Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein mensch kann durch wirklich schwere schicksalschläge dahin kommen nicht mehr in den kategorien gut und böse - negativ oder positiv - zu werten, wenn er in sich selbst erfahren hat, dass er solche schicksalschläge nicht nur meistern, sondern auch an ihnen wachsen konnte und kann.
er erkennt sich dann nicht länger als opfer seines schicksals, weist nichts und niemandem mehr schuld daran zu.
die schicksalsalsschläge werden zu einem geschenk, das innere reifung ermöglicht hat und ermöglicht.
So ist es, ich stimme dir voll und ganz zu, auch so kann der Weg eines Menschen sein ...:love:

Werbung:
O mache ich natürlich ab sofort ...
muss mir das echt mal wo aufschreiben ...
es würde vollkommen reichen nur noch beiträge zu liken, die dir tatsächlich gefallen - mit denen du tatsächlich übereinstimmst -
und nur noch jenen usern zu folgen, mit denen dich übereinstimmung verbindet.
müsste dir doch schon aufgefallen sein, dass die beliebigkeit deines likens und folgens hier niemand als beweis deiner liebe erkennt.

Was ich nicht ganz verstehe, warum muss man so einen wichtiges Thema, bei so etwas wie einer Autofahrt machen ??
Warum nicht?
Du machst dieses Thema in einem Forum indem es kein Arsch interessiert außer dir eins auf den Deckel zu geben.
Da finde ich das Auto besser. :)

Ich finde nicht das es ein wichtiges Thema ist, eher ein normales, worüber man überall sprechen kann. ;)

müsste dir doch schon aufgefallen sein, dass die beliebigkeit deines likens und folgens hier niemand als beweis deiner liebe erkennt.
Du meinst, nur was mich beliebt macht hier, sollte ich tun ??
Ich mache was mir gut tut in meinem Leben, und das ist halt alle zu mögen ....
aber klar, wer keinen ausschließt, der ist selten ein Freund von vielen ...:-)

Also gibt es jetzt plötzlich doch sowas wie Schuld? :sneaky:
Eigentlich nicht, und dann aber doch, je nachdem wie wir Menschen handeln, durch Gott, dann gibts keine Schuld, weil niemand einen anderen verurteilt oder weh tut ....
oder ob das EGO reagiert, und bestraft, böse ist und andere den Tod wünscht, und sie sogar tötet ....
obwohl es nur eine Erfindung des Ego ist, machen wir, wenn wir im Negativmodus sind, die Schuld tatsächlich wahr, aber dennoch nicht real ....:)

Warum nicht?
Du machst dieses Thema in einem Forum indem es kein Arsch interessiert außer dir eins auf den Deckel zu geben.
Da finde ich das Auto besser. :)
Man sollte sich bei dem was man tut, zu 100% auf das konzentrieren können, und das kann er beim Autofahren zu 100% nicht!!!
Aber vielleicht braucht er ist für seine Akzeptanz und SELBSTLIEBE ja ??? :-) :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben