lichtbrücke;2873450 schrieb:Punkt 1: So viele Kunden, dass du täglich 8 Stunden arbeiten kannst, ohne Pause, und das 5 Tage pro Woche, 4,33 Wochen lang für 1 Monat, musst du erstmal bekommen.
Punkt 2: ... da kommst du mitunter schon auch ganz locker auf 1.500-2.000 Euro.
zu 1: es kann kein argument sein dass ich keine auslastung habe und darum die wenigen viel mehr bezaheln müssen damit ich überleben kann - wenn die preise angenehmer wären hätte man auch mehr kunden - überangebot? nur dann wenn auf grund der preise die kundenschicht sehr dünn ist
punkt 2: 2000 sind nicht 5000 - und welcher selbstständige hat eine 26 stunden woche? - also das kenn ich anders!
ich gönne jedem allen reichtum dieser welt, warum soll es nicht mächtig fliessen wenn die quelle sprudelt - aber es möge sich doch keiner beklagen, dass es am monatsende nicht reicht, wenn die kalkulation so traumhaft hoch angesiedelt ist
lichthelfer, deine kalkulation sollte mal ein H4-ler mitnehmen zum arbeitsamt ...
versteht ihr, dass grad die armen so keinen zugang zur heilung bekommen? und grad die brauchen es, denn armut macht krank
lg
... da gibts nix mehr hinzuzufügen!