O
opti
Guest
sage schrieb:Hi Opti,
was bist Du denn für eine/r?
Was hat Dir der Pabst getan, daß Du ihn abknallen könntest?Manchmal habe ich den Eindruck, daß Du selbst ein "Islamopfer" bist. Aber dann muß man natürlich Verständnis dafür habe. Frau Neclek wird sich freuen, daß sie für Deine Begriffe eine Rassistin ist, aber ich glaube damit können wir leben.
Schließlich sind wir ja unrein, da wir kein Kopftuch tragen.
Wir haben in Deutschland EIN Grundgesetz, das für alle gelten soll, aber um nicht als Rassisten beschimpft? zu werden, machen die Gerichte gerade wegen der "muslimischen Regeln" oft Ausnahmen, und selbst "Ehremorde" werden milder bestraft als es in der Türkei oder dem islamischen Heimatland des Täters üblich wäre.
Übrigens ist in der Türkei das Tragen von Kopftüchern in öffentlichen Eirichtungen(Schulen, Universitäten)VERBOTEN!!!"Scheiß rassistische Türkei"oder wie?
Alles Gute Sage
Erstens habe ich nicht gesagt, dass man den Papst abknallen soll, sondern ich habe gesagt, dass man ihn zum Teufel jagen sollte. Und mit ihm alle Religionen und alle Popen.
Ich bin genau so gegen die mittelalterliche Einstellung der Türkei wie du. Aber du solltest nicht immer mit dem Finger auf die Türkei zeigen, sondern viel mehr über dich selber nachdenken. Das was da bei dir abläuft, empfinde ich als ebenso fanatisch, wie das, was teilweise in den islamischen Staaten abläuft. Von dir kommt so viel Hass. Du solltest lernen, andere Menschen zu lieben, auch Menschen anderer Kulturen. Sie sind genau so liebeswert wie alle anderen Menschen.