Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erkennt man die Ursache eines Problems nicht, ist es wahrlich schwer eine Lösung dafür zu finden....
oder seht ihr das anders??

Viel sehen in anderen das Problem, warum sie nicht in Frieden sind, aber ist das das wirkliche Problem, oder nur ein Vorwand ??

Ich wünsche euch allen einen schönen und friedvollen Tag, durch eure friedevollen Gedanken. :love:

glaubst du ernsthaft, dass in diesem speziellen fall ignorieren helfen würde?
dann platziert er halt seine botschaften in allen anderen threads und ignorieren wäre nur weitere bestätigung seiner sicht.

Und was bringt hier das ständige widersprechen? Grad das bestätigt ihn doch in seinem Märtyrertum.
Wenn jeder ihn ignorieren würde, wäre Ruhe und keine Resonanz, von der sich Leute wie er ernähren. In anderen Threads wird sein Spam gelöscht, besonders, wenn er gefährlich ist, das hab ich schon getan.
Ihn hier zu kritisieren und versuchen, ihn zu überzeugen, daß seine Denkweise unsinnig ist, ist vergeblicher Energieaufwand, er hat seine Ansicht, gegen die man wie gegen eine Mauer rennt, manche Menschen sind nun mal gefühllos und nehmen nichts wahr, außer sich selbst, man kann sich nur von ihnen fernhalten, alles andere ist sinnlos.

Und was bringt hier das ständige widersprechen? Grad das bestätigt ihn doch in seinem Märtyrertum.
Wenn jeder ihn ignorieren würde, wäre Ruhe und keine Resonanz, von der sich Leute wie er ernähren. In anderen Threads wird sein Spam gelöscht, besonders, wenn er gefährlich ist, das hab ich schon getan.
Ihn hier zu kritisieren und versuchen, ihn zu überzeugen, daß seine Denkweise unsinnig ist, ist vergeblicher Energieaufwand, er hat seine Ansicht, gegen die man wie gegen eine Mauer rennt, manche Menschen sind nun mal gefühllos und nehmen nichts wahr, außer sich selbst, man kann sich nur von ihnen fernhalten, alles andere ist sinnlos.
wenn sich alle dran halten bin ich dabei.(y)
mich animieren ja kaum noch seine texte etwas zu schreiben, aber die texte jener, die eben immer noch glauben ihn überzeugen zu können - oder ihm sogar zustimmen.
endlosspirale halt.
andererseits aber ein zeichen dafür, dass es hier den oft zitierten 'mob' doch nicht gibt, der sich zu einem koordinierten vorgehen bereit findet.
aber gut, wenn zumindest in anderen threads gelöscht wird.

Ich wage zu behaupten: Er nimmt sich selber gar nicht wirklich wahr.

Die Illusion ist Stark in Ihm

Werbung:

Das finde ich gut.

Ich hab ihn auf Igno und sehe seine Threads also nicht.

Dennoch sehe ich anhand der ignorierten Inhalte, dass er - obwohl er mehrere Threads zum Kurs-Thema eröffnet hat und dort bis zum Erbrechen seine Inhalte loswerden kann - seine Kreise immer weiter ziehen will in andere Threads hinein....und das finde ich extrem ärgerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben