Der Partner und mein körperliches Wohlbefinden

Der Typ hört sich übel an. Er hat null Körpergefühl. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch Sportfanatiker ist. Du hast dir den Richtigen ausgesucht, der deine Fortschritte ausnutzt für sich selbst. Du hast gerade selbst mal den Absprung geschafft und hängst dir einen Klotz ans Bein.

Werbung:
Der Typ hört sich übel an. Er hat null Körpergefühl. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch noch Sportfanatiker ist. Du hast dir den Richtigen ausgesucht, der deine Fortschritte ausnutzt für sich selbst. Du hast gerade selbst mal den Absprung geschafft und hängst dir einen Klotz ans Bein.

Und genau solche Kommentare sind entbehrlich wie ein nasser Stiefel. Wir kennen den Menschen nicht. Wir wissen, was seine Partnerin aus ihrer Sicht über ihn erzählt hat. Und schon wird munter auf ihn losgefetzt. Himmel Arsch und Wolkenbruch, kann das hier jetzt aufhören. Es ist unappetitlich, wirklich.

Darf ich dich bitten, meinen obigen Beitrag zu löschen? Denn wenn derjenige, der gemeint ist, tatsächlich mitlesen sollte, sind meine Worte doch arg hart.

Ich würds umformulieren in: Er zieht dir deine Energie ab. Bilde einen Schutzkreis um dich. Oder so ähnlich...

LG
Schama...

Und genau solche Kommentare sind entbehrlich wie ein nasser Stiefel. Wir kennen den Menschen nicht. Wir wissen, was seine Partnerin aus ihrer Sicht über ihn erzählt hat. Und schon wird munter auf ihn losgefetzt. Himmel Arsch und Wolkenbruch, kann das hier jetzt aufhören. Es ist unappetitlich, wirklich.

Wann hörst du denn auf?

Bewerbungsformulare an die Polizei oder an einen sportlichen Bereich würden sich produktiver für dich auswirken!
Dort könntest du schiedsrichten... :D
Oder du wirst Richter, aber ich wage zu behaupten, dass es dir an akademischem Hintergrund dazu fehlt?!

na, jetzt habt euch mal nicht so in der wolle :kiss4:

also: ja, er weis das! er weis dass ich gerne und täglich in forem rumwusle, und ja, er weis auch dass ich da gelegentlich mal über unser sexleben berichte. er kanns gerne lesen, ich schreibe hier nix, was ich nicht im vorfeld mit ihm besprochen hätte.

wir haben gestern über das problem gesprochen, denn ich hab meine beste freundin auch befragt, und wir wissen alle, dass sie es an ihren partner weiterquatscht etc... die jungs kennen sich auch untereinander...
seine meinung: er findets nicht grad prickelnd, aber wenns mir hilft, seis drum.

also ich habe nicht vor meinen partner durch den dreck zu ziehen, oder ähnliches. ich will keinermanns/fraus intimsphäre übertreten, wenn passiert dann bitte ich um entschuldigung.

so und nun muss auch mal gut sein.

ehrlich gesagt hab ich schon ein problem, wo ich so ein thema hinstellen soll....

wenn ich in ein forum gehe, in dem ein durchschnittlich jüngerer jahrgang vertreten ist, kommt: schieß den kerl ab, wähl meine nummer, ich werd dem problem abhilfe verschaffen.

davon habe ich nix.

wenn ich meiner freundin was von realität gestalten, unbewussten motivationen etc.. erzähle schaut sie wie ein auto.

sprich ich dachte da eher an etwas ganzheitliches, und da seid mir ihr eingefallen.

dass ich zu detail getreu war, ok, mein fehler. ich hab mir wirklich nix dabei gedacht. sind die normalsten dinge, ich weis dass ihr es alle irgendwie täglich tut (hehe :banane:) von dem her hab ich die reaktion nicht erwartet.

ok, ich seh es auch so, dass er mit sich und seinem körper nicht so ganz im reinen zu schein seint.
was heißt das für mich? gesetzt der ressonanz mir scheint es ebenso zu gehen, nur bisher hab ich es verdrängt?

