na, jetzt habt euch mal nicht so in der wolle
also: ja, er weis das! er weis dass ich gerne und täglich in forem rumwusle, und ja, er weis auch dass ich da gelegentlich mal über unser sexleben berichte. er kanns gerne lesen, ich schreibe hier nix, was ich nicht im vorfeld mit ihm besprochen hätte.
wir haben gestern über das problem gesprochen, denn ich hab meine beste freundin auch befragt, und wir wissen alle, dass sie es an ihren partner weiterquatscht etc... die jungs kennen sich auch untereinander...
seine meinung: er findets nicht grad prickelnd, aber wenns mir hilft, seis drum.
also ich habe nicht vor meinen partner durch den dreck zu ziehen, oder ähnliches. ich will keinermanns/fraus intimsphäre übertreten, wenn passiert dann bitte ich um entschuldigung.
so und nun muss auch mal gut sein.
ehrlich gesagt hab ich schon ein problem, wo ich so ein thema hinstellen soll....
wenn ich in ein forum gehe, in dem ein durchschnittlich jüngerer jahrgang vertreten ist, kommt: schieß den kerl ab, wähl meine nummer, ich werd dem problem abhilfe verschaffen.
davon habe ich nix.
wenn ich meiner freundin was von realität gestalten, unbewussten motivationen etc.. erzähle schaut sie wie ein auto.
sprich ich dachte da eher an etwas ganzheitliches, und da seid mir ihr eingefallen.
dass ich zu detail getreu war, ok, mein fehler. ich hab mir wirklich nix dabei gedacht. sind die normalsten dinge, ich weis dass ihr es alle irgendwie täglich tut (hehe

) von dem her hab ich die reaktion nicht erwartet.
ok, ich seh es auch so, dass er mit sich und seinem körper nicht so ganz im reinen zu schein seint.
was heißt das für mich? gesetzt der ressonanz mir scheint es ebenso zu gehen, nur bisher hab ich es verdrängt?
wenn man mal die wirkung anschaut, dann hege ich jetzt seit jahren zum ersten mal wieder selbstzweifel, und fühle mich irgendwie kleingehalten.
was muss ich machen, um mich wieder "groß" zu fühlen, oder besser gesagt, gleichberechtigt?
kann ich einfach meine innere haltung ändern, und es wird sich positiv auf die beziehung auswirken?
oder passen wir einfach wirklich nicht zusammen, und eine für mich sehr schöne und äußerst bereichernde beziehung geht wegen sowas den bach runter?
was genau passiert bei ner sexualberatung?
dass er mich nicht liebt, glaub ich nicht. er scheint da einfach blockiert zu sein. und dann trifft er auf eine wie mich

eigentlich könnte er ja was von mir lernen: offenheit,
und eigentlich könnte ich ja was von ihm lernen: grenzen wahren.
gut, leute, wegen solchen fragen war ich mit dem thema mal nicht im erotikforum. und ja die sind kostenlos, und manchmal sehr spannend