Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem das @Leopold o7 aus Meiner Sicht hat:
- er erkennt nicht, dass Erlösung nur für Atheisten Möglich ist :D :D

Sowas haut er raus:

<= Dem Link Folgen um den Kontext zu Verstehen..

Endlich! :guru: "Danke!
- Endlich Weg von diesem "..."-Leben!
- Endlich Weg von dieser "..."-Materie!

Ach was Quält den Super-Erleuchteten All-Liebenden Unschuldigen @Leopold o7 das Leben nur so sehr?
Diese Sehnsucht nach dem Tode! Endlich Erlöst vom Leben! Vom Super-Geil-Leben wohlgemerkt... :) :) :) <= ;)

Licht Gottes! Gottes Sohn! Voll Geil & So!

@Leopold o7 :

Klingt das für dich nicht eher wie eine Depression?
Nur Mäßig Betäubt von einer letztlich nicht an entscheidender Stelle das Loch in der Seele erfüllenden "Gottes"-Euphorie... :) :) :)

@Leopold o7 :

Du Predigst den Kurs.. Aber wozu?
Um doch nur eine Erlösungs-Sehnsucht übrig zu haben?
Ist das Die Versprochene Erlösung?

Mal festhalten bevor es wieder verschwindet.....:D

Werbung:
Ah...eine bewusste Entscheidung also...o_O....ob Liebe da ist oder nicht, ist also alles nur Kopfsache? :X3:
Wenn der Kurs das vermittelt, dann kann man ihn getrost in die Tonne treten...:sneaky:
Drum muss mans dann auch täglich 100 x herunterbeten und sich und anderen vorsagen, damit man ja dran glaubt.....:cautious:
:D

Wenn es nicht möglich ist, dann sind die 10 Gebote eine Erfindung um uns schuldig und klein zu halten ....:)

Und das kann nicht der Fall sein, wenn es keine Schuld gibt, die uns schuldig und klein halten kann.
Daher kann man den Opfern nicht so viel Gram antun und sagen: Es gibt keine Schuld.
Denn die würden in dem Fall fragen: Warum leide ich dann so?

Ein Reich ohne Gerechtigkeit kann nur die Hölle sein und wer die Hölle gebastelt hat, auf dem wartet alles, was er selber erschaffen hat. Das ist es ja, was Karma ausdrückt.

LEKTION 61
Ich bin das Licht der Welt.

1. Wer ist das Licht der Welt außer dem SOHN GOTTES? Das ist lediglich eine Aussage der Wahrheit über dich selbst.
Das sagt alles was es zu wissen gibt.
Sagte Jesus nicht "ich bin nicht von dieser Welt"
Demnach ist es eine Aussage der Wahrheit über uns selbst.
Und sagt alles was wichtig ist .

Ach ja und wenn es keine Sünden in dieser Welt geben würde, würde Jesus nicht sagen: So habe ich euch gesagt, daß ihr sterben werdet in euren Sünden.

Wenn es keine Schuld gibt, wird auch keiner krank, weil er nicht geliebt hat und wenn es keine Schuld gibt, warum dann ein Umdenken erzwingen durch Kurs im Wundern?

Werbung:
Und das kann nicht der Fall sein, wenn es keine Schuld gibt, die uns schuldig und klein halten kann.
Daher kann man den Opfern nicht so viel Gram antun und sagen: Es gibt keine Schuld.
Denn die würden in dem Fall fragen: Warum leide ich dann so?

Ein Reich ohne Gerechtigkeit kann nur die Hölle sein und wer die Hölle gebastelt hat, auf dem wartet alles, was er selber erschaffen hat. Das ist es ja, was Karma ausdrückt.

In einem Gespräch gestern, kam folgende Aussage: Das Tor zum Himmel liegt mitten in der Hölle.

Was ja wieder bedeutet, dass beides existiert. Wenn ich meine Erfahrungen so reflektiere, könnte man tatschlich sagen ich bin durch die Hölle gegangen (im Sinne von schmerzlichen Ent-täuschungen, Trauer, etc), verbrannt (bis hin zur völligen Leere) und neu daraus entstanden. Was wieder im Einklang mit unserer Natur steht - die vier Jahreszeiten: Ein ewiges Leben und Sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben