Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber die heute Lektion passt da mal wieder voll super : Laß mich das Problem erkennen, damit es gelöst werden kann.

Viele hier erkennen anscheinend nicht, nicht ich bin das Problem, sondern sie haben ein Problem mit meiner freien Meinung .

Willst du behaupten, unschuldige Opfer sind selbst schuld weil sie vergewaltigt oder getötet werden?? Oder ich bin selbst Schuld, weil man meine Meinung nicht mag ??

Na, jetzt läßt der liebende Leo doch mal so ganz langsam seine Maske fallen. Deine Allesliebe ist bröckelig. Viele haben das gemerkt und viele haben es nicht gemerkt. So ist das halt im Leben.

Jetzt wirds wahrscheinlich spannend hier und ich muss micht leider für heute verabschieden.

@Alle: Schreibt nix was gelöscht werden muss.:nono: Ich will morgen nachlesen. Oder ihr müsst es mir erzählen.

und ich schätze die meinungsfreiheit in diesem forum -
aber - mit meinungsfreiheit hat das nach meinem dafürhalten nichts mehr zu tun.
Da gibts viele, bei denen hört die Meinungsfreiheit dort auf, wo sie anderer Meinung sind ...
aber ich vertraue da Walter, er ist so habe ich das Gefühl, ein guter Menschenkenner, er wird die richtigen Schritte setzen.

Willst du behaupten, unschuldige Opfer sind selbst schuld weil sie vergewaltigt oder getötet werden?? Oder ich bin selbst Schuld, weil man meine Meinung nicht mag ??

Außerdem muss ich Dir jetzt ja nicht das Prinzip "Ursache und Wirkung" erklären, nicht wahr? Dieses Prinzip hast Du schließlich selbst in Endlosschleife gepredigt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben