Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleinkinder sind egozentrisch - vollkommen angewiesen auf hilfe von außen und noch völlig unfähig die bedürfnisse ihrer umwelt wahrzunehmen.
mit 'ihr sollt werden wie die kinder' ist das nicht gemeint.
Na ja, vieleiocht doch, weil viele ewrwachsene denken, sie wüssten schon alles ...
ich lass mich halt noch führen, von einem , der alles erschaffen hat ...
Kinder sollten immer Kinder bleiben, also immer offen für alles, und sich vor Entwicklung nicht verschliessen, wie es die meisten Erwachsenen es tun ....
Viele Erwachsene kriegen den Zauber des Moments nicht mehr mit. Sie sehen und fühlen was das Kind sieht und fühlt, aber es berührt ihr Herz nicht, weil sie in Gedanken ganz woanders sind.
Du hättest ja einmal ernsthaft darüber nachdenken können aber ich denke du nimmst lieber alles ungeprüft an ohne den wirklichen Sinn zu verstehen.
Ich lasse dich dann mal in Ruhe deine Heiligkeit genießen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.