
Was mir schon oft aufgefallen ist und mir auch schon ebenfalls durch gute Esoteriker die ich kenne bestätigt worden ist,ist, dass Leute, die Esoterik zu ihrem Beruf gemacht haben; egal mit Reiki; Schamanismus usw usw , die eigentlich in ihrem Beruf die Aufgabe haben Leuten zu helfen, nur darauf bedacht sind Geld zu verdienen und den eigentlichen Sinn des Ganzen verloren haben.
Ich bin jedesmal über soviel Ignoranz und Selbstsucht erstaunt und muss immer wieder mit dem Kopf schütteln.
Dass man auch leben können muss davon streite ich nicht ab, ich selbst möchte genauso später mein Geld damit verdienen, doch irgendwo ist wirklich eine Grenze wo es reicht.
Wie seht ihr das?
Was haltet ihr davon?
Ich möchte damit niemanden zu Nahe treten, aber die Leute die so Esoterik praktizieren sollten wirklich mal darüber nachdenken (ohne jemanden Ansprechen zu wollen, da ich hier meines Wissens noch niemanden kenne)
Ich hoffe , dass sich die Leute selbst angesprochen fühlen