Der Magier und seine Positionierung

Wo sollte sich ein Magier positionieren?

  • Im Zentrum

  • als Zentrum

  • außerhalb

  • weder noch

  • sowohl als auch


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Oh ja, ich bin ja nun täglich ca. 2 Std. mit Öffis unterwegs... kann das nur bestätigen. :D
U-Bahnen sind halt besonders okkult, oberirdisch kann man sie nur über die Lüftungsgitter riechen, etwas muffig, vermutlich Pech und Schwefel:confused:
Bin heute auch besonders okkult unter einer Brücke Berlins...
 

Anhänge

  • B0EE65D9-F10C-47C7-9C05-1B78AE613929.jpeg
    B0EE65D9-F10C-47C7-9C05-1B78AE613929.jpeg
    340,7 KB · Aufrufe: 17
Das Leben hier auf der Erde ist ein Spiel für Geister. Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle.
Falls es deine Geister sind, die dir das erzählen, solltest du vorsichtig sein. Es gibt eigentlich nur eine Sorte, die Wert darauf legt, Menschen zu beeindrucken. Sie zehrt von unserer Lebenskraft.
 
Und was soll das jetzt mit dem Threadthema zu tun haben? :)

Sandburgen sind das nicht, was dich da berührt.

mein Beitrag hier hatte mit dem Thema "Ich bin nur Magier und nicht Gott" zu tun (damit fing hier diese Diskussion an und ist dann etwas untergegangen). Und wie ich hier oben schrieb, dass jeder Mensch in gewisser Masse ein Schöpfer ist (der Eine mehr, der Andere weniger).
Meinte ich mit dem Wort Schöpfer auch gleich Gott? Wir kommen alle vom Gott, Er hat uns alle erschaffen und wir tragen alle in uns ein Teil von Ihm (einen göttlichen Funken). Der Eine mehr, der Andere weniger. (Interessant, dass der Magier, der das schrieb, das anders sah....)
Danke für Ihre Zustimmung, die dann letztlich zu meinem obigen Beitrag erfolgte.
 
mein Beitrag hier hatte mit dem Thema "Ich bin nur Magier und nicht Gott" zu tun (damit fing hier diese Diskussion an und ist dann etwas untergegangen). Und wie ich hier oben schrieb, dass jeder Mensch in gewisser Masse ein Schöpfer ist (der Eine mehr, der Andere weniger).
Meinte ich mit dem Wort Schöpfer auch gleich Gott? Wir kommen alle vom Gott, Er hat uns alle erschaffen und wir tragen alle in uns ein Teil von Ihm (einen göttlichen Funken). Der Eine mehr, der Andere weniger. (Interessant, dass der Magier, der das schrieb, das anders sah....)
Danke für Ihre Zustimmung, die dann letztlich zu meinem obigen Beitrag erfolgte.

Ich stimme dir gar nicht zu. :)
Jedes Wort von und an Gott entfernt dich von der absoluten Realität. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. Tatsächlich verbringe wirklich lieber meine Zeit im Zimzum. Gerne nehme ich von dir entgegen, dass du nicht mehr an mich denkst. :)
Außer du möchtest darüber sprechen, wie herrlich der kühle Sommerwind auf der Haut prickelt.
:blume:
 
mein Beitrag hier hatte mit dem Thema "Ich bin nur Magier und nicht Gott" zu tun (damit fing hier diese Diskussion an und ist dann etwas untergegangen). Und wie ich hier oben schrieb, dass jeder Mensch in gewisser Masse ein Schöpfer ist (der Eine mehr, der Andere weniger).
Meinte ich mit dem Wort Schöpfer auch gleich Gott? Wir kommen alle vom Gott, Er hat uns alle erschaffen und wir tragen alle in uns ein Teil von Ihm (einen göttlichen Funken). Der Eine mehr, der Andere weniger. (Interessant, dass der Magier, der das schrieb, das anders sah....)
Danke für Ihre Zustimmung, die dann letztlich zu meinem obigen Beitrag erfolgte.
Damitst nicht angfressn bist, weil ich nie weiß wie es ankommt.

Also Er, Also "Gott" sprach eben: Wie immer auch um zu lehren, so ganz hat ihm meine Antwort zu dir doch nicht gepasst.

Wie kann ich jemanden finden, der vergessene Worte hat, sodass wir einige Worte zusammen haben können?

Großes Verständnis ist breit und gelassen. Kleines Verständnis ist beengt und betriebsam.

:blume:
 
Ich kann Ihren Beiträgen leider nicht folgen, sie machen einen sehr wirren Eindruck. Ich hoffe Sie können sich selbst folgen. Sie werden es nicht schaffen mich zu ärgern, keine Angst. Alles Gute für Sie, Abraxas.
 
Ich kann Ihren Beiträgen leider nicht folgen, sie machen einen sehr wirren Eindruck. Ich hoffe Sie können sich selbst folgen. Sie werden es nicht schaffen mich zu ärgern, keine Angst. Alles Gute für Sie, Abraxas.

Ja schade, ich dachte mit dir kann man über die Position des Magiers reden, ohne das Totschlagargument Gott, um das es sich im westlichen Kulturkreis immer drehen muss. Alles Gute auch für dich.

@Gida, oder @Leopold o7, oder @anadi sprechen da gern mit dir, über das Schöpferdings.
Dem größten Fehler des Jahrtausends.
 
Ja schade, ich dachte mit dir kann man über die Position des Magiers reden, ohne das Totschlagargument Gott, um das es sich im westlichen Kulturkreis immer drehen muss. Alles Gute auch für dich.

@Gida, oder @Leopold o7, oder @anadi sprechen da gern mit dir, über das Schöpferdings.
Dem größten Fehler des Jahrtausends.

Nun, bist du absolut sicher, du hast recht??

Und woher denkst du zu wissen, du bist klüger wie andere?

Aber dein Glaube (Unglaube) sein dir unbenommen.

Es lebe Gott.. (y)
 
Werbung:
Nun, bist du absolut sicher, du hast recht??

Und woher denkst du zu wissen, du bist klüger wie andere?

Aber dein Glaube (Unglaube) sein dir unbenommen.

Es lebe Gott.. (y)

Ja sach denn mal, lesen kannst schon, ja, aber verstehst du auch was da steht, Leo?
Ich sagte zu Naturfreund er könne sich (über Gott) mit dir und Anderen unterhalten.

In diesem Thread geht es doch um etwas ganz, ganzganz anderes.

Kuschkusch Poldi, sonst kommt der Tintifax :zauberer1
 
Zurück
Oben