Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich gut.

Ich hab ihn auf Igno und sehe seine Threads also nicht.

Dennoch sehe ich anhand der ignorierten Inhalte, dass er - obwohl er mehrere Threads zum Kurs-Thema eröffnet hat und dort bis zum Erbrechen seine Inhalte loswerden kann - seine Kreise immer weiter ziehen will in andere Threads hinein....und das finde ich extrem ärgerlich.
ich persönlich verstehe ja nicht, dass ein user, der direkt und unreflektiert unterstellt, dass jeder schuld - ähm eigenverantwortlich sei - an/für seine erkrankungen, sein schicksal - und zudem unterschwellig unterstellt, dass alle, die nicht lieben wie er, potentielle mörder/terroristen sind, nicht gesperrt wird.
liebe @Loop - ich weiß, dass du nicht @Walter bist, und ich schätze die meinungsfreiheit in diesem forum -
aber - mit meinungsfreiheit hat das nach meinem dafürhalten nichts mehr zu tun.
wenn ich dagegen halte, dann letztlich auch aus diesem grund.
da fehlt für mich eine moderation, die sich in die anderen user einfühlen kann -
in menschen, die sich zu recht betroffen fühlen -
auch in menschen, deren gerechtigkeitsempfinden die moderation nicht mehr verstehen können.

Werbung:
Das finde ich gut.

Dennoch sehe ich anhand der ignorierten Inhalte, dass er - obwohl er mehrere Threads zum Kurs-Thema eröffnet hat und dort bis zum Erbrechen seine Inhalte loswerden kann - seine Kreise immer weiter ziehen will in andere Threads hinein....und das finde ich extrem ärgerlich.

Ärgerlich, weil?

- er Dich persönlich so verletzt hat mit einem oder mehreren Beiträgen, dass Du ihn nicht mehr ertragen kannst?

- seine Wiederholungen, die Inhalte des KiW die er vertritt, Dich nerven?

Kann diese Abneigung nicht nachvollziehen, deshalb frag ich nach. Dir wäre also am Liebsten wenn er gesperrt würde, ja?

wenn sich alle dran halten bin ich dabei.(y)
mich animieren ja kaum noch seine texte etwas zu schreiben, aber die texte jener, die eben immer noch glauben ihn überzeugen zu können - oder ihm sogar zustimmen.
endlosspirale halt.
andererseits aber ein zeichen dafür, dass es hier den oft zitierten 'mob' doch nicht gibt, der sich zu einem koordinierten vorgehen bereit findet.
aber gut, wenn zumindest in anderen threads gelöscht wird.

Jeder, der sich daran hält, iust eine Person weniger, die ihn füttert. Ähnlich wie bei Trollen. Und er ist schon fast auf 900 Seiten gefüttert worden, ein Egozentriker, dem jeder Beitrag das Ego bis ins unermessliche aufbläht.
Leute, die ihm glauben, kannst Du so oder so nicht überzeugen, eher sind sie noch mehr auf seiner Seite, er ist dann ja der arme Verfolgte.

Dir wäre also am Liebsten wenn er gesperrt würde, ja?

Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht geschrieben habe.

Er hat mehrere Threads, wo er seine Botschaften verbreiten kann und wo jene, die mit ihm nichts zu tun haben wollen, unbehelligt bleiben.
Dort kann er sie noch 1000 Mal wiederholen meinetwegen.

manche Menschen sind nun mal gefühllos und nehmen nichts wahr, außer sich selbst, man kann sich nur von ihnen fernhalten, alles andere ist sinnlos.
Solltes du mir einreden wollen, eine die mich nicht mal kennt, ich bin gefühllos, so kann dies nur ein Vorurteil, oder besser gesagt eine Vorverurteilung sein, und das sehe ich nicht gerade als nett an von dir.
Da muss ich mich mal erkundigen, wer hier dein Chef oder deine Chefin ist, und ob ihr mit allen Usern hier so umgeht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltes du mir einreden wollen, eine die mich nicht mal kennt, ich bin gefühllos, so kann dies nur ein Vorurteil, oder besser gesagt eine Vorverurteilung sein, und das sehe ich nicht gerade als nett an von dir.
Da muss mich mal erkundigen, wer hier dein Chef oder deine Chefin ist, und ob ihr mit allen Usern hier so umgeht .

:rolleyes:

Werbung:
Das finde ich gut.

Das versteh ich, ich pass auch auf, daß es zumindest in meinen Foren nicht passiert. Und letztendlich darf er halt überall schreiben, wenn er nicht spammt oder gefährliches verbreitet oder sonstwie gegen die Forenregeln handelt. Es bleibt nur, ihn zu ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben