L
Leopold o7
Guest
Stimmt ...ah - sag an.
wie 'funktioniert' er?
wir sind alle ganz auge.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ...ah - sag an.
wie 'funktioniert' er?
wir sind alle ganz auge.![]()
Wer Behauptungen austellt, sollte sie auch untermauern können ....![]()
Guter Scherz, aber keine zufriedenstellende Antwort...Wer BehauSungen austellt, sollte sie auch untermauern können ....![]()
eine Antwort ist eine Antwort ist eine Antwort, du ZwinkernaseGuter Scherz, aber keine zufriedenstellende Antwort...
also keine Ausflüchte bitte, antworte einfach ....![]()
Um Liebe zu fühlen kann man sich nicht entscheiden denn die Liebe lässt sich nicht benutzen, sie kommt ganz einfach wenn du für sie offen bist.Stimmt irgend wie, ich lasse mein Denken beiseite, und versuche dem Kurs zu folgen .....
Ich fühle tatsächlich Liebe für alle, weil ich mich einfach dazu entschieden habe,
Du bist nicht zufrieden weil du sie nicht verstehst, du selbst könntest alles deuten wenn du zuhören würdest.Ich bin mit deinen Antworten aber nicht zufrieden, weil du mir immer noch keinen Namen genannt hast, der das Buch unfehlbar deuten kann, also bitte nenne mir einen Namen, wenn du solche Behauptungen aufstellst
Na dann habe ich Glück, weil ich bin offen dafür, weil ich habe mich für die Liebe entschieden, nicht für die Angst ....Um Liebe zu fühlen kann man sich nicht entscheiden denn die Liebe lässt sich nicht benutzen, sie kommt ganz einfach wenn du für sie offen bist.
Oh ich habs ja schon lange gewusst, meine Deutung stimmt tatsächlich vom Kurs..Du bist nicht zufrieden weil du sie nicht verstehst, du selbst könntest alles deuten wenn du zuhören würdest.
Das ist alles was du dazu, zu sagen hast?Na dann habe ich Glück, weil ich bin offen dafür, weil ich habe mich für die Liebe entschieden, nicht für die Angst ....
Oh ich habs ja schon lange gewusst, meine Deutung stimmt tatsächlich vom Kurs...-)
![]()
![]()
Nenne endlich einen Namen, wer deutet es unfehlbar ??
Oder bist du mit dieser Aussage am Holzweg ??
Wer Behauptungen austellt, sollte sie auch untermauern können ....![]()
Ich bin mit deinen Antworten aber nicht zufrieden, weil du mir immer noch keinen Namen genannt hast, der das Buch unfehlbar deuten kann, also bitte nenne mir einen Namen, wenn du solche Behauptungen aufstellst .
Das ist alles was du dazu, zu sagen hast?
Naja ich hatte es nochmal versucht aber es hat keinen Sinn.
Deswegen wollte ich hier nicht mehr schreiben.
Dann mach mal.
Ach ja du kannst entscheiden alles positiv zu sehen aber nicht alles zu lieben.
Dafür musst du erstmal die universelle Liebe kennen lernen und in dich rein lassen.![]()
<= Dem Link Folgen um den Kontext zu Verstehen..Danke lieber Gott, endlich sind wir wieder EINS .....