guybrush
Aktives Mitglied
lichtbrücke;2924835 schrieb:Der hat zu tun. Weisst eh, Krampus is bald...
Gut gemeinter Rat an dich: Mach ein paar Tage Forumspause. Mich wunderts nicht, dass du ganz wirr im Kopf wirst. Du hältst von alldem nix, aber schreibst wie ein Wilder. Lass sie doch... Die Menschen hier nicht postwendend ihre Meinung um 180° drehen, nur weil du das für falsch hältst. Du tust dir mit der ganzen Missioniererei selber nix Gutes.
Übrigens... Die Esoterik macht gar nix, das ist immer noch *Mensch* selber, der meint, abheben zu müssen. Liegt aber bitteschön in der jeweils eigenen Verantwortung.
@sternenfängerin:
Du hast eine Äusserung von mir, die auf Erfahrung beruht, mit einem Wort, nämlich "Ausrede..." vom Tisch gewischt. Was gibts da zu erklären? Offenbar weisst du es besser, und das hat dann auch für Andere zu gelten.
Stimmt, ich bin kein Mitläufer. Ich mache mein Ding, und ich übernehme für das was andere reden, schreiben, tun, oder auch nicht, keinerlei Verantwortung. Ich vertrete nur (m)eine Meinung, manchmal sanft, manchmal forsch - wie's der Gegenüber halt grad braucht.
So, genug erklärt.
lichtbrücke
na wenigstens kann ich mich noch auf meine Intuition verlassen... ich wusste, das du die erste bist, die drauf eingeht
hab mich eh schon beruhigt. Nur ich missioniere nicht, das machen schon andere hier
Mir gehts aus zwei bis drei Gründen nicht gut, u. das hat wenig mit der Esoterik zu tun, nur wenn ich dann noch höre "Alles wird gut" dann krieg ich die Krise..