Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ein solches Seelenzuhause, wie Du es nennst, kenne ich nicht. Meine Erinnerungen beziehen sich auf reale Lebensräume, in denen ich in früheren Leben zuhause war: Das Land, das die Menschen heute Yukon-Territory nennen, meine verlorene Heimat :cry: zwischen den tiefen Wäldern und der Tundra...

Black Wolf

PS.: Paßt zum Thema "Umschulung des Denkens...". Ich würde mir wünschen, daß die Menschen Wesen meiner Art einfach so akzeptieren und dieses ewige Versteckspiel nicht mehr nötig ist. Wir sind weder Kuriositäten noch psychisch Gestörte noch Monstren. Wir sind einfach Seelen, die die Schöpfung in den falschen Körper gesteckt hat...
Nur... Du weißt wovon du sprichst und Valerie quatscht nur irgendwas nach. Du bist authentisch und Sie ist es nicht.

Werbung:
Nur... Du weißt wovon du sprichst und Valerie quatscht nur irgendwas nach. Du bist authentisch und Sie ist es nicht.

Wenn du so denkst, dann beachte mich doch einfach nicht mehr, oder machst du es aus reiner Bösartigkeit? Der Gedanke kommt mir nämlich gerade, alles was ich sage, magst du nicht, weil du mich einfach nicht leiden kannst, du bist also nicht objektiv sondern sehr subjektiv.

Urteilst du etwar über mich ....;):)
Über deine Aussagen, ja, über dich, nein.
das habe ich nuie gesagt....;)
bitte mir nichts unterschieben, was in deinem Denken entstand .
Kann mich nicht entsinnen, das getan zu haben - ich habe dich ausdrücklich richtig zitiert.
In meinem Post dann hab ich nur deine Aussage leicht verändert; das Wort "Menschen" mit "Nazis" ausgetauscht und statt "Tiere getötet" - "Juden vergast" hingeschrieben.
Wusstest du, dass Juden damals nämlich ebenfalls wie Tiere betrachtet und behandelt wurden von gewissen Leuten?

In deiner Behauptung formulierst du es so, als rechtfertige die Tatsache, dass Tiere Tiere sein, die Verbrechen des Menschen an den Tieren.
Du verkennst, dass der Menschenkörper ebenfalls nur ein materielles Tier ist, mit einem Verstand, der sich nur allzu leicht über andere erheben will.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben