AliceNRW
Aktives Mitglied
das klingt sehr kompliziert ^^ erstmal ist für die uni lernen angesagt. bzw heute muss die wohnung dran glauben. sachen vom ex weg (oh man ich schlaf noch in der bettwäsche die ein geschenk von ihm war), alte klamotten raus (nur für meinen ex so gekleidet) und dann alles mal reinigen mit essig und salz und so und dann räuchern denk ich. hab aber bald ferien....da werd ich mich mal mehr mit der astrologie beschäftigen. gibts da ein gutes buch was dumir empfehlen kannst?
............du musst mir nicht deine "Ausreden" schreiben

Oder anders ausgedrückt: In der Zeit, in der du dich in den letzten Tagen mit dem Kochbuch:" wie koche ich mir meinen Löwen gar!?" beschäftigt hast, hast du sicherlich nicht für die Uni gelernt!
Aber mach mal - wichtig nur, wenn der nächste Kontrollwahn oder die Lust zu zoffen kommt, nimm die alternative Möglichkeit: Beschäftige dich mit dir!

Bücher gibt es wie Sand am Meer. Beispiel: von Markus Jehle: Wenn der Mond im siebten Hause steht" - da bekommst du Grundwissen, einen ersten "Durchblick" und das alles auf leichte Art und Weise. Dann habe ich von Hürlimann "Astrologie", sehr wissenschaftlich, denn hier wird der Planet nicht nur astrologisch sondern auch astronomisch behandelt. Aber du könntest auch unter: Nützliche Hinweise hier im Forum stöbern oder bei Amazon den Begriff Astrologie eingeben. Wer sucht - der findet