Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich halte fest, dass du mir weiterhin folgst, weil dir das gut tut - unabhängig davon ob es mir gut tut oder nicht.
zur klarstellung für alle anderen - oder eher speziell für jene, die immer noch glauben, dass es liebe wäre, was leo leitet.
mir persönlich ist es herzlich wurscht, was er tut oder lässt.
mir folgen auch noch andere schräge typen und es ist mir egal -
sie behaupten hier allerdings nicht, dass sie es aus liebe täten.
Im Gespräche mit Gott -Forum hast Du letztes Jahr schon z.b. Lektion 285 reingestellt und ein Video mit Alexandra mit Lektion 110.
Alles hier nachzulesen und noch vieles andere mehr. https://www.gespraechemitgott.net/thread/114-ekiw/
Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchgeackert und ich weiß nicht, ob Du kontinuierlich die Lektionen reingestellt hast.
Darum gehts auch gar nicht, sondern dass Du uns hier etwas weismachen willst, was nicht stimmt.
Und nein, ich hab nicht extra nach Dir gesucht im Netz, sondern das ist mir vor 2 Monaten eher zufällig zugeflogen, weil ich was über Gespräche mit Gott gesucht habe.
Und jetzt setze ich Dich wieder auf Igno, Du kannst Dir die Antwort also sparen.
In meinem von mir erstellten Block, bin ich tatsächlich selbst der Autor, was ich mache und in welchen Tempo ich es mache....
oder denkst du leicht, du könntest das bestimmen ??
Eins noch @Leopold o7 , entfolge mich bitte sofort. Ich will keine Verbindung zu Dir und leider verhindert auch die Igno-Funktion nicht, dass mich auf meiner Profilseite Dein Grinsegesicht anschaut.
Danke!
.....sprichst du durchaus sehr viel wahres an -
sagte ich glaub' ich schon mal, dass ich viele postulate als durchaus richtig erkenne.
das problem aus meiner sicht ist aber, dass das pendel zu stark ausschlägt -
zuerst das totale minderwertigkeitsgefühl - wie du selbst schreibst - und jetzt die übersteigerte selbsterhöhung.
das kann geschehen, wenn das selbstvertrauen nicht allmählich wachsen konnte -
sich statt dessen auf vermeintliche spontane erleuchtung beruft.
Man sollte sich bei dem was man tut, zu 100% auf das konzentrieren können, und das kann er beim Autofahren zu 100% nicht!!!
Aber vielleicht braucht er ist für seine Akzeptanz und SELBSTLIEBE ja ???
Also das ist Quatsch.
Ich kann dir auch beim Autofahren von der Liebe erzählen und das zu 100%.
Ich kann dir auch vom Erwachen beim Autofahren erzählen, ich brauche mich nicht sonderlich darauf konzentrieren denn ich habe es erlebt.
So wie ich dir von allem erzählen kann was für mich zur Gewohnheit geworden ist.
Ich brauche nur Konzentration für etwas was mir nicht so geläufig ist.
Ich mich also voll auf das Thema konzentrieren muss weil es noch nicht meins geworden ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.