Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Astrologen finden

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lionsun85, 3. September 2019.

1. Lionsun85

Lionsun85 Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand helfen einen guten Astrologen (der sich am besten mit astrologischer Medizin auskennt)
    In München zu finden.
    Ich habe http://naturheilpraxis-dinkelmann.de/astrologie-astromedizin/
    Gefunden kennt die jemand? Kann jemand beurteilen ob sie gut ist?

2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Ich persönlich erwarte von einem Heilpraktiker der sich auch astrologisch betätigt, eine fundierte Ausbildung in beiden Bereichen. Gut die Zulassung als HP ist das eine, zu ihrer astrologischen Ausbildung verliert sie kein Wort.
    Hier ihr Zitat: "1991 entdeckte ich meine Liebe zur Homöopathie und Astrologie, seitdem bildete ich mich sowohl autodidaktisch als auch in verschiedenen Seminaren und Fachfortbildungen kontinuierlich fort." Sie ist zertifizierte GfG-Doula, da ist der Schwerpunkt Geburtsvorbereitung.

Da hilft wohl nur persönliche Kontaktaufnahme und nachfragen ob das passt.

3. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Wenn er "'klassisch"" behandelt, kontte es von nutzen sein.

4. Santos

Santos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Klassische astrologische Medizin, funktioniert nicht so, wie Frau Dinkelmann es beschreibt. In der klassischen medizinischen Astrologie spielen die vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser die Hauptrolle. Die Diagnose stellt fest, aufgrund welchen Elementes, das zu stark im Körper vertreten ist, die Krankheit ausgebrochen ist und, wie das Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann. Dazu bedarf es keiner Analyse der Geburtshoroskopes, sondern lediglich ein entsprechendes Fragehoroskop.
    Ich habe bereits einmal auf Oscar Hofman hingewiesen, der eine Kapazität auf dem Gebiet ist, aber leider in den Niederlanden lebt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden