der löwe- beziehungstipps

Mond ist im Schütze

hab noch mc widder

Auch zu deinem Satur in Haus 5 sollte man dir hier etwas sagen können;)

Der hat Trigon zu deinem Jupiter Haus 10 / Konjunktion zu deinem Mars Haus 5 / Quadrat zur Venus in Haus 9 / Konjunktion Uranus in Haus 5 -

Du hast damit Planeten und deren Aspekte in dem Haus stehen - Haus 5 - das für die Emotion, innere Dynamik, Sexualität, Liebesangelegenheiten usw steht. Die Planeten, die darin stehen und ihre Aspekte, sind aber in sich im Widerspruch. Dein Aspekt zu Jupiter macht dich aufrichtig, die Konjunktion zu Mars gibt Energie, das Quadrat zu Venus könnte Schüchternheit und / oder Distaniziertheit bedeuten. Und über allem steht dein Saturn, der dich darin hindert, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Ich kann dir nur nochmals ganz lieb raten: Nimm den Focus auf dich! Denn wenn du deine astrologischen Anlagen nur für dein Gegenüber oder der Liebe wegen vertehen und ändern willst, dann gibt das keinen Sinn. Du musst dich erst für dich erkennen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn;)
 
Werbung:
ja so dachte ich mir das bei den letzten beiden auch. es is alles ok. ich fang an zu kontrollieren usw und dann passiert das was ich nicht wolte. wie eine sich selbst erfüllende prophezeiung. wenn du mir sagst dass das darauf hindeuten kann dass mein unterbewusstsein mir sachen schickt die nix mit der realität zu tun haben dann hilft mir das mehr im moment als du vlt denkst. nicht nur in der liebe......aber ganz ehrlich ich hab gestern stress gemacht und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll......entschuldigen und erklären oder abwarten bis er sich meldet?

Genau - die erste Erkenntnis:banane: Im Liebesleben klappt das noch besser als auf anderen Bühnen. Beispiel: Ich will jemanden nicht verlieren und reagiere mit besitzergreifender Eifersucht. Du kannst sicher sein, dass das eintritt, was ich am wenigsten will: der andere geht und ich verliere ihn
 
ja so dachte ich mir das bei den letzten beiden auch. es is alles ok. ich fang an zu kontrollieren usw und dann passiert das was ich nicht wolte. wie eine sich selbst erfüllende prophezeiung. wenn du mir sagst dass das darauf hindeuten kann dass mein unterbewusstsein mir sachen schickt die nix mit der realität zu tun haben dann hilft mir das mehr im moment als du vlt denkst. nicht nur in der liebe......aber ganz ehrlich ich hab gestern stress gemacht und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll......entschuldigen und erklären oder abwarten bis er sich meldet?[/QUOTE]



....wie wäre es mit der Wahrheit?! ;)

Sinngemäß: "Du es tut mir Leid was gestern passiert ist. Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren. Darum bin ich mir in die eigene Falle getappt. Bitte nimms mir nicht übel, du siehst ich erkenne und arbeite daran!"

Dein großmütiger, großherziger Löwe hat damit alles, womit er leben kann inklusive einer Liebeserklärung:zauberer1
 
wie meinst du das es steht im widerspruch? kann das grad nich deuten

Ich hatte die Frage erwartet:zauberer1

Wenn du durch die Astrologie zur Selbsterkenntnis kommen willst, solltest du für meine Begriffe mitarbeiten. Also mal unter Google nachlesen, was Saturn, Urnaus, Mars usw. bedeutet - und dann nachfühlen......

Du hast damit 2 positive Ergebnisse: DU bist nicht darauf angewiesen, dass dich jemand "analysiert", vorallem erkennst du, was richtig ist und was nicht passt - wenn du mit Sternzeichen, Planetenwirkung und Häuser was anfangen kannst.

Und du bist auf dich focusiert und hast nicht die Flausen im Kopf, dein Löwe könnte dich betrügen:zauberer1
 
ja das liegt mir auch eher. ich bin eben schon sehr ehrlich mit meinen gefühlen. nur leider geht das auch mal daneben wie gestern. ich find das forum hier gut. bin grad dabei mich aus nem tiefen loch rauszurappeln und will schauen was mich eigentlich so ausmacht. hab mich früher schon viel mit astrologie beschäftigt. hab als teenie immer selber karten gelegt (stimmte immer) und meine mama hat sowas wie hellsichtigkeit in ihren träumen. naja ich glaub halt an sowas weils mir immer geholfen und gut getan hat. werd auch mal die reinigungsrituale für die wohnung machen für nen richtigen neuanfang.
alice ich würde mich freuen wenn du mir noch mehr aufschlussreiches aus meinem horoskop sagen könntest wenn du lust hast :)
 
[
ja das liegt mir auch eher. ich bin eben schon sehr ehrlich mit meinen gefühlen. nur leider geht das auch mal daneben wie gestern. ich find das forum hier gut. bin grad dabei mich aus nem tiefen loch rauszurappeln und will schauen was mich eigentlich so ausmacht. hab mich früher schon viel mit astrologie beschäftigt. hab als teenie immer selber karten gelegt (stimmte immer) und meine mama hat sowas wie hellsichtigkeit in ihren träumen. naja ich glaub halt an sowas weils mir immer geholfen und gut getan hat. werd auch mal die reinigungsrituale für die wohnung machen für nen richtigen neuanfang.
alice ich würde mich freuen wenn du mir noch mehr aufschlussreiches aus meinem horoskop sagen könntest wenn du lust hast :)[/QUOTE]



So, na dann mal ran, an das was dir besser liegt. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt zunächst mal mit dem anfangen, was dir am Herzen liegt, dich bei deinem Löwen entschuldigen (ohne dich zu kreuzigen:D) und dich dann mit dem beschäftigen, was dich vielleicht weiterbringt.

Nur das bedingt, dass du zunächst mal anfängst. Es hätte dir nämlich passieren können, dass dir hier jemand den Saturn in Haus 5: mit "Du hast den Angsplanten dort" interpretiert. Was ich damit sagen will, die Interpretation ist immer abhängig von dem der sie ausspricht. Wenn du also nicht für dich "neutral" lernst für was Saturn positiv und negativ steht, bist du immer abhängig von der "subjektiven" Meinung anderer.:D

Also fang mal an, und natürlich sage ich dir noch weitere astrologische Dinge die sind dann aber auch "subjektiv" gefärbt. ;)

Also Lady, anfangen mit den "Astrologie- Vokabeln" lernen, dann können wir uns in der astrologischen Sprache auch austauschen:zauberer1
 
das klingt sehr kompliziert ^^ erstmal ist für die uni lernen angesagt. bzw heute muss die wohnung dran glauben. sachen vom ex weg (oh man ich schlaf noch in der bettwäsche die ein geschenk von ihm war), alte klamotten raus (nur für meinen ex so gekleidet) und dann alles mal reinigen mit essig und salz und so und dann räuchern denk ich. hab aber bald ferien....da werd ich mich mal mehr mit der astrologie beschäftigen. gibts da ein gutes buch was dumir empfehlen kannst?
 
Werbung:
Zurück
Oben