Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht geschrieben habe.

Er hat mehrere Threads, wo er seine Botschaften verbreiten kann und wo jene, die mit ihm nichts zu tun haben wollen, unbehelligt bleiben.
Dort kann er sie noch 1000 Mal wiederholen meinetwegen.

Sunny, ich hab Dir nichts in den Mund gelegt. Ich hab Dir einige Fragen gestellt, weil mich Deine Sichtweise interessiert hat.

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du da oben schreibst, wenn Du ihn doch auf Igno hast.

Werbung:
ich persönlich verstehe ja nicht, dass ein user, der direkt und unreflektiert unterstellt, dass jeder schuld - ähm eigenverantwortlich sei - an/für seine erkrankungen, sein schicksal - und zudem unterschwellig unterstellt, dass alle, die nicht lieben wie er, potentielle mörder/terroristen sind, nicht gesperrt wird.
liebe @Loop - ich weiß, dass du nicht @Walter bist, und ich schätze die meinungsfreiheit in diesem forum -
aber - mit meinungsfreiheit hat das nach meinem dafürhalten nichts mehr zu tun.
wenn ich dagegen halte, dann letztlich auch aus diesem grund.
da fehlt für mich eine moderation, die sich in die anderen user einfühlen kann -
in menschen, die sich zu recht betroffen fühlen -
auch in menschen, deren gerechtigkeitsempfinden die moderation nicht mehr verstehen können.

Für Walter ist die Meinungsfreiheit sehr wichtig, solange die Forenregeln eingehalten werden.

Leute, die solche Ansichten haben, gibt es leider viele, die hat es hier im Forum immer wieder gegeben, Leute, die Krankheiten, Misshandlungen, Gewalt, den Opfern zugeschoben haben, ich hab früher oft mit denen gestritten, bis mir klar geworden ist, daß das nichts bringt. Das sind Leute ohne Empathie und ohne Liebe, die kann niemand ändern, nur sie sich selbst, und sie haben sich bequem in dieser Denkweise eingerichtet und denken ja gar nicht dran. Es ist ein Kampf gegen Mauern, die diese Menschen um ihr Herz gezogen haben, und sie haben keine Eingänge.

Solltes du mir einreden wollen, eine die mich nicht mal kennt, ich bin gefühllos, so kann dies nur ein Vorurteil, oder besser gesagt eine Vorverurteilung sein, und das sehe ich nicht gerade als nett an von dir.
Da muss ich mich mal erkundigen, wer hier dein Chef oder deine Chefin ist, und ob ihr mit allen Usern hier so umgeht .

Der Chef ist @Walter , schreib ihn ruhig an.

Leider ist es keine Vorverurteilung, Deine Gefühllosigkeit ist hier auf fast 900 Seiten für jeden nachlesbar.

Leider ist es keine Vorverurteilung, Deine Gefühllosigkeit ist hier auf fast 900 Seiten für jeden nachlesbar.
Nur weil mich fast nichts mehr aus der Ruhe bringt, reimst du dir gleich zusammen, ich bin gefühlslos, was absolut nicht wahr ist. Schau liebe auf dich selbst, nicht schreib hier Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen, sondern einzig und allein deiner Vorstellung und Wahrnehmung entspringen.

Nur weil mich fast nichts mehr aus der Ruhe bringt, reimst du dir gleich zusammen, ich bin gefühlslos, was absolut nicht wahr ist. Schau liebe auf dich selbst, nicht schreib hier Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen, sondern einzig und allein deiner Vorstellung und Wahrnehmung entspringen.

Bei Black Wolf im Gesundheits-Unterforum hast Du anschaulich demonstriert, wie gefühllos Du bist. Zusätzlich zu den fast 900 Seiten hier.

Und jetzt werde ich Dich nicht weiter füttern.

Und jetzt werde ich Dich nicht weiter füttern.
Das musst du auch gar nicht, jeder hier darf freiwillg bei mir lesen oder schreiben, bis jetzt konnte ich doch tatsächlich niemanden dazu zwingen, oder willst du das jetzt auch noch als Behauptung hier aufstellen ???

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben