lichtbrücke;2873450 schrieb:Punkt 1: So viele Kunden, dass du täglich 8 Stunden arbeiten kannst, ohne Pause, und das 5 Tage pro Woche, 4,33 Wochen lang für 1 Monat, musst du erstmal bekommen.
Punkt 2: ... da kommst du mitunter schon auch ganz locker auf 1.500-2.000 Euro.
zu 1: es kann kein argument sein dass ich keine auslastung habe und darum die wenigen viel mehr bezaheln müssen damit ich überleben kann - wenn die preise angenehmer wären hätte man auch mehr kunden - überangebot? nur dann wenn auf grund der preise die kundenschicht sehr dünn ist
punkt 2: 2000 sind nicht 5000 - und welcher selbstständige hat eine 26 stunden woche? - also das kenn ich anders!
ich gönne jedem allen reichtum dieser welt, warum soll es nicht mächtig fliessen wenn die quelle sprudelt - aber es möge sich doch keiner beklagen, dass es am monatsende nicht reicht, wenn die kalkulation so traumhaft hoch angesiedelt ist
lichthelfer, deine kalkulation sollte mal ein H4-ler mitnehmen zum arbeitsamt ...
versteht ihr, dass grad die armen so keinen zugang zur heilung bekommen? und grad die brauchen es, denn armut macht krank
lg