G
Greenorange
Guest
Jesus würde sich wahrscheinlich eher selbst ans Kreuz nageln, als Papst der katholischen Kirche werden zu wollen.![]()
Jesus hat noch keine Erfahrungswerte gehabt, hätte sich vielleicht drauf eingelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus würde sich wahrscheinlich eher selbst ans Kreuz nageln, als Papst der katholischen Kirche werden zu wollen.![]()
TAZ schlagzeilte: Gott sei Dank
http://derstandard.at/1360161491554/Presseschau-Von-Gott-sei-Dank-bis-Respekt-Benedikt
Das irritiert mich jetzt aber,
wusste gar nicht dass die TAZ dem Monotheismus frönt,
und hätte eher drauf getippt, die würden schreiben:
Zum Glück!.![]()
Jesus hat noch keine Erfahrungswerte gehabt![]()
Jesus war erleuchtet, allwissend, allmächtig und Terrorist... der würde eher Al Qaida anführen und den Vatikan sprengen als Papst werden.![]()
Jesus war erleuchtet, allwissend, allmächtig und Terrorist... der würde eher Al Qaida anführen und den Vatikan sprengen als Papst werden.![]()
...und die Vt dazu würde lauten, daß der Papst selber den Vatikan hat sprengen lasse, um es dann Jesus in die Schuhe schieben zu können, damit er ihn dann ans Kreuz nageln kann...als Beweise würden für die Theorie angeführt werden, daß der Papst auf Dienstreise oder im Krankenhaus war...letzteres bei einem alten Mann besonders verdächtig...und daß 2 von der Schwetzer Garde...wie passend, an diesem Tag ne Magen-Darmgrippe hatten und nicht zum Dienst erscheinen konnten...
Sage
nur ist ein unterschied päpste tragen an ihren füssen art pantoffeln-daher wohl-pantoffelhelden....während jesus stets barfuss bzw.jesuslatschen
trug ---nun wäre war ist wohl reicher oder ärmer...kleider machen halt leute..
so im glauben und im leben...,urteile über einen menschen--was für schuhe tragen und erkennst wahren charakter--oder irre sich...![]()
Da sehe ich schon einen großen Unterschied. Wenn hier der Katholizismus kritisiert wird, mit all seinen veralteten Wertvorstellungen, der fehlenden Aufklärung was die sexuellen Missbräuche an Kindern betrifft, die Heuchelei insgesamt... dann ist hier wohl jedem klar, dass damit nicht alle Katholiken gemeint sein können. Jeder hier kennt genug Katholiken um zu wissen das die allermeisten nicht konform gehen mit der katholischen Kirche was diese Punkte betrifft.
Wenn es aber um den Islam geht, gibt es nicht wenige, die der Ansicht sind, die Muslime hätten das menschenfeindliche Bild das einige muslimische Strömungen vertreten voll übernommen. Kritik am Islam wird ja oft als Argument dazu benutzt sozusagen vor Muslimen insgesamt zu warnen und dann wird oft pauschalisiert.
Das, was bei Katholiken jedem klar ist, weil unsere Länder voll von Katholiken sind, ist bei Muslimen eben einigen nicht so klar: Das auch da die Mehrzahl der Menschen nicht blinde Anhänger sind.
Sicher bleibt die katholische Kirche bestehen. Aber sie muss sich modernisieren. Das ist die Hoffnung vieler durch einen neuen Papst, denn der bisherige Papst hat da sehr wenig geleistet.