wenn man mal die wirkung anschaut, dann hege ich jetzt seit jahren zum ersten mal wieder selbstzweifel, und fühle mich irgendwie kleingehalten.

was muss ich machen, um mich wieder "groß" zu fühlen, oder besser gesagt, gleichberechtigt?
kann ich einfach meine innere haltung ändern, und es wird sich positiv auf die beziehung auswirken?

oder passen wir einfach wirklich nicht zusammen, und eine für mich sehr schöne und äußerst bereichernde beziehung geht wegen sowas den bach runter?

was genau passiert bei ner sexualberatung?

dass er mich nicht liebt, glaub ich nicht. er scheint da einfach blockiert zu sein. und dann trifft er auf eine wie mich :D
eigentlich könnte er ja was von mir lernen: offenheit,

und eigentlich könnte ich ja was von ihm lernen: grenzen wahren.

gut, leute, wegen solchen fragen war ich mit dem thema mal nicht im erotikforum. und ja die sind kostenlos, und manchmal sehr spannend :rolleyes:

Bingo!! Ich muss leider los, hänge mich einfach an deinen "Aufreger" dran!

Diese 0/8/15 Urteile über Leute die kein Mensch kennt sind schon heavy. Und bei aller ach so ausgeprägten Empathie kommt hier keiner auf die Idee, dass der Mann ein "Problem" hat, nicht einfach nur keinen hoch kriegt oder kriegen will. Er ist behandlungsbefürftig, er wird Schlimmes erlebt und erfahren haben wenn er seine Sexualität nicht entfalten kann.
Mann, Mann, Mann, hier trifft sich echt eine Ansammlung von hohlen Nüssen - und damit meine ich nicht die, von dem armen Kerl.

R.

Ein sexuelles Thema geht halt einmal in den Intimbereich und betrifft zumindest meistens 2 Personen.
Der Threadtitel lautet nun mal: mein PARTNER und mein körperliches Wohlbefinden.

Und ich hab auch mehrfach betont, dass die Details vielleicht zu weit gehen. Aber wo ist die Grenze und wer zieht sie?

Da gehen die Ansichten ziemlich auseinander, wie man anhand der verschiedenen Kommentare lesen kann und es ist wohl auch eine Generationsfrage.
Ich schrieb auch scherzhaft über das Buch "Feuchtgebiete", das ein Bestseller wurde (ich habs nach 3 Seiten wieder weggelegt),
Viele Menschen finden es heute offensichtlich ganz normal, darüber so freizügig zu reden.

Daher wird es bei solchen Themen immer zu heiklen Diskussionen kommen, weil die Ansichten darüber meilenweit auseinandergehen.

Dann ists wohl besser, man verbietet solche Themen hier gleich von vornherein.
Und das Agument, dass Betreffende vielleicht mitlesen, gilt für mich nicht. Wozu ist man denn anonym ????

Das führt ja dann jedes Forum ad absurdum.

Du kannst mich also gern weiterhin absichtlich falsch verstehen..hab schon schimmeres ausgehalten !

Und dabei sollte es auch bleiben.
Aber mittlerweile scheint es ja schon zum "gutenTon" zu gehören, über intimste Angelegenheiten zum Busfahrer zu quatschen.
Bei Problemen im Intimleben sollte, meiner Meinung nach, höchstens der Arzt des Vetrauens um Rat gefragt werden, aber nicht noch die Friseurin beim Strähnchenfärben oder die Verkäuferin von der Wursttheke.

Sage

Bingo!! Ich muss leider los, hänge mich einfach an deinen "Aufreger" dran!

Diese 0/8/15 Urteile über Leute die kein Mensch kennt sind schon heavy. Und bei aller ach so ausgeprägten Empathie kommt hier keiner auf die Idee, dass der Mann ein "Problem" hat, nicht einfach nur keinen hoch kriegt oder kriegen will. Er ist behandlungsbefürftig, er wird Schlimmes erlebt und erfahren haben wenn er seine Sexualität nicht entfalten kann.
Mann, Mann, Mann, hier trifft sich echt eine Ansammlung von hohlen Nüssen - und damit meine ich nicht die, von dem armen Kerl.

R.

Bingo aber genau dazu müsste man das Alter schon wissen, bzw auch erfahren ob es die ersten Kontakte dieser Art sind. Bei einen jungen Menschen kann es ja durchaus sein, das er erst mit weit über 20 Jahren anfängt. Nur das Verhalten kenne ich auch von Männern die schon Kinder haben und an die 40 Jahre sind. Ich mach das nicht und damit basta. Ein junger Mann greift da eher nach den Strohhalm und macht mit Partnerin eine Therapie, bei einen Älteren kannst man sich auch den Kopf stellen, lachen und mit den Beinen Fliegen fangen. Da passiert absolut nix. Ob weitere Behandlungen erforderlich sind muss ein Gespräch zeigen.

Werbung:
ok, ich seh es auch so, dass er mit sich und seinem körper nicht so ganz im reinen zu schein seint.
was heißt das für mich? gesetzt der ressonanz mir scheint es ebenso zu gehen, nur bisher hab ich es verdrängt?

wenn man mal die wirkung anschaut, dann hege ich jetzt seit jahren zum ersten mal wieder selbstzweifel, und fühle mich irgendwie kleingehalten.

was muss ich machen, um mich wieder "groß" zu fühlen, oder besser gesagt, gleichberechtigt?
kann ich einfach meine innere haltung ändern, und es wird sich positiv auf die beziehung auswirken?

oder passen wir einfach wirklich nicht zusammen, und eine für mich sehr schöne und äußerst bereichernde beziehung geht wegen sowas den bach runter?

was genau passiert bei ner sexualberatung?

dass er mich nicht liebt, glaub ich nicht. er scheint da einfach blockiert zu sein. und dann trifft er auf eine wie mich :D
eigentlich könnte er ja was von mir lernen: offenheit,

und eigentlich könnte ich ja was von ihm lernen: grenzen wahren.

gut, leute, wegen solchen fragen war ich mit dem thema mal nicht im erotikforum. und ja die sind kostenlos, und manchmal sehr spannend :rolleyes:

hallo,

meine meinung dazu;
es könnte wirklich sein, dass er dir durch sein verhalten aufzeigt wo du mit dir selbst noch nicht ganz im reinen bist.
es kommt auf dein gefühl dabei an... betrifft es dich??

ich denk mal ja, sonst hättest dus hier gar nicht geschrieben...:rolleyes:

fakt ist sicher auch, dass der gute herr mit sich selbst höchstwahrscheinlich ein problem hat...
aber das sollte in deinen überlegungen zweitrangig sein.

denk mal drüber nach was genau dich an seinen aussagen stört...

ist es wirklich der inhalt? oder ist es die art wie er es rüberbringt?

vielleicht liegt es auch an seiner unsensiblen art dir manche dinge zu sagen, was dir vielleicht wiederrum aufzeigt, dass du selbst manchmal zu unsensibel bist (ihm gegenüber, wem anderen gegenüber, dir selbst gegenüber...)

ich fand den satz in deinem ersten posting total schön, wo du geschrieben hast du und dein körper, ihr seid beste freundinnen geworden... (oder so ähnlich) wenn das wirklich so ist, dann ist es die zeit gar nicht wert in der du über den inhalt seiner aussagen nachdenkst.

lass dich von deinem positiven körperbewußtsein nicht abbringen!!!

um dich wieder groß und gleichberechtigt zu fühlen, mußt du nur zu dir selbst stehen!!
zeig ihm die grenzen! niemand hat das recht dich zu verletzen!
was nicht heißen soll, dass du ihm den mund verbieten sollst... aber du kannst ihm ja höflich ein STOP vermitteln.

aber wie gesagt... überleg mal ganz genau WAS dich verletzt und WARUM es dich verletzt.

jeder partner den wir haben, ist letztendlich ein spiegel von uns selbst, der uns helfen sollte unsere "noch nicht gelösten verstrickungen" zu erkennen.
aber diese spiegel sind manchmal auch nicht gleich zu verstehen und müssen nicht immer alles 1:1 spiegeln, manchmal muß man tiefer graben...

so weit so gut.
ich wünsch dir alles liebe

mina11

Zurück
Oben