Der Okkultist Aleister Crowley

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was um alle sin der Welt für eine Dualität Du, Lux?:D

Zeiog mal wo hier ne Greifbare Dualität ist, die ich nicht in Nullkomma Nix in eine Nondualität verwandeln könnte?

N Reines Kopfkonstrukt ist das.

Grüße
Qia:)
Aom QIA,

So ist es.

Und die Basis ist die Objektivierung/Entseelung des Anderen
(im Persönlichen Realitätsbild!) zum Eigenen Zwecke.

Denn um es in jenes Brett vorm Kopf zu pressen,
muss es handgehabt werden können. :)

Ich denke es ist das Manifestieren von Todesangst/Sterbeangst.

Das wird wohl so sein, wenn du das sagst. Oder doch nicht? ;) Ich habe genügend Erfahrungen gemacht, um mir meine Meinung nicht aus der Bild-Zeitung zu holen. :)

Wie gesagt, die Energie von Crowley ist erlöst, er war sicher kein "guter" jedoch sicher ein kranker Mensch und er hat auch das Recht auf Frieden und Erlösung - wie jeder Mensch.

guck an, dass wollt ich doch schon immer mal wissen :)

....in was erlöst sich denn Energie... ?

...oder liegt das jetzt an der Aussage deines Satzes, dass es irgendwo bei mir hakelt...?

lieben Gruß

bb :)

Das auch.

Besonders Schwarzmagisch ist es aber nicht der gleichen Meinung wie DM zu sein.

Und gaaaaanz besonders schwarzmagisch verwerflich ist es wenn Du nicht vor der unendlichen Weisheit DMs auf die Knie sinkst und Sie anbetest.

Deswegen hält Sie mich wohl auch für die Verkörperung des Bösen.:D

Das hat wohl ein Moderator ausser Dienst geschrieben:confused:

Es ist gut, dass ihr hierauf nicht reagiert, denn hier steht viel drinnen, was doch bedenklich ist ... :)

Ich wäre an deiner Stelle froh gewesen, dass sich niemand mehr für Crowley interessiert! Und hätte jeglichen Kommentar sein gelassen.

Ich wäre an deiner Stelle froh gewesen, dass sich niemand mehr für Crowley interessiert! Und hätte jeglichen Kommentar sein gelassen.

Nur weil etwas "hinter" Deiner Wahrnehmung passiert, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

Nur soviel: Crowley hat vermutlich mehr Interessierte als die "Scientology Church" und "die Krishnas" zusammen.

;)

Ich schlage folgendes vor: Lehe ab, was Du nicht verstehst. Damit fährst Du immer gut. Vor allem dann, wenn Dir VIELE Andere raten von etwas die Finger zu lassen.

Grüße
Qia:)

Abstand zu den Ideen herstellen können ist immer gut - egal ob man sie versteht oder nicht. Egal ob sie "böse" oder "gut" erscheinen. Egal ob es die Ideen anderer oder die eigenen sind. Egal ob es Lieblingsideen oder verachtete Ideen sind. Für meine geistige Freiheit bin ich selbst verantwortlich.

Und solange ich kein spiritueller Lehrer bin muss ich auch für den spirituellen Weg anderer keine Verantwortung übernehmen.

also jedem sein universum -ganz schön viel verantwortung-hat er für mich sinngemäss gesagt -den soll man doch zum teufel scheren-wie soll ich denn soviel freude ertragen da wirst ja verrückt:D
alhw---du kleiner mensch du kleiner punkt -bist ein stern

Werbung:
Zurück
Oben