Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicherlich kann der faktor ausgeglichenheit ein faktor sein, der sich positiv auswirkt -
Da hast du recht, dass erkenne ich an mir selbst, dass stimmt sicher.
nicht nur tiere, auch pflanzen werden krank -
und da kann man nun wirklich nicht davon reden, dass sie zuwenig glauben und lieben würden.
Denkst du echt, Tiere und Pflanzen glauben immer das Richtige, oder haben keine Angst ??? da muss ich dich enttäuschen, da gibts schon einge tests, die genau das gegenteil beweisen.
Wasser mit dem Wort Liebe versetzt, macht die schönsten Kristalle wenn es gefriert....
Unwissenheit macht Dinge nicht unwahr, und Ursachen nicht wirkungslos....

Werbung:
Die Antwort auf @Luca.S gestern war ähnlicher Art

@Isisi 2.0 hatte schon recht....
hmmmmmmm.....

Also, ich hab ja nun auch schon eiiiiinige Dinger hier im Forum gerissen, die schon ziemlich grenzwertig waren, für so manchen....
Bloss wenn sogar ich als "Provocateur" da bei Leo die "Geschmacksmauer" sprengen seh, will das was heissen.... (ja, viel "Ich"... musste mein doofes ego mal kraulen) :D

hmmmmmmm.....

Also, ich hab ja nun auch schon eiiiiinige Dinger hier im Forum gerissen, die schon ziemlich grenzwertig waren, für so manchen....
Bloss wenn sogar ich als "Provocateur" da bei Leo die "Geschmacksmauer" sprengen seh, will das was heissen.... (ja, viel "Ich"... musste mein doofes ego mal kraulen) :D
Naja, der Admin, der ihn gesperrt hatte, ist ja verunfallt.
Vielleicht klappts ja bei den anderen auch, die ihn kritisieren....:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben