Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verstehe dich, dass du diesen Kurs nach deinem Tempo absolvieren willst und habe heute meine Lektion bereits angehört. Was mir allerdings befremdlich erscheint ist, dass du diesen Kurs mit 365 Tage zur Wahrheit benennst und ihn ins Forum stellst. Damit hast du ihn mir zwar nahe gebracht, aber er steht dann nur für dich und deinem persönlichen Wohlwollen und deinem Zeitgefühl und hat mit 365 Tagen nichts zu tun. Somit wäre dein Kurs in einem Block besser aufgehoben.
Vielleicht sollte man dazu wissen, dass der gute Mann seit Ende 2016(!) in einem anderen Forum fast wortident denselben Sermon geschrieben hat wie hier, Lektionen und Videos des Kurses reingestellt hat......von wegen nur für sich und in seinem eigenen Tempo...:rolleyes:

Das Echo war enden wollend, was man ja hier nicht behaupten kann....:D

Dein Kurs, dein Block, ich habe schon verstanden. Wenigstens bist du kommunikativer , als @gottkennen .
gottkennen bleibt so weit ich weiß in seinem eigenen thread - wer's lesen will, kann's lesen - wer nicht dann eben nicht - und gut ist.
zudem beehrt er niemanden mit dem 'folgen' und seinen indifferenzierten likes.
das ist für mich völlig ok.

Vielleicht sollte man dazu wissen, dass der gute Mann seit Ende 2016(!) in einem anderen Forum fast wortident denselben Sermon geschrieben hat wie hier, Lektionen und Videos des Kurses reingestellt hat......von wegen nur für sich und in seinem eigenen Tempo...:rolleyes:

Das Echo war enden wollend, was man ja hier nicht behaupten kann....:D
Wird sich weisen @SunnyAfternoon , ob es eine Schranke gibt und wer die aufstellt. Ich bin hier raus, bei der großen Auswahl im Forum und dem Leben, ist es für mich sinnlos zu verharren.

Du brauchst meine Erlaubnis nicht dazu. Allerdings werde ich dich auf Igno stellen, wenn mein Hinweisfach weiter überquillt.
Na gut, da ich eigentlich versuche, hier jeden Wunsch , der an mich gestellt wird zu erfüllen, versuche ich es mal, dich außer acht zu lassen, mit meinem gefällt mir ....:-)

Wo keine Schuld ist, ist auch keine Vergebung notwendig. :sneaky:
Wo keine Schuld wäre, da würde auch neimand getötete oder vergewaltigt oder mißbraucht ....
und diese Tatsache wollen viele hier auf Erden leugnen ....
viele leugenen auch, dass sie hier tatsächlich leben und leiden, weil sie es falsch vestehen, was der Kurs sagt, es sind alles nur Illusionen hier ....:love:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben