Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ich weiss wie die an sich selbst arbeiten.
Dann teile doch bitte dein Wissen - Quellen wären auch schön.

"wenn du etwas wirklich verbergen
möchtest
mache es bekannt"

oder anders ausgedrückt: in der Verneinung liegt die Würze.
Woraus interpretierst du 'Verneinung' als Quintessenz des Zitates? :danke:

Weisst Du in Südengland,...
Da du noch nie in England warst, glaub ich dir hier gar nix. :foto:

Mal abwarten was als nächstes kommt.. Christen und Freimaurer hat Feenweib ja jetzt durch..

ok, ich geb mich geschlagen:lachen:

wenn sie ein geheimnis machen,
haben sie was zu verbergen.
wenn sie offen schreiben
ist das nur ne besonders raffinierte
tarnung des geheimnisses.
wenn sich einer zur diskussion stellt,
ist er entweder keiner (weil die bekommen
ja ein messer in den rücken)
wenn er aufzeigt, wie gefährlich eine verschwörung
sein kann, ist das die kz-keule.

ihr habt gewonnen. ihr gewinnt immer:)

Man hat's halt gerne geschlossen, und das Weltbild betreffend wird nicht bloß kein Ausgang gefunden, er wird wohl gar nicht erst gesucht.
Möglicherweise gibt es keine absolute Wahrheit ;)

ok, ich geb mich geschlagen:lachen:

Dann veröffentlicht doch offiziell Eure Rituale, ja auch die verschiedenen Hochgradsysteme und welche genauen Sinn die haben und worin denn die "Arbeit an sich" besteht. Veröffentlicht welche Politiker und Wirtschaftsbosse welchen Grad innehaben, dann seid ihr aus dem Schneider.
Macht ihr aber nicht.

Mal abwarten was als nächstes kommt.. Christen und Freimaurer hat Feenweib ja jetzt durch..

Die Bhaggis haste vergessen. Und die Schwarzmagiere und mächtigen "Schwarzen Schamanen" sowieso.
Aber warts ab, die äussere Wirklichkeit wird das alles ganz schnell einholen ;-)):zauberer1

Ist es wahr das all die kriege eigentlich opfer rituale sind zu ehren den von den FM angebeteten göttern?

http://www.freimaurerloge-pythagoras.de/2.html

Nun, Freimaurer von Freimaurer zu unterscheiden ist schwer, doch nicht unmöglich.

*Gefallene Freimaurer* gründen zum beispiel sowas.

Geglaubt wird es nicht, weil Kopp und Eva Hermann mit auf der linken Spalte integriert vertreten sind.

Und hier befindet sich ein kleiner Infobereich des Beginns der *Neuen Form*.

Im Reich Gottes, das in der Bibel ebenfalls mit einem Bau verglichen wird, ist der Messias, Jesus Christus, der ‚Eckstein’. Beim freimaurerischen ‚Bau der Menschheit’ ist dies nicht der Fall, so dass die Freimaurerei aus biblischer Sicht als die ‚Bauleute’ bezeichnet werden können, die ‚den Eckstein verworfen’ haben

Wie kommst du jetzt auf irgendwelche Götter, bzw. wo hast du sowas her?

Nein auf keinen Fall. Das sind Humanisten, das lernst Du da schon ganz am Anfang: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, wie in der französichen Revolution.
Du weisst ja, mit der hatten die FM natürlich nichts zu tun und auch nichts mit dem Terrorregime ;-))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben