Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und dich dabei aufnehmen, vielleicht die Kamerea noch einstellen, und schön rein schaun in die Kamera, und dabei zu 100% auf das Aotofahren konzentrieren ...
na klar ....
Eins noch @Leopold o7 , entfolge mich bitte sofort. Ich will keine Verbindung zu Dir und leider verhindert auch die Igno-Funktion nicht, dass mich auf meiner Profilseite Dein Grinsegesicht anschaut.
Danke!
Und dich dabei aufnehmen, vielleicht die Kamerea noch einstellen, und schön rein schaun in die Kamera, und dabei zu 100% auf das Aotofahren konzentrieren ...
na klar ....
Autofahren tue ich mit Links.
Ich habe in der Häuslichen gearbeitet, war jeden Tag mehrere Kilometer unterwegs.
Ich habe sogar dabei Zeitung gelesen.
Würde ich jetzt auf der Autobahn nicht tun aber auf der Landstraße!?
Gut du kannst sowas nicht aber andere haben damit keine Schwierigkeiten.
Und die Kamera tut nix, man braucht sie nicht extra bedienen.
Eigentlich wollte ich dich mit dem Video unterstützen, ist wohl total daneben gegangen.
Wusste nicht dass du es als Konkurrenz ansehen würdest und nur Fehler suchen würdest dann hätte ich es nämlich gelassen.
Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchgeackert und ich weiß nicht, ob Du kontinuierlich die Lektionen reingestellt hast.
Darum gehts auch gar nicht, sondern dass Du uns hier etwas weismachen willst, was nicht stimmt.
Eigentlich wollte ich dich mit dem Video unterstützen, ist wohl total daneben gegangen.
Wusste nicht dass du es als Konkurrenz ansehen würdest und nur Fehler suchen würdest dann hätte ich es nämlich gelassen.
Danke für deinen guten Vorsatz, ich sehe keine Konkurrenz darinn, aber wer sowas so verkaufen will, der dürfte sich nicht viel dabei gedacht haben...
ist nur meine Meinung , sonst nichts ...
bitte versteh mich nicht falsch, das finde ich nicht gut, sowas öffentlich zu sagen ... was soll man davon lernen ??
Danke für deinen guten Vorsatz, ich sehe keine Konkurrenz darinn, aber wer sowas so verkaufen will, der dürfte sich nicht viel dabei gedacht haben...
ist nur meine Meinung , sonst nichts ...
Du kannst sogar von einem totalen Idioten etwas lernen wenn du offen bist.
Mach dir einfach kein Bild wie etwas zu sein hat, machen die Leute hier schon genug und damit blockieren sie sich nur selbst.
Du kannst sogar von einem totalen Idioten etwas lernen wenn du offen bist.
Mach dir einfach kein Bild wie etwas zu sein hat, machen die Leute hier schon genug und damit blockieren sie sich nur selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.