Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird sich weisen @SunnyAfternoon , ob es eine Schranke gibt und wer die aufstellt. Ich bin hier raus, bei der großen Auswahl im Forum und dem Leben, ist es für mich sinnlos zu verharren.
In meinem von mir erstellten Block, bin ich tatsächlich selbst der Autor, was ich mache und in welchen Tempo ich es mache....
oder denkst du leicht, du könntest das bestimmen ??
Na gut, da ich eigentlich versuche, hier jeden Wunsch , der an mich gestellt wird zu erfüllen, versuche ich es mal, dich außer acht zu lassen, mit meinem gefällt mir ....
Nein, versuchst du nicht, sonst hättest du bereits auf meinen ersten Hinweis reagiert und nicht erst, als ich von Igno sprach.
Ich brauche auch kein Na gut von dir. Richte dich danach oder lass es.
ein mensch kann durch wirklich schwere schicksalschläge dahin kommen nicht mehr in den kategorien gut und böse - negativ oder positiv - zu werten, wenn er in sich selbst erfahren hat, dass er solche schicksalschläge nicht nur meistern, sondern auch an ihnen wachsen konnte und kann.
er erkennt sich dann nicht länger als opfer seines schicksals, weist nichts und niemandem mehr schuld daran zu.
die schicksalsalsschläge werden zu einem geschenk, das innere reifung ermöglicht hat und ermöglicht.
Vielleicht sollte man dazu wissen, dass der gute Mann seit Ende 2016(!) in einem anderen Forum fast wortident denselben Sermon geschrieben hat wie hier, Lektionen und Videos des Kurses reingestellt hat......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.