Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gesperrt.

Die wenigsten Otherkin resp. Therians (Seelen von Tieren, die aktuell auf der Erde leben oder früher gelebt haben) wissen die genaue Unterart... Dazu gehören schon recht detaillierte Erinnerungen...

Unter "Katze" versteht man gewöhnlich die Gattung Felis, im engeren Sinne Felis sylvestris (libyca). Großkatzen gehören zu Gattung Panthera und ein Großkatzen-Therian würde sich nie als "Katze" bezeichnen.

Black Wolf
Du hast wenigstens Wissen über die Dinge und dir nehme ich es auch ab.

Werbung:
Jetzt funktioniert es...
Nein, ein solches Seelenzuhause, wie Du es nennst, kenne ich nicht. Meine Erinnerungen beziehen sich auf reale Lebensräume, in denen ich in früheren Leben zuhause war: Das Land, das die Menschen heute Yukon-Territory nennen, meine verlorene Heimat :cry: zwischen den tiefen Wäldern und der Tundra...

Black Wolf

PS.: Paßt zum Thema "Umschulung des Denkens...". Ich würde mir wünschen, daß die Menschen Wesen meiner Art einfach so akzeptieren und dieses ewige Versteckspiel nicht mehr nötig ist. Wir sind weder Kuriositäten noch psychisch Gestörte noch Monstren. Wir sind einfach Seelen, die die Schöpfung in den falschen Körper gesteckt hat...

Werbung:
^^ @Black_Wolf

Ich kann dir nur zustimmen in deinem Beitrag hier, denn so denke und fühle ich auch, einfach nur Akzeptanz, ohne das ganze Drumherum was es nur schwerer macht, als es ohnehin schon ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben