Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang der Löwe das Gefühl bekommt, bewundert zu werden... gekoppelt mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Löwen verstärkt brauchen... wird er dir aus der Hand "fressen" *gg*
Wenn er mal "brüllt", einfach seinlassen.. Löwen sind nicht nachtragend.. die brüllen zwar hin und wieder aber die vergessen das auch gleich wieder..
Lg
Solang der Löwe das Gefühl bekommt, bewundert zu werden... gekoppelt mit der nötigen Aufmerksamkeit, die Löwen verstärkt brauchen... wird er dir aus der Hand "fressen" *gg*
Wenn er mal "brüllt", einfach seinlassen.. Löwen sind nicht nachtragend.. die brüllen zwar hin und wieder aber die vergessen das auch gleich wieder..
Lg
sag doch ich bin zu sehr mit dem kopf dabei. naja liebe leben is momentan nich drin......eher funkstille
Na ja, das ist ja alles richtig, aber ich hätte z.b. keine Lust ständig den Fan für einen Löwen-Mann zu spielen, nur weil er Bewunderung und Aufmerksamkeit braucht. Das wäre doch ein sehr einseitiges Spiel?
Ich hatte einen Löwe-Vater, der flirtete für sein Leben gern, so holte er sich seine Anerkennung. Für meine sensible Fische-Mutter war das manchmal nicht einfach, mit einem so präsenten Mann.
Und dann habe ich noch eine Löwe-Tochter, die ebenfalls viel Aufmerksamkeit braucht und die ganz leicht glücklich gemacht werden kann, wenn sie Lob und Bewunderung bekommt.
lg
Gabi
tatsache mit dem betrug......was meinst du mit man zieht das an was man nich abkann? hat das was mit astrologie zu tun und wenn ja wie kann man da was machen?
achso und ich wollt noch anmerken dass ich niemanden manipulieren will. ich hab ihn lieb und will seine bedürfnisse kennen um darauf einzugehen. das würde ich mir von den leuten in meiner umgebung auch mal wünschen aber soll eben nich sein
Mond ist im Schütze
hab noch mc widder