" zu gehören, über intimste Angelegenheiten zum Busfahrer zu quatschen.
Bei Problemen im Intimleben sollte, meiner Meinung nach, höchstens der Arzt des Vetrauens um Rat gefragt werden, aber nicht noch die Friseurin beim Strähnchenfärben oder die Verkäuferin von der Wursttheke.
Die Zeit ist eine andere und das hätte man schon vor 30 Jahren begreifen müssen. Komischerweise war meine Mutter wäre heute 88 Jahre auch nicht so zu geknöpft. Die ersten kleinen angedeuteten Sexfilmchen liefen gerade bei euch vor 40 Jahren, da brauch man weiß Gott nicht heute so entrüstet zu sein. Von wegen Arzt des Vertrauens da kann ich dir noch ganz andere Geschichten erzählen. Statt Frau zu helfen wird man wieder nach Hause geschickt
Hallo, liebe Forianer,
was mir auffällt, seit ich in diesem Forum bin, ist, dass sehr viele Menschen um Rat fragen, aber dann letztendlich wie es scheint gar keinen wollen oder brauchen.
Jedenfalls ist es für den Ratgeber, der sich wirklich Gedanken gemacht hat und helfen wollte, eine undankbare Aufgabe das zu tun.
Man wird sogar von anderen, die sich gar nicht damit beschäftigt haben, angegriffen.
Schade um die Zeit!
eva07
Liebe Licht-Hauch,
wie steht es denn um deinen Partner?
Möchte auch er etwas dafür tun, dass es bei euch im Bett besser läuft?
Macht denn auch er sich Gedanken, so wie du, ob nicht das eine oder
andere Problemchen etwas (nur) mit ihm zu tun haben könnte?
Es haben sich ja zwei gefunden und jeder für sich hat so seine Problemchen
mit den Körperlichkeiten. Es wäre toll wenn sich beide zusammen und vielleicht auch jeder für sich auf die Reise machen würde um zu entdecken wieso das so ist??
Was mir noch einfällt...
fühlst du dich vielleicht für ihn irgendwie verantwortlich?
Wenn er z.B keinen O*alverkehr ausüben möchte weil er es ekelig findet,
würdest du das am liebsten für ihn ändern wollen?
Wenn es z.B eine Operationsmethoder gäbe, die das für ihn "ekelige" wegoperieren würde, würdest du das tun? Damit er sich dan wohler fühlt?
lg freeheart