Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na...um die verschwörungstheorie gehts ja gar nicht...es geht doch um die Wahrheit...wenn wir menschen hier zu Hause wären..dann würden wir das Leben hier nicht hinterfragen...finde ich...

ich liebe das leben..und jeder Tag lohnt sich....aber trotzdem will ich meine Energien nicht für andere verschwenden..und so wies aussieht..wissen die FM sachen die nicht allen zugänglich sind..wie kamen die denn eig. dazu? zu dem Wissen meine ich? weis das jemand? was ist wenn die selber die verarschten sind?

och langsahm werd ich paranoid :D

wenn du etwas wirklich verbergen
möchtest
mache es bekannt

maledetto il grande (1646 - 1698)

:morgen:

Werbung:
na...um die verschwörungstheorie gehts ja gar nicht...es geht doch um die Wahrheit...wenn wir menschen hier zu Hause wären..dann würden wir das Leben hier nicht hinterfragen...finde ich...

ich liebe das leben..und jeder Tag lohnt sich....aber trotzdem will ich meine Energien nicht für andere verschwenden..und so wies aussieht..wissen die FM sachen die nicht allen zugänglich sind..wie kamen die denn eig. dazu? zu dem Wissen meine ich? weis das jemand? was ist wenn die selber die verarschten sind?

och langsahm werd ich paranoid :D

ist doch prima, das du fragst:) ich versuche nach bestem wissen zu antworten.
ein großteil des wissens begann mit der baukunst der steinmetzbruderschaften. das wurde zur zeit der großen dombauten nicht einfach weitergereicht. später wurde einiges an archetypen hinzugefügt.
alles ganz nüchtern, kein grund, paranoid zu werden.

nun, ich schrieb davon, das der schwur abgeschwächt wurde und dadurch einiges am wesentlichen inhalt verloren ging.

Ja natürlich und deshalb kannst Du jetzt hier den auskunftsfreudigen Hochgradfreimaurer spielen, Hiram Abiff.

Ist schon irre dieses Forum: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Was es hier nicht alles gibt: supermächtige schwarze Magiere/ Schamanen mit multiplen Persönlichkeiten, Hochgradfreimaurer mit Auskunftsdrang: "Frag nur mich!"
Das toppt ja den letzten LARP Konvent.

Ja natürlich und deshalb kannst Du jetzt hier den auskunftsfreudigen Hochgradfreimaurer spielen, Hiram Abiff.

Ist schon irre dieses Forum: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
Was es hier nicht alles gibt: supermächtige schwarze Magiere/ Schamanen mit multiplen Persönlichkeiten, Hochgradfreimaurer mit Auskunftsdrang: "Frag nur mich!"
Das toppt ja den letzten LARP Konvent.

Ja, komm mal öfter ins MUF! Da ist noch viel mehr Party! Warst neulich so schnell weg! :D

Wenn du neben den LARP, LAN und WOW-Partys Zeit für sowas hast...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben