Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird wohl so sein, wenn du das sagst. Oder doch nicht? Ich habe genügend Erfahrungen gemacht, um mir meine Meinung nicht aus der Bild-Zeitung zu holen.
Wie gesagt, die Energie von Crowley ist erlöst, er war sicher kein "guter" jedoch sicher ein kranker Mensch und er hat auch das Recht auf Frieden und Erlösung - wie jeder Mensch.
Nur weil etwas "hinter" Deiner Wahrnehmung passiert, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Nur soviel: Crowley hat vermutlich mehr Interessierte als die "Scientology Church" und "die Krishnas" zusammen.
Ich schlage folgendes vor: Lehe ab, was Du nicht verstehst. Damit fährst Du immer gut. Vor allem dann, wenn Dir VIELE Andere raten von etwas die Finger zu lassen.
Abstand zu den Ideen herstellen können ist immer gut - egal ob man sie versteht oder nicht. Egal ob sie "böse" oder "gut" erscheinen. Egal ob es die Ideen anderer oder die eigenen sind. Egal ob es Lieblingsideen oder verachtete Ideen sind. Für meine geistige Freiheit bin ich selbst verantwortlich.
Und solange ich kein spiritueller Lehrer bin muss ich auch für den spirituellen Weg anderer keine Verantwortung übernehmen.
also jedem sein universum -ganz schön viel verantwortung-hat er für mich sinngemäss gesagt -den soll man doch zum teufel scheren-wie soll ich denn soviel freude ertragen da wirst ja verrückt
alhw---du kleiner mensch du kleiner punkt -bist ein stern
also jedem sein universum -ganz schön viel verantwortung-hat er für mich sinngemäss gesagt -den soll man doch zum teufel scheren-wie soll ich denn soviel freude ertragen da wirst ja verrückt
alhw---du kleiner mensch du kleiner punkt -bist ein stern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.