Vicky69
Sehr aktives Mitglied
Wie immer du meinst, es passt e alles ....![]()
Und was nicht passt, wird passend gemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer du meinst, es passt e alles ....![]()
Träum weiter ....![]()
Stimmt eigentlich, der Kurs ist ja dazu da, um uns beim Erwachen zu helfen ....Das steht SO als Empfehlung aber nicht im Kurs .... *lach*
Du scheinst ein kluges Mädchen zu sein ....Und was nicht passt, wird passend gemacht ...![]()
glaubst du ernsthaft, dass in diesem speziellen fall ignorieren helfen würde?
dann platziert er halt seine botschaften in allen anderen threads und ignorieren wäre nur weitere bestätigung seiner sicht.
wenn sich alle dran halten bin ich dabei.Und was bringt hier das ständige widersprechen? Grad das bestätigt ihn doch in seinem Märtyrertum.
Wenn jeder ihn ignorieren würde, wäre Ruhe und keine Resonanz, von der sich Leute wie er ernähren. In anderen Threads wird sein Spam gelöscht, besonders, wenn er gefährlich ist, das hab ich schon getan.
Ihn hier zu kritisieren und versuchen, ihn zu überzeugen, daß seine Denkweise unsinnig ist, ist vergeblicher Energieaufwand, er hat seine Ansicht, gegen die man wie gegen eine Mauer rennt, manche Menschen sind nun mal gefühllos und nehmen nichts wahr, außer sich selbst, man kann sich nur von ihnen fernhalten, alles andere ist sinnlos.
Ich wage zu behaupten: Er nimmt sich selber gar nicht wirklich wahr.Und was bringt hier das ständige widersprechen? Grad das bestätigt ihn doch in seinem Märtyrertum.
Wenn jeder ihn ignorieren würde, wäre Ruhe und keine Resonanz, von der sich Leute wie er ernähren. In anderen Threads wird sein Spam gelöscht, besonders, wenn er gefährlich ist, das hab ich schon getan.
Ihn hier zu kritisieren und versuchen, ihn zu überzeugen, daß seine Denkweise unsinnig ist, ist vergeblicher Energieaufwand, er hat seine Ansicht, gegen die man wie gegen eine Mauer rennt, manche Menschen sind nun mal gefühllos und nehmen nichts wahr, außer sich selbst, man kann sich nur von ihnen fernhalten, alles andere ist sinnlos.
Das wird ihm gefallen. Wetten?Ich wage zu behaupten: Er nimmt sich selber gar nicht wirklich wahr.
Die Illusion ist Stark in Ihm
Und was bringt hier das ständige widersprechen? Grad das bestätigt ihn doch in seinem Märtyrertum.