Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Auserwählte können den wahren Inhalt von Loge 33's 5 Worte Sätzen auch nur erahnen.
Die Schafe sehen nur ihre Preisliste

Was muß man eigentlich für deine *schamanistischen Dienste mit germanischen Geistern* berappen ?

Auf meine Frage, ob das bei dir alles kostenlos ist, hab ich nie ne Antwort bekommen.

und ick weß noch immer nüscht, wat nen jermanischer jeist is

:cry::mad:

-------------------------------------------------------------------------------------------

übrigens zu deiner Info (ganz geheimes Insiderwissen): die hier jetzt anwesenden Noch-und-Ex-Freimaurer nutzen vor ihrem baldigen Ableben wegen Geheimnisverrats (mit Betonklotz am Bein im nächsten Fluß versenkt), trotz bereits abgeschnittener Zunge (nicht Finger !) noch die allerletzte Möglichkeit zu lügen bis die Schwarte kracht, um ihrem furchtbarem Schicksal vielleicht doch noch zu entgehen.

:D

Werbung:
bzgl. templerlegende wird der tod jaques de molay rituell betrachtet (nicht ganz unähnlich der hiramlegende)

ich bin u.a. ausgetreten, um mich intensiver meiner vorliebe bzgl. magie zu widmen, bedaure aber nicht die zeit bei den freimaurern.

Ich habe früher auch gerne Illuminatus gelesen. "Jaques de Molay, endlich bist Du gerächt!"

Aber Respekt für Dich muss ich sagen: im 31. Grad der schottischen Maurerei auszutreten, die wars doch oder, und all diese Macht und die Kooperation der Brüder hinter sich zu lassen.

Und komisch dass Du deswegen ausgetreten bist, waren doch viele bedeutende Magiere wie Aleister Crowley Hochgradfreimaurer ;)

Ich habe früher auch gerne Illuminatus gelesen. "Jaques de Molay, endlich bist Du gerächt!"

Aber Respekt für Dich muss ich sagen: im 31. Grad der schottischen Maurerei auszutreten, die wars doch oder, und all diese Macht und die Kooperation der Brüder hinter sich zu lassen.

es geht wie bereits erwähnt darum, an sich selbst zu arbeiten. man muß bei der aufnahme unterschreiben, keinerlei vorteile z.b. wirtschaftlicher art zu erhoffen.
"geschäftsfreimaurerei" ist verboten ( was nicht ausschließt, das es bei millionen mitgliedern auch schwarze schafe gibt)

es geht wie bereits erwähnt darum, an sich selbst zu arbeiten. man muß bei der aufnahme unterschreiben, keinerlei vorteile z.b. wirtschaftlicher art zu erhoffen.
"geschäftsfreimaurerei" ist verboten ( was nicht ausschließt, das es bei millionen mitgliedern auch schwarze schafe gibt)

Ja, ich weiss wie die an sich selbst arbeiten. Das macht auch Sinn bei dem gradezu hysterischen Bezug zu den Templern, denen wir unser hervorragendes transparentes heutiges internationales Bankensystem zu verdanken haben. Und sie können es bis heute nicht verwinden, dass der Papst damals diese gigantische Unterwanderung beendete....na, wenn sich die Geschichte nicht bald wiederholt....
Wie sagte Troubleshooter doch so schön und fasste damit alles in ein paar kleinen Sätzen zusammen:

"wenn du etwas wirklich verbergen
möchtest
mache es bekannt"

oder anders ausgedrückt: in der Verneinung liegt die Würze.

Weisst Du in Südengland, wo die FM alles durchsetzt hat und es keinen Dorfpolizist mehr gibt, der nicht zu den Brethren gehört, gibt es in der in der Bevölkerung eine freundliche kleine Redensart: "Even the birds fly on their backs in Dorset because they don't find a brethren worth to shit on."

