L
Leopold o7
Guest
Ja immer die bösen anderen, man selbst doch nicht ....Der Blick auf "die Anderen" fällt doch aber so viel leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja immer die bösen anderen, man selbst doch nicht ....Der Blick auf "die Anderen" fällt doch aber so viel leichter.
Wahrscheinlich, ich hoffe nicht immer ...du meinst manchmal
Ich bin wirklich aufrichtig gewillt dir zuzuhören, ich lese mal weiter ....Wir haben schon einmal darüber gesprochen aber du hörst nicht zu.
Ich denke du wirst diesmal wieder nicht zuhören.
Liebe ist aber keine Einbahnstrasse... und du willst echt behaupten, die die du liebst, liebst du ihretwegen und ich nicht ?Du willst alle lieben aber nicht um ihretwegen sondern um deinetwegen.
Keine Fragen und Ausflüchte, wer kann es deiner Meinung nach unfehlbar deuten? Wer erkennt die Wahrheit im Buch, und kann sie uns unfehlbar vermitteln???Du studierst das Buch und fragst mich ob es einer unfehlbar deuten kann?
Was glaubst du denn, es wird ein Buch durchgegeben welches dann nicht unfehlbar zu deuten ist?
Was wäre das für eine Energieverwendung.
Wenn es nicht möglich ist, dann sind die 10 Gebote eine Erfindung um uns schuldig und klein zu halten ....Das ist nicht möglich, solange du deinen Körper mit der Lebensenergie von Tieren und Pflanzen ernährst und daher sie tötest.
Wenn es nicht möglich ist, dann sind die 10 Gebote eine Erfindung um uns schuldig und klein zu halten ....![]()
Hass als eine Variation der Liebe ? Könnte was dran sein, aus Liebe töten ........Religionskrieg ? Herzzerreisende Situationen...Für manche fühlt sich Liebe auch wie Hass an ..
Es gibt kein unfehlbar, weil die Welt relativ ist.Keine Fragen und Ausflüchte, wer kann es deiner Meinung nach unfehlbar deuten? Wer erkennt die Wahrheit im Buch, und kann sie uns unfehlbar vermitteln???
Wenn es nicht möglich ist, dann sind die 10 Gebote eine Erfindung um uns schuldig und klein zu halten ....![]()
Weils den Zukunftsaspekt, also so wie WIR es heute annehmen, den gabs früher nicht.verstehen tu ich jetzt den Zukunftsaspekt immer noch nicht, aber auch egal
Nein bist du nicht.Ich bin wirklich aufrichtig gewillt dir zuzuhören, ich lese mal weiter ....
Doch Liebe ist eine Einbahnstraße.Liebe ist aber keine Einbahnstrasse... und du willst echt behaupten, die die du liebst, liebst du ihretwegen und ich nicht ?
Ich habe dir schon darauf geantwortet, zweimal sogar einmal als ich dich darauf hinwies das deine Auslegung nicht richtig ist weil eine Lehre immer den meint der mit ihr arbeitet und nicht von anderen spricht und hier mit dieser Post:Keine Fragen und Ausflüchte, wer kann es deiner Meinung nach unfehlbar deuten? Wer erkennt die Wahrheit im Buch, und kann sie uns unfehlbar vermitteln???
Wenn du keine Antwort darauf hast, warum ist dan meine Deutung sicher falsch ???
Warum glaubst du habe ich " du Leopold" groß geschrieben, hast du darüber mal nachgedacht oder glaubst ich schreibe gerne einfach mal so zwischendurch in Großbuchstaben?Karma hat nichts mit Schuld zu tun eher mit: Was DU LEOPOLD säst, wirst DU LEOPOLD ernten.
Und mit dem LEOPOLD was DU tust kannst du dich sehr wohl schuldig machen.
Wäre gut das Buch wirklich zu verstehen sonst kommt solch ein Unsinn raus wie du es geschrieben hast.
Unsinn indem Sinne von, total am Sinn vorbei.
Das Ding ist nur dass das Buch nicht von dieser Welt spricht bzw. will es aus dieser Welt hinausführen.Es gibt kein unfehlbar, weil die Welt relativ ist.