Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh bitte, bleibs doch hier, ich bin wirklich ganz lieb, es tut mir echt leid, dass es bei euch ganz anders rüber kommt. Dass ist jetzt kein Schmäh, es gefällt mir hier recht gut.
Und letztendlich darf er halt überall schreiben, wenn er nicht spammt oder gefährliches verbreitet oder sonstwie gegen die Forenregeln handelt. Es bleibt nur, ihn zu ignorieren.
Keine braucht mich füttern, macht jeder eigentlich freiwillig....
ich mache hier meine Lektionen durch, allein oder eben mit anderen, es spielt keine Rolle, ich habe es mir vorgenommen, die gesamten Lektion durchzuführen...
Das is mir klar, deshalb hab ich sie bewusst an sunny gestellt. Weil ich sie seit Jahren (persönlich) kenne und ein Vertrauensverhältnis (von meiner Seite aus) gegeben ist. Ich markier sie jetzt extra nicht, weil ich das Gefühl hab, sie will da nicht drüber reden, jetzt und hier. Ergibt sich ja vlt irgendein ander Mal oder auch nicht. Passt schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.