Ja, ich weiss wie die an sich selbst arbeiten. Das macht auch Sinn bei dem gradezu hysterischen Bezug zu den Templern, denen wir unser hervorragendes transparentes heutiges internationales Bankensystem zu verdanken haben. Und sie können es bis heute nicht verwinden, dass der Papst damals diese gigantische Unterwanderung beendete....na, wenn sich die Geschichte nicht bald wiederholt....
Wie sagte Troubleshooter doch so schön und fasste damit alles in ein paar kleinen Sätzen zusammen:

"wenn du etwas wirklich verbergen
möchtest
mache es bekannt"

oder anders ausgedrückt: in der Verneinung liegt die Würze.

Weisst Du in Südengland, wo die FM alles durchsetzt hat und es keinen Dorfpolizist mehr gibt, der nicht zu den Brethren gehört, gibt es in der in der Bevölkerung eine freundliche kleine Redensart: "Even the birds fly on their backs in Dorset because they don't find a brethren worth to shit on."

ah, das internationale bankensystem in fester hand der freimaurer und juden,gelle? :D
bisher wars geschichtlich immer so, dass die verschwörer ein chaos und blutbad angerichtet haben. könnte natürlich wieder ne ausgekochte tarnung sein, denn vielleicht war nicht nur der papst freimaurer, sicherlich auch sämtliche diktatoren. früher wußte man noch, wie man freimaurer und juden entsorgte, ne?

dieser freimaurer hats geahnt und vorher selbstmord gemacht:

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?
Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?
Wolln die Maurer, Erich - und die Jesuiten, Erich,
dich erdolchen, Erich - welch ein Schreck!

Diese Juden werden immer rüder.
Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.

Denn die Jesuiten, Erich - und die Maurer, Erich -
und die Radfahrer - die sind schuld
an der Marne, Erich - und am Dolchstoß, Erich -
ohne die gäbs keinen Welttumult.

Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner
mit dem Papste Skat - dazu ein Feldrabbiner;
auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren -
dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...

Hindenburg wird älter und auch müder ...
Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.

Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille
liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?
Hörst du Stimmen?

Das ist Gottes Wille,

Ludendorff, und weißt du, wer da schreit -?

Hunderttausende, die jung und edel
sterben mußten, weil dein dicker Schädel
sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt

bis zuletzt.

Ackerkrume sind, die Deutschlands Kraft gewesen.
Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!
Führ auch die bei ihren Kriegen!
Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.

Geh nach China! Und komm nie mehr wieder -!
Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.

von Bruder Kurt Tucholsky, 1928

ah, das internationale bankensystem in fester hand der freimaurer und juden,gelle? :D
bisher wars geschichtlich immer so, dass die verschwörer ein chaos und blutbad angerichtet haben.

Rückt die Wahrheit zu nahe, holen sie die Keule raus. Die Templer waren also Juden und Freimaurer, interessant was Du da sagst. War von Anfang an klar, wenn man de Postings von jemanden liest, der die jahrhundertealten Vertuschungstaktiken und Heimlichtuereien der FM mit "KZs" begründet. Und wieviel Chaos und Blutbäder willst Du denn noch? Damit läuft doch das "Grosse Werk". Einzelne machens auch ganz offen wie der Hochgradfreimaurer Aleister Crowley oder Timothy McVey, der Sprengmeister von Oklahoma im 32. Grad. Andere zetteln die Kriege heimlich an, deshalb kannste Dir den Tucholsky Schmalz sparen.

Ist es wahr das all die kriege eigentlich opfer rituale sind zu ehren den von den FM angebeteten göttern?

Da sieht man's mal: Fanatiker lassen sich nicht beirren, haben ihre Feindbilder und glauben, dass es eine Kaste gebe, die zündelte.
Nein, Feenweib, du bist es.
Rivella fragt ja immerhin - allerdings auch da keine Ahnung, wie man auf solche abstrusen Fragen kommt. Aber OK.

Werbung:
ok, ich geb mich geschlagen:lachen:

wenn sie ein geheimnis machen,
haben sie was zu verbergen.
wenn sie offen schreiben
ist das nur ne besonders raffinierte
tarnung des geheimnisses.
wenn sich einer zur diskussion stellt,
ist er entweder keiner (weil die bekommen
ja ein messer in den rücken)
wenn er aufzeigt, wie gefährlich eine verschwörung
sein kann, ist das die kz-keule.