der löwe- beziehungstipps

Werbung:
Solang der Löwe das Gefühl bekommt, bewundert zu werden... gekoppelt mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Löwen verstärkt brauchen... wird er dir aus der Hand "fressen" *gg*
Wenn er mal "brüllt", einfach seinlassen.. Löwen sind nicht nachtragend.. die brüllen zwar hin und wieder aber die vergessen das auch gleich wieder..

Lg

Ganz meine Meinung. Und das mit dem wirklich Leid tun und so: wie du ja schon erwähnt hast, viele Löwen können (oder wollen) ihre Gefühle einfach nicht so zeigen... obwohl sie da sind.

Ich muss allerdings auch zustimmen, dass du wahrscheinlich wirklich sehr kopflastig denkst... löse all diese Gedanken mal ein bisschen und lass einfach dein Gefühl dir den Weg zeigen ;) Wie mehr Gedanken du dir machst umso mehr verkrampfst du dich...

Das kommt bestimmt wieder gut ;) sei einfach ganz locker du selbst ;)

Solang der Löwe das Gefühl bekommt, bewundert zu werden... gekoppelt mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Löwen verstärkt brauchen... wird er dir aus der Hand "fressen" *gg*
Wenn er mal "brüllt", einfach seinlassen.. Löwen sind nicht nachtragend.. die brüllen zwar hin und wieder aber die vergessen das auch gleich wieder..

Lg

Na ja, das ist ja alles richtig, aber ich hätte z.b. keine Lust ständig den Fan für einen Löwen-Mann zu spielen, nur weil er Bewunderung und Aufmerksamkeit braucht. Das wäre doch ein sehr einseitiges Spiel? :)

Ich hatte einen Löwe-Vater, der flirtete für sein Leben gern, so holte er sich seine Anerkennung. Für meine sensible Fische-Mutter war das manchmal nicht einfach, mit einem so präsenten Mann.
Und dann habe ich noch eine Löwe-Tochter, die ebenfalls viel Aufmerksamkeit braucht und die ganz leicht glücklich gemacht werden kann, wenn sie Lob und Bewunderung bekommt.

lg
Gabi

sag doch ich bin zu sehr mit dem kopf dabei. naja liebe leben is momentan nich drin......eher funkstille

Hallo :),

was jetzt folgt ist nicht böse gemeint, sondern eher als Tipp für dich, wo es sich vielleicht lohnen würde wirklich hinzuschauen?!:umarmen:

Was ich hier lese seit Tagen, könnte man mit dem Titel eines Kochbuches umschreiben:" Wie koche ich mir einen Löwen gar und abhängig?!":lachen:

Und.....Löwe ist nicht Löwe - es zählen seine astrologischen Anlagen, nicht nur sein Sternzeichen oder sein AC.

Daraus könnte man verschiedene Dinge auf deine Person zurückführen: Du bist berechnend, bis der Arzt kommt - das wäre aber keine Liebe, sondern Manipulation. :D

Oder du bist dir selbst unsicher und versuchst mit Tipps und Tricks den anderen zu manipulieren, um die Sicherheit zu verschaffen. :rolleyes:

So oder so, bleibt es was es ist: Manipulation.;)

Wenn du also wachsen willst, bzw, erwachsen werden willst, beschäftige dich mit dir. Wenn du dir deiner sicher bist (Selbstwertgefühl), kommen dir so Gedanken überhaupt nicht, dass dein "Löwe" fremdgehen könnte. Warum soll er das? Er hat ja dann das "Gelbe vom EI" gefunden und darf sich glücklich schätzen, dass du ihn überhaupt wahrnimmst.:D

Also nütze das hier, in dem du auch deinen Beitrag geschrieben hast: das Astroforum und die astrologischen Kenntnisse. Das könnte dir vielleicht fürs Leben weiterhelfen.:)

So oder so kommt nämlich eins unterm Strich raus: Nur wer sich selbst liebt, der kann andere lieben und diese wiederum ihn.

Du hast geschrieben, du wurdest bisher schon immer betrogen?! Annahme oder Tatsache?! Dann schau mal in deine astrologischen Anlagen, wo der Grund sein könnte? Vielleicht beispielsweise Neptun über Haus 7? Oder ein anderer Aspekt?:confused:

Es hat schon eine Ursache auch bei dir, wenn es so ist. Die solltest du finden und verstehen. Mich hat mein ganzes Leben noch nie ein Mann betrogen!!! Angelogen haben mich welche (lügen kann ich nicht ab), versucht auf dumme Art zu dominieren (Übergriffe kann ich nicht ab), versucht mir Liebe durch materielle Sachen zu demonstrieren (Geld ist für mich das minderwertigste was es gibt, wenn es um menschliche Gefühle geht), usw. ...... Fällt dir was auf? Ich habe immer das "angezogen", was ich nicht abkann.

Also konzentriere dich mal auf dich - du ist die Hauptperson in diesem Theaterstück - Löwen rennen zahlreiche da draußen rum!;)

Na ja, das ist ja alles richtig, aber ich hätte z.b. keine Lust ständig den Fan für einen Löwen-Mann zu spielen, nur weil er Bewunderung und Aufmerksamkeit braucht. Das wäre doch ein sehr einseitiges Spiel? :)

Ich hatte einen Löwe-Vater, der flirtete für sein Leben gern, so holte er sich seine Anerkennung. Für meine sensible Fische-Mutter war das manchmal nicht einfach, mit einem so präsenten Mann.
Und dann habe ich noch eine Löwe-Tochter, die ebenfalls viel Aufmerksamkeit braucht und die ganz leicht glücklich gemacht werden kann, wenn sie Lob und Bewunderung bekommt.

lg
Gabi

Es ist ja auch gar nicht nötig, den Fan zu spielen. Eben: ab und zu mal ein Lob, ihm hin und wieder sagen, was an ihm toll ist, ihm seinen Selbststolz (falls vorhanden) gönnen.... Ausserdem, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber die Löwen die ich bis jetzt kannte, haben die Bewunderung immer irgendwann in irgendeiner Form zurückgegeben. Ich denke, das tun sie, wenn sie merken, dass sie einem wichtig sind ;)

tatsache mit dem betrug......was meinst du mit man zieht das an was man nich abkann? hat das was mit astrologie zu tun und wenn ja wie kann man da was machen?

achso und ich wollt noch anmerken dass ich niemanden manipulieren will. ich hab ihn lieb und will seine bedürfnisse kennen um darauf einzugehen. das würde ich mir von den leuten in meiner umgebung auch mal wünschen aber soll eben nich sein

tatsache mit dem betrug......was meinst du mit man zieht das an was man nich abkann? hat das was mit astrologie zu tun und wenn ja wie kann man da was machen?

achso und ich wollt noch anmerken dass ich niemanden manipulieren will. ich hab ihn lieb und will seine bedürfnisse kennen um darauf einzugehen. das würde ich mir von den leuten in meiner umgebung auch mal wünschen aber soll eben nich sein

HAllo du :umarmen:

Das glaube ich dir, dass du niemand manipulieren willst, das "lese" ich aus deinen anderen Kommentaren raus; du gehst aber den Weg der Manipulation.

Und wenn das Tatsache ist mit dem Betrug, dann den Focus auf dich. Ich habe dir ja mit meinen Anlagen und den Konsequenzen daraus, erklärt, dass ich da einen Zusammenhang erkannt habe.

Das in Fettschrift ist schon interessant! Du gibst, was du selbst gerne hättest! Die Mehrzahl der Menschen werden es nehmen, aber ohne dir was zurückzugeben. Mit deinen Anlagen ziehst du astrologisch gesehen, offensichtlich den "Nehmer- Typ an"

Also in welchen Zeichen stehen dein Mond, der DC usw?

Ganz liebe Grüße

Mond ist im Schütze

hab noch mc widder

Vorallem hast du den Neptun in Haus 6 im Quadrat zur Venus 9.

Dass könnte also schon darauf hindeuten, dass du von deinem Unterbewußtsein Signale erhälst, die aber nicht die Realität sind.

Beispiel: Du hast ja schon wieder Angst, betrogen zu werden. Genauso verhälst du dich: kontrollierend, unsicher, nachforschend usw..........

Damit kannst du dein Gegenüber, also deinen Löwen, dazu treiben, das zu tun, was du von ihm "erwartest".

Löwen sind oft auch richtige Trolls im Erkennen, gutmütig, schwerfällig. Nur wenn dein Löwe erkennt, was bei dir im Moment los ist, dass ist er weg. Das in eine "Form" gegossen werden, das mag ein Löwe nicht. Er ist nicht wie andere, wie das Fußvolk, er ist was besonderes.......

Versuche doch zu lernen, nicht in Ergebnissen zu denken. Genieße heute das Leben mit deinem Löwen, und morgen willst du ihn ja vielleicht nicht mehr.....

Werbung:
ja so dachte ich mir das bei den letzten beiden auch. es is alles ok. ich fang an zu kontrollieren usw und dann passiert das was ich nicht wolte. wie eine sich selbst erfüllende prophezeiung. wenn du mir sagst dass das darauf hindeuten kann dass mein unterbewusstsein mir sachen schickt die nix mit der realität zu tun haben dann hilft mir das mehr im moment als du vlt denkst. nicht nur in der liebe......aber ganz ehrlich ich hab gestern stress gemacht und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll......entschuldigen und erklären oder abwarten bis er sich meldet?

Zurück
Oben