Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn das Erlebniss so toll ist und einen in jeder hinsicht weiterbringt warum machen die das im Geheimen? Warum ist das nicht öffentlich??

Eigentlich ist das ganz einfach: wenn Du in wichtigen Bereichen arbeitest, z.B. der Medienindustrie, die der Manipulation der Schafe dient oder der Medizin wirst Du irgendwann angesprochen und ab einer bestimmten Ebene gibt es halt sehr viele Brüder. Wenn Du nicht mitmachst wird das schwierig mit der Karriere.
Es geht darum ganz bestimmte Themen und Paradigmen durchzusetzen in der Gesellschaft, für "Das Grosse Werk". Macht ist ihre Droge.

Was sie aber gar nicht mögen sind leute, die sich für FM ausgeben und keine sind. Wenn man das in England macht und sie bekommen das mit kannste das Land verlassen.

da ist nix mehr geheim. wenn du weniger an verschwörungstheorien und mehr an inhalten interessiert bist, frag mich einfach:)

na...um die verschwörungstheorie gehts ja gar nicht...es geht doch um die Wahrheit...wenn wir menschen hier zu Hause wären..dann würden wir das Leben hier nicht hinterfragen...finde ich...

ich liebe das leben..und jeder Tag lohnt sich....aber trotzdem will ich meine Energien nicht für andere verschwenden..und so wies aussieht..wissen die FM sachen die nicht allen zugänglich sind..wie kamen die denn eig. dazu? zu dem Wissen meine ich? weis das jemand? was ist wenn die selber die verarschten sind?

och langsahm werd ich paranoid :D

Und jetzt willst Du uns erzählen, die seien so doof, dass sie einen Schwur nicht verstehen, den ganz zu Anfang, dass sie rituell getötet werden, falls sie jemals ein Sterbenswörtchen verlieren?

Was soll dieses Theater, Hiram Abiff?

nun, ich schrieb davon, das der schwur abgeschwächt wurde und dadurch einiges am wesentlichen inhalt verloren ging. das war doof. ja, irgendjemand macht hier theater:D

Werbung:
Eigentlich ist das ganz einfach: wenn Du in wichtigen Bereichen arbeitest, z.B. der Medienindustrie, die der Manipulation der Schafe dient oder der Medizin wirst Du irgendwann angesprochen und ab einer bestimmten Ebene gibt es halt sehr viele Brüder. Wenn Du nicht mitmachst wird das schwierig mit der Karriere.
Es geht darum ganz bestimmte Themen und Paradigmen durchzusetzen in der Gesellschaft, für "Das Grosse Werk". Macht ist ihre Droge.

Was sie aber gar nicht mögen sind leute, die sich für FM ausgeben und keine sind. Wenn man das in England macht und sie bekommen das mit kannste das Land verlassen.

lafm8zvv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben