Blissy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2015
- Beiträge
- 2.952
und was kam bei raus, an Lösung ?Ich habe ihr dort schon seitenlang geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was kam bei raus, an Lösung ?Ich habe ihr dort schon seitenlang geschrieben.
Zu deinem Ex-Mann fällt ja auch auf, dass die 4. Haus-Energie (Mutter) in 1 Steht und in Opposition zu Lilith in 7..stell ich mich heftig vor mit den Ausbrüchen :/ (bezogen aus Mars/Merkus/Jupiter). Mein Vater hat Seine Stiersonne im Quadrat zu Wassermann-Mars Konjunktion Chiron. Mit dem Mond nebendran. Überempfindlichkeit, dünne Nerven plus potenziell eher negatives Denken (Saturn Opposition Merkur)/ Opferdenken, dass sich entlädt in Wutausbrüche andere sind Schuld). Leider habe ich seine Geburtszeit nicht, sonst könnte ich sein Chart hier auch reinstellen. Seine Mutter hatte hauptschlich Schütze/Skorpionenergie und war wohl sehr fies zu ihm.Ich hab hier auch noch zwei Männer.
Der Stier mit Skorpion-AC hier war mein Ex-Mann ...
Ich selbst passte perfekt dazu mit Skorpion-Sonne und Mond-Pluto-Opposition, die genau sein
Jungfrau-Stellium Mond/Uranus/Pluto aspektiert, das an meinem IC sitzt (!!!).
(Mein Fische-Mond in Opposition dazu!)
Auffällig ist die Stier-Sonne am DC, die gerade in die Opposition zum Neptun reinläuft.
Die Lilith ist auch nicht weit weg von der Stier-Sonne.
Mars und Merkur stehen bereits in den Zwillingen, die sind also schon raus aus der Opposition.
Darüber hinaus der Löwe-Jupiter in 9, der die Opposition noch mit weiterer Spannung auflädt.
Und das Jungfrau-Stellium Mond/Uranus/Pluto entspannen diese Opposition:
Anhang anzeigen 120583
Da waren die Entladungen am Schluss schon speziell.
Vor unserem Sohn hat er sich aber mehr oder weniger zusammengerissen.
Hier noch ein Narzisst, der seine Konstellationen zwar in anderen Zeichen stehen hat, aber ähnliche Aspekte aufweist wie mein Ex-Mann.
Hier gibt es sogar eine fast exakte Sonne-Neptun-Opposition mit Widder-Sonne, die vom Löwe-Stellium mit Mars/Saturn/Pluto entspannt wird.
Sprich, das schwache Selbstbild entlädt sich dann in überbordenden Ausbrüchen:
Anhang anzeigen 120584
Soweit von mir mal auf die Schnelle ...
Beide Männer hatten eine sehr dominante Mutter.
Und die jeweiligen Partnerinnen hatten das Gefühl, sie müssten diese Männer wieder auf die Beine bringen.
Naja ...
Yepp!Zu deinem Ex-Mann fällt ja auch auf, dass die 4. Haus-Energie (Mutter) in 1 Steht und in Opposition zu Lilith in 7..
ja, da sehe ich auch sowas, eine schicksalhafte Einbindung, wobei die Person sich davon befreien könnte. Wir sehen, die starke Verletzung des Mondes, der emotionalen Wahrnehmung. Guckt euch den südlichen MK und dazu den nördlichen MK an. Der nördl. MK wirkt hier unterstützend und kann auch mit Chiron dies heilen. Es wäre ein Loslassprozess sozusagen und Heilprozess. Der Merkur steht in dem Radix außerordentlich talentiert. Wobei er aktuell wohlmöglich in der Hemmung und Kompensation gelebt wird. Obwohl eines Schütze Aszendenten, überwiegt wahrscheinlich die Mars-Neptun Konjunktion dort am AC noch im Skorpion in Haus 12. Mars wirkt hier zerstörerisch auf den Sonnenherrscher ein, welcher im Heimat ( Haus 4 ) Gefühl dort mit Venus und dem schicksalhaften mit Saturn im BiQintil zu dem Neptun. In dieser Beziehung wird der Mars unterdrückt und gehemmt gelebt. Aber es wäre heilbar.Wie nennt man denn das Pendant zu einem Narzissten - die/der dem Narzissten sein Spiel erst möglich macht ?
Das Chart der Partnerin
Mond als Herrscher von Haus 8 mit Mond/Pluto Energie - kann eine Menge Menge aushalten wenn es drauf ankommt.
5 Platzierungen auf kritischen, verwundbaren 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und zwischen 2 Stühlen.
Anhang anzeigen 120582
ändern kann man den/die Narzisst(in) nicht und wenn man es versucht, dann verletzt man sich selbst weiter in diesem Prozess
Ja, genau.Was ich noch wichtig zu sagen finde, ist dass NPD nicht heißt, dass diese Personen böse sind, nein. Aber ihr Verhalten richtet wirklich viel Schaden bei anderen an. Das ganze ist ein lückenloser Abwehrmechanismus, der bei den Betroffenen automatisiert und unbewusst abläuft - ändern kann man den/die Narzisst(in) nicht und wenn man es versucht, dann verletzt man sich selbst weiter in diesem Prozess....um es mal mit HG Tudor zu sagen: "when you know, you go".
Würde mich - auch ohne Geburtszeit - trotzdem mal interessieren.Mein Vater hat Seine Stiersonne im Quadrat zu Wassermann-Mars Konjunktion Chiron. Mit dem Mond nebendran. Überempfindlichkeit, dünne Nerven plus potenziell eher negatives Denken (Saturn Opposition Merkur)/ Opferdenken, dass sich entlädt in Wutausbrüche andere sind Schuld). Leider habe ich seine Geburtszeit nicht, sonst könnte ich sein Chart hier auch reinstellen.
Das glaube ich so jetzt nicht. Hängt aber auch davon ab, wie nah man einem Narzissten steht.Denkst du, der Versuch einen narzisstischen Menschen zu therapieren würde dich selbst verletzen Xena ?
Eigentlich kann man Narzissten nur dadurch dazu bringen, ihr Verhalten zu ändern, dass man ihnen klar macht, dass sie sich durch ihr egomanisches, manipulatives Verhalten selbst schaden.Ich sehe das so, der Umgang mit diesen Menschen ist schwierig und auf Dauer eher problematisch. Mich würde interessieren ob es Menschen gibt welche die extremen Fälle geheilt haben, oder ob es Menschen gibt die das reflektiert erlebt haben.