Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find`ich eigentlich auch - hast Du `ne bessere Lösung?
Das Pöse, Pöse muß endlich abgeschafft werden, sonst kommen die Frauen nicht in den Himmel.....................
Auf die Sexualität reden sich Männer heraus, die keinen Anstand haben, und dann behaupten, sie könnten ja gar nicht anders.
Umoperieren lassen tun wir bitte nur die Kerle die frauenfeindliche Gesetze machen (Schleierzwang zum Beispiel). Aus denen machen wir großbusige Blondinen. Und dann setzen wir sie in ihrer schönen Heimat aus. Mit Burka natürlich, damit sie ihre Reize bedecken können.
Wäre das nicht einmal ein interessantes Experiment? Man könnte sicher eine lustige Reality-Show daraus machen.
Also der hermetische ansatz vom Menschenbild geht davon aus -wenn ich das richtig weiss ,dass der mensch beide anteile in sich hat -nicht nur Zwitter oder unsere lieben Transvestiten sondern ein jeder mensch hat männliche und weibliche anteile in sich .wenn er die nicht in der lage ist zu harmonisieren wirds nix mit dem inneren Frieden.will sagen .was soll dieses kriegsgeheul .
Krieg der geschlechter ist mit ein grund für den unfrieden in der welt -davon bin ich sehr überzeugt
aber der eigentliche friede beginnt im inneren eines jeden und ist nicht geschlechtsspeziefisch zu sehen .
letzlich gibt es doch vorwiegend menschen -die einen sind weiblich und die anderen sind männlich.
Alles liebeHW
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.