L
Leopold o7
Guest
Ja, dass denke ich auch.Passt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dass denke ich auch.Passt schon.
klingt wie eine Vereinigung....
aber gegen was, gegen meine freie Meinung ???
Möglicherweise hast du da rech....Möglicherweise eine "Vereinigung" der Genervten und Verärgerten?![]()
Ärger beinhaltet immer die Projektion der Trennung, wofür man letztlich die
Verantwortung selber übernehmen muss, statt andern die Schuld zuzuweisen. Ärger kann nur dann auftreten,
wenn du glaubst, dass du angegriffen worden bist, dein Gegenangriff gerechtfertigt ist und du in keiner Weise
dafür verantwortlich bist. (zitiert aus EKIW, Textbuch, Kaptitel 6, Einleitung, Absatz 1)
Wohl kaum, daher ist Ärger etwas total unvernünftiges, was nur uns selbst aus der Mitte wirft. Danke, gut erkannt...ändert der andere sein verhalten, wenn
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?Das is mir klar, deshalb hab ich sie bewusst an sunny gestellt. Weil ich sie seit Jahren (persönlich) kenne und ein Vertrauensverhältnis (von meiner Seite aus) gegeben ist. Ich markier sie jetzt extra nicht, weil ich das Gefühl hab, sie will da nicht drüber reden, jetzt und hier. Ergibt sich ja vlt irgendein ander Mal oder auch nicht. Passt schon.
Doch, war ja für gestern zutreffend.Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Das ist zB ein Verhalten, das ich von Dir so nicht kenne. Normalerweise, wenn ein User Dich nervt, schüttelst Du den Kopf, zuckst die Schulter und gut is. Hier aber echauffierst Du Dich, wie Du selber schreibst, seit Monaten. (Keine Bewertung, reine Beobachtung)Ich hab in gefühlten 50 Postings erklärt, worums mir geht. Zuletzt im HS noch einmal ganz ausführlich.
Ich versuche (immer noch) zu verstehen. So gesehen, danke für Deine Stellungnahme.Du hast mich von Anfang an nicht verstanden, ich Dich auch nicht.
Ja, müssen wir auch nicht fortsetzen, wenn Du nicht magst. (den post hier von Dir beantworte ich halt jetzt noch)Somit macht jede weitere Diskussion darüber zwischen uns beiden keinen Sinn.
Das war kein Vorwurf. Meine Verwunderung beruhte darauf, dass Du ja eigentlich 'verschont' sein solltest von seinen Beiträgen, da auf Igno. Aber...:Zu Deinem "Vorwurf", warum ich denn hier überhaupt schreibe, wenn ich doch Leo auf Igno habe:
...das ist die Antwort, die ich mir gedacht hab. Du liest die Reaktionen der Anderen auf ihn. Ich seh das so, dass er in ganz vielen Threads einfach genannt wird, zitiert wird und er hat auch das recht dies zu kommentieren, aber ihm daraus einen Vorwurf zu stricken, dass er das Forum überrennt mit seinen posts find ich bissl einseitig betrachtet.Weil ich hier auch die Meinung anderer User zum Thema lesen kann (weil der Thread nicht von Leopold eröffnet wurde) und weil ich der Ansicht bin, dass er in diesem Forum wie ein Sektenguru agiert.
Der KiW passt sehr gut ins Esoterikforum. Ich schrieb an anderer Stelle schon, dass ich nicht alles gutheisse - aber es sind tatsächlich sehr viele, wertvolle Botschaften darin enthalten. mMn halt.Das Forum ist nämlich immer noch ein Esoterik-Forum und kein KiW-Forum, wo man seine "Wahrheit" so breit und so effizient wie möglich verbreiten muss und weil ich in anderen Threads immer wieder lese, dass das auch andere User nervt.
Und ich erlaube mir - wo doch die Meinungsfreiheit so hoch gehalten wird - dazu zu schreiben, dass ich das ärgerlich finde.
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
es sind halt noch nicht alle so kurs gehirngewaschen, dass sie samt der fähigkeit sich zu ärgern auch jegliche empathie abgegeben haben.Doch, war ja für gestern zutreffend.
Das ist zB ein Verhalten, das ich von Dir so nicht kenne. Normalerweise, wenn ein User Dich nervt, schüttelst Du den Kopf, zuckst die Schulter und gut is. Hier aber echauffierst Du Dich, wie Du selber schreibst, seit Monaten. (Keine Bewertung, reine Beobachtung)
Ich versuche (immer noch) zu verstehen. So gesehen, danke für Deine Stellungnahme.
Meine Fragen, hast Du zwar nicht dezidiert beantwortet aber ich lese aus diesem Post, dass Du a) schlicht genervt bist von der Überpräsenz von Leo und b) dass Du ihn für einen Sektenguru hältst und c) der KiW sich nicht durchs ganze Forum ziehen soll. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ja, müssen wir auch nicht fortsetzen, wenn Du nicht magst. (den post hier von Dir beantworte ich halt jetzt noch)
Das war kein Vorwurf. Meine Verwunderung beruhte darauf, dass Du ja eigentlich 'verschont' sein solltest von seinen Beiträgen, da auf Igno. Aber...:
...das ist die Antwort, die ich mir gedacht hab. Du liest die Reaktionen der Anderen auf ihn. Ich seh das so, dass er in ganz vielen Threads einfach genannt wird, zitiert wird und er hat auch das recht dies zu kommentieren, aber ihm daraus einen Vorwurf zu stricken, dass er das Forum überrennt mit seinen posts find ich bissl einseitig betrachtet.
Der KiW passt sehr gut ins Esoterikforum. Ich schrieb an anderer Stelle schon, dass ich nicht alles gutheisse - aber es sind tatsächlich sehr viele, wertvolle Botschaften darin enthalten. mMn halt.
Das find ich auch gut und richtig, dass Du Deine Meinung kundtust, aber ärgern? Sobald ein Leidensdruck da ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen, dass man sich derart zeit- und energieaufwändig damit beschäftigt.
So, ausatme.
Damit haben wir vielleicht beide fertig, um mit Trapattoni zu sprechen.
Einen wunderschönen Frühlingstag wünsch ich Dir![]()