Xena
Sehr aktives Mitglied
Liebe @Xena ...
Danke für die Synastrie zwischen Dir und Deinem Vater.
Ja, da stimme ich zu.
Dein Vater hat ja Mars/Chiron im Wassermannin 7. Da ist es vermutlich schnell passiert, dass er sich angegriffen fühlte, ohne, dass Du viel dazu beigetragen hast (Dein Löwe-Jupi steht in Opposition dazu und zudem im Quadrat zu seiner Stier-Sonne).
Und dann reagierte er wohl in seinen Begegnungen(Haus 7)schnell mal drüber, oder?
Hattet Ihr heftige und häufige Machtkämpfe?
Ich sehe nämlich gerade seine Jupiter-Pluto-Konj. im Löwen, und die steht im Quadrat zu Deiner Mond-Mars-Konj. im Stier.
Und auf der anderen Seite macht Dein Skorpion-Pluto ein Quadrat zu seinem Löwe-Jupiter.
Er vermute, er wird sich wohl oft von Dir herausgefordert gefühlt haben, oder?
Oder welche Synastrie-Aspekte empfindest Du bei Euch beiden als die schwierigsten?
LG Laguz
Danke für deine Deutung @Laguz
Blöderweise steht die Geburtszeit nicht auf der Geburtsurkunde, aber ich werde mich darüber informieren,ob man sie anderweitig erfragen kann.
Da ich ja besonders als Kind und Jugendliche Zuhause nur die Wutausbrüche mitbekam, die für mich, meist zuerst aus heiterem Himmel, dann durch das intuitiven begreifen seiner Muster, zeitliche etwas besser einzuschätzen wurden, war mir der eigentliche Grund nie bekannt und naja, als Kind schiebt man das dann auf sich selbst.
Aber ja, ich denke, was du sagst ist sehr wahr und zwar war ich alleine durch meine Existenz eine Provokation für ihn. Vielleicht auch, weil Ich mich nie vollends untergeordnet habe, auch wenn ich Angst vor ihm hatte und davor wie er mich immer wieder durch Abwertungen und Beschämung auf sein Niveau mit runterziehen wollte. Aber da wir ja beide einen starken Willen haben ( das Quadrat aus Mars/Mond und pluto Jupiter und mein Pluto im Quadrat zu seinen Jupiter - genau was du ja gesehene hast!) gab es ganz unangenehmene kämpfe.
Interessant ist dass ich den Löwen Jupiter von ihm geerbt habe. Wir sind beide stolz.
Tief in mir war ich aber sehr traurig darüber, dass er mir keine Wärme gibt, aber noch trauriger darüber, dass er meine Liebe die ich als Kind natürlich hatte, nicht angenommen hat. Es war ein ständiges Gefühl des Abgelehntwerdens für mein authentisches Sosein. Nur Kälte.
Diesen Schmerz habe ich dann sehr lange in mir gehalten und es ist schwer für mich den Schmerz loszulassen weil ich vorher zulassen muss zu sehen, wie er wirklich war mir gegenüber. Und zwar extrem scheiße.
Zuletzt bearbeitet: