Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das macht mich jetzt nachdenklich, schaue mal, wenn du magst, was ich per Blog vor Tagen schrieb, es geht um vergangene Leben...

Das Seelen-Zuhause
Ist gesperrt.

Aber Katze ist zu allgemein.
Die wenigsten Otherkin resp. Therians (Seelen von Tieren, die aktuell auf der Erde leben oder früher gelebt haben) wissen die genaue Unterart... Dazu gehören schon recht detaillierte Erinnerungen...

Es gibt domestierte Hauskatzen, Es gibt Großwildkatzen
Unter "Katze" versteht man gewöhnlich die Gattung Felis, im engeren Sinne Felis sylvestris (libyca). Großkatzen gehören zu Gattung Panthera und ein Großkatzen-Therian würde sich nie als "Katze" bezeichnen.

Black Wolf

@Amarok

Ja, dann ist das bei euch so, aber lebe mal in einer Grossstadt, da hast du keine "Sicht" wie die Tiere gehalten werden, wenn man keinen privaten Kontakt zum Bauern hat, hier bekommst die Tiere nur tot und zubereitet oder verpackt.

Wie du sagst, lebst du in einem Alm-Öd-Kaff, ich lebe in einer unpersönlichen Grossstadt, hier zählt nur Geld und Umsatz.

Ach Mensch, man kann auch in der Stadt Bio-Fleisch kaufen. Und ein guter Metzger kann Dir genau belegen woher das Fleisch kommt.

Das Fleisch ist halt teuer. Was es einem aber auch wert sein sollte wenn man schon gutes Fleisch möchte, gegen Massentierhaltung ist und auf Fleisch nicht verzichten will.

Und wenn man es sich nicht oft leisten kann wegen dem Preis, umso besser. Früher gab es auch nur einmal die Woche Fleisch, bei uns sogar noch seltener. Fleisch war etwas besonderes und der Verzehr wurde zelebriert.

Ich lebe auch in einer Stadt. Aber Biofleisch bekomme ich. Gemüse kaufe ich nicht oft Bio, achte da aber darauf, dass es sich um regionale Produkte handelt, aus den umliegenden Höfen.

@Black_Wolf

Jetzt müsste der Blog sichtbar sein, ich habe ihn auf öffentlich gestellt, sorry aber der war wohl noch auf Folgen eingestellt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben