Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
angst vor dem tod können eigentlich nur menschen haben,
Das sehe ich nicht so.
Leben will sich immer schützen selbst eine Amöbe tut alles um am Leben zu bleiben.

In einer lebensbedrohlichen Situation denkt der Mensch nicht, er handelt instinktiv.
Meist wenn er anfängt zu denken und nicht nach seinem ersten Impuls handelt verliert er schlimmsten Falls sein Leben.

Das Ego tickt anders.
Es will zu Lebzeiten einen Sinn haben um nicht zu sterben.

erfahrungsgemäß ist die angst vor was auch immer grundsätzlich schlimmer als das erleben selbst.
Eigentlich bist du ja ganz klug, nur in der Hinsicht auf mich persönlich, hast wohl noch ein bisschen zu viele Vorurteile ....
aber mal sehn, vielleicht erscheine ich dir ja doch bald wieder im den unschuldigen Licht, in dem du mich sahst, als ich hier angefangen habe zu schreiben.
Du willst doch gesund bleiben bis du stirbst, oder ?

dein Zitat sagt da was anders: (und keine Schönrederei, die in Wahrheit nur eine subtile Gemeinheit ist.)
Hast wohl schon etwas Gedächnislücken, oder ??

Das hat nichts mit Gedächtnislücken zu tun (und das ist btw eine Stichelei Deinerseits) sondern mit verschiedenen Sichtweisen.

Davon ab:
Wie gehts Dir eigentlich wenn Du diese ganzen Vorwürfe gegen Dich immer wieder liest und Dich rechtfertigst? Ist das nicht unangenehm und mühsam?

Das hat nichts mit Gedächtnislücken zu tun (und das ist btw eine Stichelei Deinerseits) sondern mit verschiedenen Sichtweisen.
Hast recht, so war es gedacht ....

Davon ab:
Wie gehts Dir eigentlich wenn Du diese ganzen Vorwürfe gegen Dich immer wieder liest und Dich rechtfertigst? Ist das nicht unangenehm und mühsam?
ich nehms gelassen, weil ich sehe mich ja nicht so, und andere Meinung stören mich ja nicht, ist doch jede Meinung gleich viel wert.
Es ist nicht mühsam, es macht mir wirklich Spass ....:LOL::love:
schön von dir zu lesen liebe Spiri ....:)

Hast recht, so war es gedacht ....

ich nehms gelassen, weil ich sehe mich ja nicht so, und andere Meinung stören mich ja nicht, ist doch jede Meinung gleich viel wert.
Es ist nicht mühsam, es macht mir wirklich Spass ....:LOL::love:
schön von dir zu lesen liebe Spiri ....:)

Danke Dir :love: Ich lese hier nicht ständig mit, aber ab und zu schau ich mal rein was sich tut. (Ehrlich gesagt isses eh immer das selbe *lach).

Ich meinte irgendwann von Dir gelesen zu haben 'was glaubst Du warum tu ich mir das hier an'. Das klang schon ein wenig nach Leidensdruck.

Aber wenns Dir, wie Du jetzt sagst, Spaß macht, ists ja gut ;)

Einen schönen Abend Dir :umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben