Der Papst tritt zurück

heut stand in der zeitung---obama liebt deutschland..und deutschland sei vorbild...,mal so kleine eilmeldung...außerhalb von rom``s--eilmeldungen...
neuer thread` `wie denkt die welt über einen deutschen papst...zutritt:ironie:

Werbung:
http://nuoviso.tv/

Das wurde wohl von vielen übersehen. November bis Februar ist ja keine lange Zeit. Hier haben wir also das Motiv. Schaun wir doch mal woher diese Morddrohung kam.....
Das Video spricht ein paar Dinge an, die die wahren Gründe für den Rücktritt erklären könnten.

Dabei meine ich aber nicht die Morddrohung, davon läßt sich Benedikt ganz bestimmt nicht beeindrucken.
Ich schätze, er wurde massiv unter Druck gesetzt, vielleicht mit der Drohung, daß bei Nicht-Rücktritt
irgendwo ein Anschlag stattfinden soll und andere Menschen für ihn sterben sollen.

Im Vatikan ist auf jeden Fall was Großes und ganz Faules im Gange, ich kann es riechen.

Das Video spricht ein paar Dinge an, die die wahren Gründe für den Rücktritt erklären könnten.

Dabei meine ich aber nicht die Morddrohung, davon läßt sich Benedikt ganz bestimmt nicht beeindrucken.
Ich schätze, er wurde massiv unter Druck gesetzt, vielleicht mit der Drohung, daß bei Nicht-Rücktritt
irgendwo ein Anschlag stattfinden soll und andere Menschen für ihn sterben sollen.

Im Vatikan ist auf jeden Fall was Großes und ganz Faules im Gange, ich kann es riechen.

Im Vatikan ist laufend was Großes und Faules im Gange. Dein Geruchsinn muß auf harte Probe gestellt werden. ;)

Meine Illusionen lasse mir nicht wegnehmen...:D Benedikt tritt zurück, um seiner Berufung als Gelehrter nachzugehen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden übrigens die nächsten apokalyptischen prophezeiungen ausgegraben- oh mann, ich dachte das hätten wir überstanden- aber da wird es wohl immer wieder einen neuen anlass für geben... wobei :tomate: - falls es einen farbigen papst geben sollte- wer weiss schon was DAS auslösen würde :ironie: nicken und lächeln, nicken und lächeln...

warum keinen farbigen Papst...?

nicken und lächeln muss nicht sein...deshalb wurden auch die kleinen nickenden Männlein aus der Kirchen längst entfernt.

Obama- Man... ist ein gutes Beispiel...*ggg*

Mit ist schon etwas mulmig zumute, wenn ich daran denke, die Führung
der Weltmacht USA ist schwarz und nun soll auch noch der Stellvertreter
Gottes auf Erden schwarz sein. Ich meine, rein symbolisch betrachtet ...

Werbung:
Mit ist schon etwas mulmig zumute, wenn ich daran denke, die Führung
der Weltmacht USA ist schwarz und nun soll auch noch der Stellvertreter
Gottes auf Erden schwarz sein. Ich meine, rein symbolisch betrachtet ...

:trost: tät mir freuen, wenn der Schwarze Papst so wäre wie der Arzt, Dr. Jaafar L., der ehemalige Zeitungsverkäufer aus Wien, Ecke Neubaugasse/Siebensterngasse

Zurück
Oben