Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nichts über mich, denn ich nehme mich nicht wahr, was ich selber bin kann ich nicht wahrnehmen, aber ich kann die Welt und andere Dinge sehen, weil ich meine Aufmerksamkeit drauf richte.
Der Schöpfer hat einen Fehler gemacht, eine Katzenseele in einen menschlichen Körper zu stecken, ich komme mit dem Körper nicht klar, der ist so kompliziert und anspruchsvoll, ich bleibe aber eben eine Katze.
Es kann nicht gut-gehen, ein Wesen in einen unpassenden Körper zu stecken, bin auch nur glücklich meist in Gegenwart von Katzen.
Der Schöpfer hat einen Fehler gemacht, eine Katzenseele in einen menschlichen Körper zu stecken, ich komme mit dem Körper nicht klar, der ist so kompliziert und anspruchsvoll, ich bleibe aber eben eine Katze.
Es kann nicht gut-gehen ein Wesen in einen unpassenden Körper zu stecken, bin auch nur glücklich meist in Gegenwart von Katzen.
Nope, darum kann ich das Erlebnis aus Kindertagen mit den Katzenbabys in meiner breiten Jeans nicht vergessen, wo ich auf dem Reiterhof war, ich war seither nie mehr so glücklich wie an diesem Tage. Ich war schon immer so, liebte nur Katzen über alles.
Der Punkt ist, daß ich tatsächlich Wolfsinstinkte habe (meine Gefährtin ist übrigens eingeweiht und meinte nur trocken (ich hatte anfangs Spott befürchtet): "Ein seltsame Welt, erzähl mir mehr...")...
Otherkin sind sehr selten, aber doch häufiger, als viele ahnen. Ihnen fehlt übrigens nicht die Eigenwahrnehmung, sie ist nur massiv anders und wird gewöhnlich durch die dominante Erinnerung an frühere Leben bestimmt...
Der Punkt ist, daß ich tatsächlich Wolfsinstinkte habe (meine Gefährtin ist übrigens eingeweiht und meinte nur trocken (ich hatte anfangs Spott befürchtet): "Ein seltsame Welt, erzähl mir mehr...")...
Otherkin sind sehr selten, aber doch häufiger, als viele ahnen. Ihnen fehlt übrigens nicht die Eigenwahrnehmung, sie ist nur massiv anders und wird gewöhnlich durch die dominante Erinnerung an frühere Leben bestimmt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.