Der Magier und seine Positionierung

Wo sollte sich ein Magier positionieren?

  • Im Zentrum

  • als Zentrum

  • außerhalb

  • weder noch

  • sowohl als auch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Du hast ihn herbeigerufen, nur um ihn wieder zu vertreiben? Das ist... okay, das ist eigentlich ganz normale Ritualmagie. Vergiss meinen Einwurf.

Bevor man nicht das Wesen des Alleinseins akzeptiert, besser wäre begreift, gibt's keine Magie. Und dabei ist Magie erst der Anfang. Wirklich prickelnd wird es wenn es größer als der Verstand ist.
49 Orte, oder die Verdammnis der schwarzen Isäis :cautious:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch unterhalte mich nicht
Ja schade, ich dachte mit dir kann man über die Position des Magiers reden, ohne das Totschlagargument Gott, um das es sich im westlichen Kulturkreis immer drehen muss. Alles Gute auch für dich.

@Gida, oder @Leopold o7, oder @anadi sprechen da gern mit dir, über das Schöpferdings.
Dem größten Fehler des Jahrtausends.
Ich unterhalte mich nicht gegen Gott, nur FÜR! Sonst wäre es eine unnötige Zeitverschwendung (ist nicht böse gemeint, aber dafür auf den Punkt gebracht).
 
P.s.:
nur zur Info, Abraxas: Gott gibt es nicht nur in westlichen Kulturen, sondern weltweit:p und universumweit auch;)
 
in anderen Kulturen trägt Gott zum Teil andere Namen, aber es kommt im Großen und Ganzen auf das Gleiche raus: Gott (oder nenne ihn auch anders) IST, war und wird
 
nö. Zumindestesn, wenn man Buddha glaubt was er sagt
:winken5:
Och Politik und Kultur...

Und dennoch ist Buddha gestorben. Ewig währt nur der Staub. Ob es damals auch Zeugnisse und Bier gab? Die Mannschaft war brav und hierfür wird heut ein Bieropfer getan.

Bei Buddha bin ich mir nicht so sicher. Er hatte sicherlich genug zu Essen, weil ohne diesen reichlich entsprechenden Tatendrang sieht man nicht aus wie ein moderner amerikanischer Jünger der Mac Donalds Sekte.
Wieviele verbrennen sich selbst im Zeichen des Banners Tibet?

War er gar ein Kim Jong Un? Pergament ist geduldig, genauso wie die Käuflichkeit von Massen und Statuen.

Eigentlich wurde es ja erst interessant wie wir die Hülle und den Verstand losgelassen haben, gell? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben