Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich stehe zu meiner Signatur.
Es ist aber nicht wumpe, wie du selbst über dich denkst.

Ich denke nichts über mich, denn ich nehme mich nicht wahr, was ich selber bin kann ich nicht wahrnehmen, aber ich kann die Welt und andere Dinge sehen, weil ich meine Aufmerksamkeit drauf richte.

@Montauk

Der Schöpfer hat einen Fehler gemacht, eine Katzenseele in einen menschlichen Körper zu stecken, ich komme mit dem Körper nicht klar, der ist so kompliziert und anspruchsvoll, ich bleibe aber eben eine Katze.

Es kann nicht gut-gehen, ein Wesen in einen unpassenden Körper zu stecken, bin auch nur glücklich meist in Gegenwart von Katzen.

@Montauk

Der Schöpfer hat einen Fehler gemacht, eine Katzenseele in einen menschlichen Körper zu stecken, ich komme mit dem Körper nicht klar, der ist so kompliziert und anspruchsvoll, ich bleibe aber eben eine Katze.

Es kann nicht gut-gehen ein Wesen in einen unpassenden Körper zu stecken, bin auch nur glücklich meist in Gegenwart von Katzen.
Oh , mal wieder was neues...obwohl ich den Eindruck haben, daß du damit @Black_Wolf nachmachst..

Oh , mal wieder was neues...obwohl ich den Eindruck haben, daß du damit @Black_Wolf nachmachst..

Nope, darum kann ich das Erlebnis aus Kindertagen mit den Katzenbabys in meiner breiten Jeans nicht vergessen, wo ich auf dem Reiterhof war, ich war seither nie mehr so glücklich wie an diesem Tage. Ich war schon immer so, liebte nur Katzen über alles.

Der Punkt ist, daß ich tatsächlich Wolfsinstinkte habe (meine Gefährtin ist übrigens eingeweiht und meinte nur trocken (ich hatte anfangs Spott befürchtet): "Ein seltsame Welt, erzähl mir mehr...")...

Otherkin sind sehr selten, aber doch häufiger, als viele ahnen. Ihnen fehlt übrigens nicht die Eigenwahrnehmung, sie ist nur massiv anders und wird gewöhnlich durch die dominante Erinnerung an frühere Leben bestimmt...

Black Wolf

Werbung:
Der Punkt ist, daß ich tatsächlich Wolfsinstinkte habe (meine Gefährtin ist übrigens eingeweiht und meinte nur trocken (ich hatte anfangs Spott befürchtet): "Ein seltsame Welt, erzähl mir mehr...")...

Otherkin sind sehr selten, aber doch häufiger, als viele ahnen. Ihnen fehlt übrigens nicht die Eigenwahrnehmung, sie ist nur massiv anders und wird gewöhnlich durch die dominante Erinnerung an frühere Leben bestimmt...

Black Wolf

Das macht mich jetzt nachdenklich, schaue mal, wenn du magst, was ich per Blog vor Tagen schrieb, es geht um vergangene Leben...

Das Seelen-Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben