Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Welche Trigger wirken hier eigentlich so massiv?
Kann mir mal jemand erklären, wozu so viel Zeit und Energie in Stichelei und Ablehnung investiert wird?
Anstatt sich um seine eigenen Belange zu kümmern und Leo seinen L+L-Rausch zu gönnen... :love:
ich denk' auch immer wieder - lass' das sein hier.
aber dann siegt halt doch wieder meine liebe, die einem anderen gibt, was er offensichtlich so dringend braucht -
in diesem fall aufmerksamkeit in welcher form auch immer.:love:

was immer ich mache beeinflusst nicht nur mich, sondern auch euch .... jede Information ist eigendlich eine Art Beeinflussung....

und der Kurs sagt, jeder meine Brüder ist heilig, und da ist nichts Schlechtes dran, ausser die eigenen Bewertungen ....

danke dass du hier warst .....

Was ist ein Meer aus Angst?

Der Konsument kann beeinflussen, ob er konsumiert oder nicht.
Ohne Konsument bringt das Halten und Schlachten der Tiere keinen Profit und verliert dadurch seinen Sinn.

Sehe ich anders, dann verticken die eben das Fleisch ins Ausland, wenn hier keiner kaufen täte, also müssten alle weltweit nicht konsumieren.

Sehe ich anders, dann verticken die eben das Fleisch ins Ausland, wenn hier keiner kaufen täte, also müssten alle weltweit nicht konsumieren.
Richtig, die zugrundeliegende Idee ist ja, dass das im Ausland genauso gehandhabt wird.
Deshalb will sich die Idee, sich fleischlos zu ernähren, ja auch unbedingt verbreiten.

Es müssten sich jetzt aber nicht alle daran halten. Es geht nur um den Weltmarkt.

Der Punkt ist, daß ich tatsächlich Wolfsinstinkte habe (meine Gefährtin ist übrigens eingeweiht und meinte nur trocken (ich hatte anfangs Spott befürchtet): "Ein seltsame Welt, erzähl mir mehr...")...

Otherkin sind sehr selten, aber doch häufiger, als viele ahnen. Ihnen fehlt übrigens nicht die Eigenwahrnehmung, sie ist nur massiv anders und wird gewöhnlich durch die dominante Erinnerung an frühere Leben bestimmt...

Black Wolf
Bring Valerie nicht noch auf doofe Gedanken.
Demnächst hüpft se dann durchs Forum, und wähnt sich als "Kin"; obwohls warscheinlich bei ihr "nur" ein Festplattenfehler ist.

Bring Valerie nicht noch auf doofe Gedanken.
Demnächst hüpft se dann durchs Forum, und wähnt sich als "Kin"; obwohls warscheinlich bei ihr "nur" ein Festplattenfehler ist.
Das wichtigste bei der Otherkin-Problematik ist unbarmherzige Selbstkritik: Immer wieder hinterfragen, prüfen (bloße Einbildung, Krafttiereinflüsse?). Irgend wann merkt man dann: Scheiße, es ist tatsächlich so...

Aber der Preis ist hoch (manchmal schwere Depressionen bis hin zum Selbstmord) und nichts am Otherkin/Therian-Dasein ist irgend wie cool und erstrebenswert... Man geht oft genug durch die Hölle. Wer sich sowas wünscht, hat m.M.n. gewaltig einen Sprung in der Schüssel: Vulgo, er ist ein Idiot...

Black Wolf

Werbung:
Das wichtigste bei der Otherkin-Problematik ist unbarmherzige Selbstkritik: Immer wieder hinterfragen, prüfen (bloße Einbildung, Krafttiereinflüsse?). Irgend wann merkt man dann: Scheiße, es ist tatsächlich so...

Aber der Preis ist hoch (manchmal schwere Depressionen bis hin zum Selbstmord) und nichts am Otherkin/Therian-Dasein ist irgend wie cool und erstrebenswert... Man geht oft genug durch die Hölle. Wer sich sowas wünscht, hat m.M.n. gewaltig einen Sprung in der Schüssel: Vulgo, er ist ein Idiot...

Black Wolf
Sags nicht mir, Du weisst warum das Thema (für mich) ein "tabu" hier ist, weils von zuvielen spinnerten "Persönchen" eh warscheinlich falsch kapiert wird, und sich dann ne Märchenwelt drumrum gebastelt wird.
Grad bei Valerie...

Mir langte es zu lesen, was beim alten Others-Forum so für Tünnef stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben