der löwe- beziehungstipps

das klingt sehr kompliziert ^^ erstmal ist für die uni lernen angesagt. bzw heute muss die wohnung dran glauben. sachen vom ex weg (oh man ich schlaf noch in der bettwäsche die ein geschenk von ihm war), alte klamotten raus (nur für meinen ex so gekleidet) und dann alles mal reinigen mit essig und salz und so und dann räuchern denk ich. hab aber bald ferien....da werd ich mich mal mehr mit der astrologie beschäftigen. gibts da ein gutes buch was dumir empfehlen kannst?

............du musst mir nicht deine "Ausreden" schreiben:lachen:

Oder anders ausgedrückt: In der Zeit, in der du dich in den letzten Tagen mit dem Kochbuch:" wie koche ich mir meinen Löwen gar!?" beschäftigt hast, hast du sicherlich nicht für die Uni gelernt!;)

Aber mach mal - wichtig nur, wenn der nächste Kontrollwahn oder die Lust zu zoffen kommt, nimm die alternative Möglichkeit: Beschäftige dich mit dir!:zauberer1

Bücher gibt es wie Sand am Meer. Beispiel: von Markus Jehle: Wenn der Mond im siebten Hause steht" - da bekommst du Grundwissen, einen ersten "Durchblick" und das alles auf leichte Art und Weise. Dann habe ich von Hürlimann "Astrologie", sehr wissenschaftlich, denn hier wird der Planet nicht nur astrologisch sondern auch astronomisch behandelt. Aber du könntest auch unter: Nützliche Hinweise hier im Forum stöbern oder bei Amazon den Begriff Astrologie eingeben. Wer sucht - der findet:zauberer1

Werbung:
Nö... ich ziehe meine Erkenntnisse aus Erfahrungswerten, nicht aus Büchern.. Ich empfinde das weit wertvoller.. ;)

Das finde ich ok! Aber ich denke, dann hast du auch nicht den Antrieb, mit mir über Saturn und Co zu sprechen.;)

Und mancher hat sich schon getäuscht - denn wenn du mich "erfahren" willst, dann hast du einen Querschnitt durch die Zeichen Zwillinge/ JUngfrau/ Löwe/ Skorpion - je nachdem auf welcher Ebene du mich ansprichst:zauberer1

naja ich wollte auch eher von alice ne buchempfehlung. muss jeder für sich wissen ob er dran glaubt. ich war auch skeptisch aber im laufe meines lebens hab ich immer wieder feststellen müssen dass es hilft diese tendenzen zu kennen um daran zu arbeiten und sich zu verstehen ^^

Das finde ich ok! Aber ich denke, dann hast du auch nicht den Antrieb, mit mir über Saturn und Co zu sprechen.;)

Und mancher hat sich schon getäuscht - denn wenn du mich "erfahren" willst, dann hast du einen Querschnitt durch die Zeichen Zwillinge/ JUngfrau/ Löwe/ Skorpion - je nachdem auf welcher Ebene du mich ansprichst:zauberer1

Nein.. ich kann mit dir nicht über Saturn und Co sprechen. Ich hab mich mit vielen Bereichen der Esoterik beschäftigt aber Astrologie war nie dabei.
Daher sagte ich, ich spreche ausschliesslich aus Erfahrungswerten in diesem Bereich..Bezüglich Querschnitt:

Sonne 28°01'31'' Skorpion ? Aszendent 06°05'55'' Jungfrau ?
Mond 12°39'35'' Schütze ? 02. Haus 28°12'56'' Jungfrau
Merkur 26°12'56'' Skorpion R ? 03. Haus 26°07'05'' Waage
Venus 20°29'50'' Schütze ? 04. Haus (IC) 00°02'19'' Schütze
Mars 00°28'29'' Jungfrau ? 05. Haus 06°22'57'' Steinbock
Jupiter 08°16'48'' Jungfrau 06. Haus 08°56'30'' Wassermann
Saturn 25°05'30'' Jungfrau 07. Haus (DC) 06°05'55'' Fische
Uranus 21°43'05'' Skorpion 08. Haus 28°12'56'' Fische
Neptun 19°23'53'' Schütze 09. Haus 26°07'05'' Widder
Pluto 20°35'58'' Waage 10. Haus (MC) 00°02'19'' Zwillinge ?
Mondkn. 04°04'09'' Jungfrau R 11. Haus 06°22'57'' Krebs
12. Haus 08°56'30'' Löwe

So ist das.. :)

Nein.. ich kann mit dir nicht über Saturn und Co sprechen. Ich hab mich mit vielen Bereichen der Esoterik beschäftigt aber Astrologie war nie dabei.
Daher sagte ich, ich spreche ausschliesslich aus Erfahrungswerten in diesem Bereich..Bezüglich Querschnitt:

Sonne 28°01'31'' Skorpion ? Aszendent 06°05'55'' Jungfrau ?
Mond 12°39'35'' Schütze ? 02. Haus 28°12'56'' Jungfrau
Merkur 26°12'56'' Skorpion R ? 03. Haus 26°07'05'' Waage
Venus 20°29'50'' Schütze ? 04. Haus (IC) 00°02'19'' Schütze
Mars 00°28'29'' Jungfrau ? 05. Haus 06°22'57'' Steinbock
Jupiter 08°16'48'' Jungfrau 06. Haus 08°56'30'' Wassermann
Saturn 25°05'30'' Jungfrau 07. Haus (DC) 06°05'55'' Fische
Uranus 21°43'05'' Skorpion 08. Haus 28°12'56'' Fische
Neptun 19°23'53'' Schütze 09. Haus 26°07'05'' Widder
Pluto 20°35'58'' Waage 10. Haus (MC) 00°02'19'' Zwillinge ?
Mondkn. 04°04'09'' Jungfrau R 11. Haus 06°22'57'' Krebs
12. Haus 08°56'30'' Löwe

So ist das.. :)

:)

Was ist das? :confused: Ist meine Frage!;)

Also das es Sternzeichen, Planeten und Häuserangaben sind, das sehe ich auch:zauberer1

Aber was willst du mir damit sagen? Hast du daraus erkannt, dass du nur mit "eigenen Ekenntnissen" erkennen kannst, oder wie soll ich das verstehen?;)

:)

Was ist das? :confused: Ist meine Frage!;)

Also das es Sternzeichen, Planeten und Häuserangaben sind, das sehe ich auch:zauberer1

Aber was willst du mir damit sagen? Hast du daraus erkannt, dass du nur mit "eigenen Ekenntnissen" erkennen kannst, oder wie soll ich das verstehen?;)

Ich dachte du kennst dich da aus!?.. :)
Wie kannst du mich fragen was das ist, wenn ich doch vorher schrieb, dass ICH mich in solchen Dingen nicht auskenne.. Das ist meine Planetenkonstellation.. :)
Du hast mir deinen Querschnitt mitgeteilt.. ich hab dir meinen mitgeteilt *gg*

Ich dachte du kennst dich da aus!?.. :)
Wie kannst du mich fragen was das ist, wenn ich doch vorher schrieb, dass ICH mich in solchen Dingen nicht auskenne.. Das ist meine Planetenkonstellation.. :)
Du hast mir deinen Querschnitt mitgeteilt.. ich hab dir meinen mitgeteilt *gg*

:lachen:

Wie ich dich fragen kann?! Das war mein Jungfrau- AC der analytisch schlußfogerte: " He, sie hat damit nichts am HUt, aber sofort ihre astrolgischen Daten zur Hand?!" Wie passt das?!;)

Also hast du dich irgendwann schon mit der Astrologie auseinander gesetzt.

Und wenn du meine Meinung zu deinen Angaben wissen willst - du lebst für mich hier fast bilderbuchartig deinen "Schütze -Mond". :zauberer1

Der Schütze- Mond ist nämlich begeisterungsfähig, selbstbewußt, wagemutig, tatkräftig, eifrig, selbstständig - aber auch herablassend, überhebelich und selbstgefällig.

Und da wir uns immer mehr oder weniger über "Gefühl" ausdrücken, wenn es um uns und nicht um das Wetter geht, kann man d schön Vergleiche ziehen:zauberer1

:lachen:

Wie ich dich fragen kann?! Das war mein Jungfrau- AC der analytisch schlußfogerte: " He, sie hat damit nichts am HUt, aber sofort ihre astrolgischen Daten zur Hand?!" Wie passt das?!;)

Ich bin zwar ne Null in Astrologie aber perfekt im Umgang mit dem Computer :D

Also hast du dich irgendwann schon mit der Astrologie auseinander gesetzt.

Das schon aber vieeeel zuwenig.. Was ich aber gerne tue ist, ich beobachte Menschen, ihre Handlungen, die Reaktionen, die Mimik, die Gestik etc.. und erkenne so parallelen zwischen den verschiedenen Sternzeichen. Klar ich hab auch astrologische Bücher gelesen aber nicht in so einem Ausmaß, dass ich darüber jetzt klug diskutieren könnte *gg*

Und wenn du meine Meinung zu deinen Angaben wissen willst - du lebst für mich hier fast bilderbuchartig deinen "Schütze -Mond". :zauberer1
Der Schütze- Mond ist nämlich begeisterungsfähig, selbstbewußt, wagemutig, tatkräftig, eifrig, selbstständig - aber auch herablassend, überhebelich und selbstgefällig.
Und da wir uns immer mehr oder weniger über "Gefühl" ausdrücken, wenn es um uns und nicht um das Wetter geht, kann man d schön Vergleiche ziehen:zauberer1

Danke für deine Meinung, find ich total interessant.. Aber wie meinst du das, ich lebe hier fast bilderbuchartig meinen Schützemond? Diese Aussage hab ich nicht so ganz verstanden..

Liebe Grüße
Elysia

Hallo :)

Ich bin zwar ne Null in Astrologie aber perfekt im Umgang mit dem Computer :D

Wer sagt, du bist ne Null in Astrologie? Ich hatte dich so verstanden, dass es dich nicht interessiert - also eine ganz andere Ausgangsposition;)

Das schon aber vieeeel zuwenig.. Was ich aber gerne tue ist, ich beobachte Menschen, ihre Handlungen, die Reaktionen, die Mimik, die Gestik etc.. und erkenne so parallelen zwischen den verschiedenen Sternzeichen. Klar ich hab auch astrologische Bücher gelesen aber nicht in so einem Ausmaß, dass ich darüber jetzt klug diskutieren könnte *gg*
Ich bin da auch noch eher am Anfang. Aber ich kann erkennen, bei mir und anderen, es ist möglich Schlußfolgerungen zu ziehen

Danke für deine Meinung, find ich total interessant.. Aber wie meinst du das, ich lebe hier fast bilderbuchartig meinen Schützemond? Diese Aussage hab ich nicht so ganz verstanden..
Liebe Grüße
Elysia

Über unseren Mond (=Gefühl) und dessen Aspekte leben wir unsere Gefühle aus. Auch in der Kommunikation über Dinge, die wir mögen oder nicht, steckt "Gefühl".

Was du bei mir in der "gefühlsmässigen" Färbung der schriftlichen Kommunikation erkennen kannst, ist z. B. mein Löwe- Mond;):zauberer1

Falls dich die Astrologie und deine Anlagen interessieren, mach doch ein Thread auf und stelle Fragen.

Nur hier in dem Thread, sei bitte nicht beleidigt, kommen wir immer mehr von Marmades Thema ab. Das finde ich schade und nicht richtig;)

Werbung:
Zurück
Oben