Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bist du ja ganz klug, nur in der Hinsicht auf mich persönlich, hast wohl noch ein bisschen zu viele Vorurteile ....
aber mal sehn, vielleicht erscheine ich dir ja doch bald wieder im den unschuldigen Licht, in dem du mich sahst, als ich hier angefangen habe zu schreiben.
Du willst doch gesund bleiben bis du stirbst, oder ?
ach - dich in unschuldigem licht sehen ist grundvorausetzung dafür gesund zu bleiben?
:lachen::lachen::lachen:
you made my day.

Werbung:
ach - dich in unschuldigem licht sehen ist grundvorausetzung dafür gesund zu bleiben?
Ach wie schön, lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin ....
aber egal, es geht natürlich nicht nur um mich, sondern generrell um alle, dass man die gern haben soll, damit man nicht leiden muss ..

Eigentlich bist du ja ganz klug, nur in der Hinsicht auf mich persönlich, hast wohl noch ein bisschen zu viele Vorurteile ....
aber mal sehn, vielleicht erscheine ich dir ja doch bald wieder im den unschuldigen Licht, in dem du mich sahst, als ich hier angefangen habe zu schreiben.
Du willst doch gesund bleiben bis du stirbst, oder ?

Ouh Alter...
Würdeste sone Aussage hier bei uns im Dorf iwie zu jemandem tätigen, man würde Dich an den Marktbaum binden und ausprügeln, bis der Hahn kräht.
Dir ist schon klar, dass das ne subtile Gewaltandrohung ist, die Du da im fett markierten.... rausgesondert hast?....

Du kannst ja denken, und wunderkursen wie Du willst und bis die Heide platzt.
Bei solchen Aussagen jedenfalls brauchste Dich echt nicht wundern, wenn Du dafür auch angegangen wirst.
Und das ist ja nun echt net das erste Mal

Ouh Alter...
Würdeste sone Aussage hier bei uns im Dorf iwie zu jemandem tätigen, man würde Dich an den Marktbaum binden und ausprügeln, bis der Hahn kräht.
Dir ist schon klar, dass das ne subtile Gewaltandrohung ist, die Du da im fett markierten.... rausgesondert hast?....

Du kannst ja denken, und wunderkursen wie Du willst und bis die Heide platzt.
Bei solchen Aussagen jedenfalls brauchste Dich echt nicht wundern, wenn Du dafür auch angegangen wirst.
Und das ist ja nun echt net das erste Mal

Die Antwort auf @Luca.S gestern war ähnlicher Art

Hmm, sag mir eine guten Grund, warum sollte ich dann auf wem Rücksicht nehmen, wenn sie bei mir auch fehl am Platz ist ??
Weil ihr so lieb und nett seit, und kein böses Wort an mir verliert ??
Egal, ich bleibe gelassen und in meiner Mitte, das Leben wird schon richten, wie es die Naturgesetze wollen.

@Isisi 2.0 hatte schon recht....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben